Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-432 von insgesamt 432. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sub ist überfordert

    Kleanthes - - DS

    Beitrag

    Hängt das nicht sehr, sehr extrem von der Sub ab, wie die folgenden Momente aussehen? Jeder Mensch ist anders... Um mal aus der Praxis zu plaudern: Bei manchen Subs kann so eine Situation schon aus sich heraus sehr niederschmetternd sein, sehr starke Gefühle des "Versagt habens" auslösen. In so einem Fall wäre dann eine zusätzliche negative Reaktion (schimpfen oder gar strafen) potentiell fatal, da das dann durchaus einen emotionalen Zusammenbruch auslösen kann. Ich hätte also, schon rein instin…

  • Habe Informatik studiert und bin, Überraschung, Softwareentwickler.

  • Vielleicht bin ich zynisch, aber mein typischer Verdacht wäre, dass es sich um eine Varianz von "Ich toll, alle, die es anders machen, scheiße." handelt, die eben unbedingt ein anderes Wort erfordert, genau wie es ja leider auch Menschen gibt, die glauben, die wären die einzig wahren Subs, weil sie die Geschichte der O kopieren (oder sonstweswegen).

  • Manche Leute sind halt doof genug zu glauben, dass ihre persönlichen Masturbationsphantasien ein sinniges Kriterium für irgendwas darstellen. Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „@Gruenschnabel mich würde ja wahnsinnig interessieren was er für ein Prozedere hat . “ Ich bin auch neugierig. Hat ja immerhin seine eigene Vorstellung und ist willens, sich dran zu halten. Natürlich ändert das nichts daran, dass ich es unsympathisch finde, bei vergebenen Frauen irgendwelche Wünsche bzgl. "auf die Knie gehen",…

  • Verhalten in einem Chat (nicht hier)

    Kleanthes - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sasou: „Solche Vögel sollten sich mal fragen, wie sie reagieren würden, wenn 'ihre' Sub auf die Idee käme, sich neben einen anderen Typ zu knien, nur weil dieser das will “ Da gibt es nur ein Problem: Woher soll solch ein Vogel denn eine echte Sub nehmen? So eine Masche trauen sich 99% davon doch eh nur in der Anonymität des Netzes, in der Realität hätten sie da wohl eher Angstschweißausbrüche. Und selbst wenn sie es sich real trauen würden - in der Realität wird die Masche kaum besser…

  • Gleiche Frage wie vorhin: Definiere "normal". Durchschnitt? Gesund? "Natürlich" (dann definiere das). Ohne Einigkeit über die Bedeutung des Wortes, kommen wir da nie irgendwohin,

  • Aussagekräftig wofür? Attraktivität? Stimmt, da ist er das nicht, weil Attraktivität etwas individuelles ist. Aber darum ging es ja nicht, sondern um "normal" - und dafür taugt er ja als Vergleich. Und gerade bei Gesundheit hat er durchaus eine gewisse Aussagekraft. Sicherlich gibt es wichtige individuelle Faktoren, gar keine Frage - aber als ungefähre Richtschnur bzgl. Risikogruppen, etc. ist der BMI eben durchaus völlig ok. Und für typische Menschen ist er völlig tauglich, die Extremsportler, …

  • 76kg bei 173cm sind ein BMI von 25.4 und damit schon Übergewicht (wenn auch nicht extrem oder gar Adipositas). Was bedeutet in dem Zusammenhang "normal"? Durchschnittlich? Leicht darüber (der war 2009 bei Frauen 24.9). Ob es "attraktiv" ist, ist natürlich eine rein persönliche Entscheidung, das mag jeder so halten, wie er will. Aber ja, ich wäre mit Aussagen wie "moppelig" auch vorsichtig, weil da jeder was anderes drunter versteht. Und ja, rein persönlich würde ich sowas bei der Partnersuche au…

  • Wie wirkt die "Bestrafung" auf euch?

    Kleanthes - - DS

    Beitrag

    Da könnte man nun böse sein und auf die Definitions-Diskussion verweisen mit der Frage "Was ist denn eine 'Strafe' ? " Aber lassen wir das mal, ist doch eh jedem klar, dass das nur individuell zu beantworten ist. Dementsprechend auch mal meine persönlichen 2 Cent: Am Anfang meiner BDSM Karriere hatte ich die Vorstellung, dass ich für "Impact Play" (Spanking, etc.) eine "Ausrede" brauche. Vielleicht war ich damals nur gehemmt von mehr als 15 Jahren Vanilla-Leben, vielleicht einfach nur eine persö…

  • Zitat von Tom Bauer: „ da ich sehe ich mir lieber den anderen Menschen an, rede mit ihm und habe viele schöne, spannende Sessions in denen es keine Rolle spielt, ob wir Worte wie Hingabe und Leidenschaft identisch definieren. “ Die Anzahl der Leute, mit denen ich "Sessions" habe (wobei ich das Wort nicht mag, aber gut, persönlich Vorliebe) ist allerdings deutlich(!) kleiner als die Anzahl der Leute, mit denen ich über BDSM rein allgemein rede. Dementsprechend sehe ich da pers. durchaus den Sinn,…

  • Persönlich grüble ich da eher, in wie fern es Sinn macht "Bad Boy" mit "toller Sex" gleichzusetzen und "Good boy" mit "langweilig". Es gibt doch sicher auch haufenweise "Bad Boys" bei denen der Sex genauso lange dauert, wie er braucht, womöglich also extrem kurz. Da hilft dann das ganze "Bad Boy" Image nichts. Persönlich kenne ich die Bezeichnungen auch eher aus der MRM Ecke, wo sich Leute, die sich für "nice guys" halten, darüber beschweren, dass Frauen nur mit "Bad boys" schlafen wollen - dass…

  • Ich hab jetzt ja keine Ahnung wovon Gentledom spricht, war bestiiiiiimmmmt nicht bei der erwähnten Diskussion dabei und auch absolut nicht in etwa der gleichen Meinung, aber... äh... Ok, lassen wir das mal. Persönlich habe ich natürlich gewisse Assoziationen mit "Sub", "Sklavin", etc., gar keine Frage. Allerdings halte ich diese Definitionen nicht für besser als andere und mir ist es herrlich egal, was andere so treiben. Klar, für eine ordentliche Diskussion schadet es nicht, wenn man nen gemein…