Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 115. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strafenkatalog

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Vergehen können doch auch im Detail unterschiedlich sein, aber im Prinzip auf dem gleichen Grund basieren. Manchmal passiert etwas verbotenes vielleicht ohne Absicht oder sogar ohne dass man Einfluss darauf hatte. Und dann? Wenn die Strafe vorgegeben war muss sie ja erfolgen. Ich kann nicht gut mit angekündigten aber komplett undefinierten Strafen und nicht mit Langzeitstrafen ohne festes Ende. Dafür kann ich aber gut mit dem Gedanken so lange geschlagen zu werden bis die Strafe als abgegolten a…

  • Po "vorwärmen"

    Ylva - - SM

    Beitrag

    Zitat von subkutan: „Warum ich mir Gedanken darüber mache? Aushalten ist so leistungsbezogen. “ Leistung erzeugt auch Stolz. Seinen und meinen. Bevor ich zählen sollte hatte ich generell keine Ahnung was ich so schaffe. Und wenn ich es weiß und in seinen Augen sehe dass er es auch weiß bin ich außen von den Schlägen und innen vom Stolz warm. Womit wir bei warm sind... Mir wird eh irgendwann warm, ich weiß nicht ob ich vorwärmen brauche. Nicht dass ich in der Mikrowelle lande, die Peitsche ist mi…

  • Mühevoll versuchte ihr Kopf die Eindrücke zu verarbeiten die auf sie einschlugen, aber sie fiel, tiefer und tiefer. Kurz vor dem Aufprall öffnete er ihre emotionalen Flügel und sah wie sie flog.

  • Übers Ziel hinausgeschossen

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Darf ich noch mal nachfragen? Er wusste sowohl wann du heim kommen als auch wann du ungefähr aufstehen müsstest? Du wusstest dass das gegen die Regeln ist? Dann würde ich zumindest hoffen dass entweder ein Kommentar kommt ("Du weißt, dass du damit die Regeln brichst und mit den Folgen leben musst." oder " Ist gut, ich weiß was los ist, es ist eine Ausnahme.") oder sogar eine klare Ankündigung der Strafe. Vielleicht auch eine "Ersatzaufgabe". (Wobei das Bedecken der Spuren so eine Art Ersatzaufga…

  • Zitat von Myshanah: „Tanz der Vampire “ Sarah ist auf jeden Fall devot und träumt von BDSM. Auszüge aus "Totale Finsternis" haben mich da schon immer dran erinnert. Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör. Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst, und wenn ich mich selber zerstör. Im Englischen ein bisschen weniger, aber auch. Every now and then I get a little bit restless And I dream of something wild (...) Every now …

  • Zitat von Regenbogenhexe: „Mir hat mal ein Dom gesagt, dass es ihn irgendwie aggressiv machen würde diesen Griff anzuwenden. “ Ich bin ja überzeugt, dass Griffe/Bisse an Kehle und Nacken ein altes evolutionäres Muster auslösen. Die Kehle ist eine der verwundbarsten, wenn nicht die verwundbarste Stelle des Körpers. Bei vielen Rudeltieren ist das darbieten der Kehle die ultimative Unterwerfungsgeste. Genauso ist der Biss in den Nacken die ultimative Dominanzgeste. Ersteres sagt "Ich lege mein Lebe…

  • Ängste und BDSM

    Ylva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Psychische Ängste, kaum physische. Keine Angst verletzt zu werden, aber Angst damit alleine zu sein wenn es so wäre. Verlustangst. Freunde zu verlieren weil sie mich nicht verstehen. Familie genau so. Den Partner, weil nicht genug bin. Angst mich zu sehr auf zu krasse Dinge zu fixieren. Angst nicht mehr ich zu sein. Angst vor zu viel Verantwortung. Angst falsch verstanden zu werden. Immer wieder Angst meinen Meister zu verlieren. Oder wählen zu müssen zwischen Familie und ihm. Angst "aufzuwachen…

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Ich finde das sehr zweischneidig. Mein Problem ist, dass mein Kopf in einer Session eben nicht zwischen Spiel und Realität unterscheidet. Ich bin drin. Ich unterwerfe mich real und ich leide real. Deshalb gab es da schon ein paar Probleme mit Dingen die mir sehr nah gehen. Andererseits begreife ich direkt nach dem "aufwachen", das das alles nur Erniedrigung war. Und bekomme dann auch ganz andere, schöne Dinge zu hören. Denn mein Meister kann deutlich besser zwischen Session und normalem Leben un…

  • Erste "geschriebene" Strafe

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Oje. Ich liebe ja schreiben. Aber leider nur dann wenn mich die Muse küsst. In jeder anderen Situation packt mich schnell der "writers block" oder die Angst vorm weißen Papier. Hast du denn ein bisschen Spielraum mit der Zeit? Dann würde ich dir raten erstmal zu warten ob dir nicht spontan ein Einfall kommt. Ein Einfall für den Anfang reicht oft, um in einen Fluss zu kommen. Und es muss ja nicht perfekt sein. Nur von Herzen kommen.

  • An der Leine

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Zitat von annalena97: „dazu kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass das angeleint sein im schlaf einem sicherheit und geborgenheit verschafft - aber ich hätte da auch die angst, ob ich hibbeliges ding das gut überstehen werde. ein anderes thema ist ja der besuch von parties. das haben wir noch nicht gemacht. aber wenn, dann würde ich wohl auch sehr gerne eine leine haben. “ Ich dachte ja auch immer, dass ich eine unruhige Schläferin bin, die gut ein ganzes Queen-Size Bett für sich alleine aus…

  • Nadelrad gleich heiß?

    Ylva - - SM

    Beitrag

    Ein bisschen spielt da auch die Erwartung eine Rolle. Und der letzte Reiz. Ich zucke IMMER zusammen, wenn nach heißem Wachs kühles Wasser kommt. Mehr als vom Wachs. Obwohl ich es weiß dass es nur Wasser ist und es nicht unangenehm kühl ist.

  • Zitat von fantasyangel: „und nur damit ich weis wovon ihr sprecht @Gweeana und @Ylva was muss ich mir unter einem "Sub-Drop" vorstellen? “ Ich kann da nur von mir reden und von dem was ich allgemein gelesen habe. Eine Session (oder bei mir ein Wochenende) kann sehr intensiv sein. Subs können direkt danach (hatte ich noch nicht) oder auch bis zu Tage später, besonders wenn sie mit sich alleine sind in ein tiefes Loch fallen. Ich fühle mich dann leer, antriebslos und emotionslos. Ich bin auch scho…

  • Zitat von Gweeana: „Gerade D/s in der Interpretation von Debris ist hier sehr eindeutig eingestellt. Du wirst als sub zerlegt, gebrochen und wieder neu zusammengesetzt. Du wirst Dich irgendwann in einer völligen Abhängigkeit befinden, weil es eine Beziehungsform ist, die Dir Deine eigene lebensfähigkeit nimmt ohne das es manchen überhaupt bewusst ist, was mit ihnen passiert. “ Von solchen Extremen hat jetzt aber noch keiner gesprochen. Im Gegenteil, es könnte genauso gut sein, dass ihr Dom sie e…

  • Da würde ich ganz dreist sagen, das gehört dazu. Gefühlschaos hatte ich in der Entwicklung in verschiedenen Ausprägungen mit erschreckender Regelmäßigkeit. Das wird besser. Ich habe aus jeder einzelnen Chaos-Träne gelernt.

  • Zitat von Vandetta89: „Ich kenne das von mir selber, wenn es wirklich schlimme Situationen und Geschehenisse gibt, hat man einfach gerade den Kopf woanders...das ist natürlich verständlich “ Und menschlich. Das ist eine sehr extreme Situation. Schon viel geringere Probleme können einen Menschen ziemlich aus der Bahn werfen. Mancher möchte dann Zuwendung, mancher alleine sein und mancher weiß selbst gar nicht was er möchte, weil er gerade zu sehr mit dem Problem selbst beschäftigt ist. Da du selb…

  • Ich würde mich jetzt noch nicht als erfahrene Sub bezeichnen, aber mein Meister sieht das anders, also bin ich vielleicht trotzdem geeignet hierzu etwas zu sagen. So wie du das schreibst beziehst du dich eher auf die "Kurzzeiterwartung", was der Tag bringt, was in einer Session passiert. Was dein Dom vielleicht meint ist die "Langzeiterwartung", wie das Leben als eine (seine) Sub sich gestaltet, welche emotionalen Höhen und Tiefen es für dich bereit hält. Was es bedeutet, das zu sein, was du sei…

  • DogPlay

    Ylva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auf die Gefahr hin hier einen sehr alten Beitrag auszutragen: Gibt's denn hier noch Hunde? Oder Katzen, Ponys, Wollmilchsäue, was auch immer? Seid ihr das nur "auf Kommando" oder auf eine gewisse Art immer? Wenn ich darf kann ich mich in meine innere Hündin sehr schnell fallen lassen, aber ich merke auch dass ich als Sklavin und allgemein als Mensch sozusagen hündische Charaktereigenschaften oder Vorlieben habe. Geht das noch anderen so?

  • Füße küssen

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Ich finde dieses Thema ist ein richtig gutes Beispiel dafür, wie unterschiedlich Menschen doch sind, gerade emotional. Ich küsse oft meines Meisters Füße. Und gerne. Ich bin gerne nah bei seinen Füßen, ich fühle mich da sicher. Beim ersten Mal habe ich es auf Befehl getan, aber ohne mich überwinden zu müssen. Danach wollte ich immer, habe es aber ohne Aufforderung nicht gewagt. Jetzt ist das Thema geklärt. Vermutlich werden mir eher zur Strafe die Füße entzogen, als dass es eine besondere Form v…

  • Sitzen die Kugeln richtig?

    Ylva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bastet: „aber ist es nicht so dass ein Training eher durch die Regelmäßigkeit zum Erfolg führt als durch einmal hau ruck, um dann Muskelkater zu haben? “ Ja, sicher. Training war aber auch nicht der einzige Grund sie zu tragen. Aber durchaus ein Grund. Da gab es aber auch andere, vermutlich gerade den, dass es irgendwann unangenehm wird.

  • Warum DS kein Spiel ist....

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Zitat von greta85: „Fehler zu machen ist übrigens menschlich und auch ein Dom ist ein Mensch. “ Ja. Es hat aber meistens eine deutlich andere Komponente ob meine Fehler nur mich betreffen oder andere, ob ich mich für Fehler eines anderen verantwortlich fühle (auch nur durch einen schlechten Rat) oder nur meine eigenen.