Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ohrfeige

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Mein jetziger Herr würde sie zu gerne anwenden, aber er respektiert, dass es für mich ein absolutes Tabu ist. Wir haben einmal darüber gesprochen, und damit war für uns das Thema erledigt. Es gibt ja noch genügend andere Arten der Demütigung.......

  • 9 Euro Ticket

    Liebelein - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mein Sohn war vergangene Woche 4 Tage lang mit dem 9-Euro-Ticket unterwegs: von Bayern an den Bodensee, dort in verschiedene Städte gefahren, Anreise am Donnerstag vormittag, Rückreise am Sonntag nachmittag........ Seine Erfahrungen waren durchweg positiv: Züge waren gut gefüllt, aber nicht überfüllt, es gab Sitzplätze für alle, und die Züge waren ziemlich pünktlich unterwegs. Er würde das Ticket jederzeit weiterempfehlen und wird es auch weiterhin nutzen.

  • 9 Euro Ticket

    Liebelein - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @paingiver.....dies ist der OT-Bereich, und da darf man auch über Dinge schreiben, die nichts mit BDSM zu tun haben. Muss man ja nicht lesen. ich habe jetzt unterschiedliche Erfahrungsberichte aus meinem Bekanntenkreis gehört und bin für mich zu dem vorläufige Schluss gekommen, dass diejenigen, die normalerweise mit dem Auto fahren und jetzt einfach mal das Bahnfahren ausprobieren wollten, sich eher schwer tun bei dieser Umstellung. Ein Auto ist halt komfortabler, nicht überfüllt und für Verspät…

  • das war heute die 1. Session mit meinem Herrn......, und sie dauerte 5 Stunden. So richtig gut gefallen hat mir: .....sein langsames Beginnen, seine Fürsorglichkeit, was meine gesundheitlichen Probleme betrifft, aber gleichzeitig sein Einfordern der Handlungen, zu denen er gerade Lust hatte.... .......die Pausen, die er immer wieder einlegte, Zeiten, in denen wir nur kuschelten, um Nähe und damit auch Vertrauen aufzubauen .....zum ersten Mal bekam ich Schläge auf die Schamgegend, das habe ich se…

  • @Blue-Monstera aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sehr wohl möglich ist, von einer Beziehung in eine Freundschaft zu wechseln. Mein Herr und ich haben unsere D7s-Beziehung ja vor einiger Zeit beendet, was nicht einfach war und mich zunächst auch viele Tränen gekostet hat, auch wenn die Gründe für das Ende absolut verständlich und nachvollziehbar waren. Aber wir haben es geschafft, unsere von Anfang an sehr enge Freundschaft weiterzuführen, wofür ich unendlich dankbar bin. (…

  • 9 Euro Ticket

    Liebelein - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich habe kein Auto, und das Länderticket kostet 24 Euro für einen Tag, dazu darf ich erst ab 9.00 Uhr damit fahren. Da lohnen sich manche Strecken nicht wirklich. Mit dem 9-Euro-Ticket kann ich, wenn ich will, jeden Tag irgendwohin fahren, und das zu Uhrzeiten, die ich mir aussuche. Ich werde das Ticket also auf jeden Fall nutzen, werde Tagesfahrten in einige Städte wie Bremen, Oldenburg usw. machen, werde aber auch mit dem Bus die Küste entlang fahren, um einige Orte zu erkunden. Als Rentnerin …

  • Übung macht den Meister?

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sich Gedanken um die Gesundheit zu machen, hat überhaupt nichts mit "versagen" zu tun. Das, was du beschreibst, ist für deine Knie wirklich nicht ohne, und ich würde mir an deiner Stelle sehr genau überlegen, ob du kaputte Knie riskieren willst, nur um deinen Dom zufrieden zu stellen. Im übrigen würde ich von einem Dom auch erwarten, dass er bei allem Sadismus auch immer auf die Gesundheit seiner Sub achtet. Da solltest du dringend mit ihm sprechen. sorry, wenn das etwas hart rüberkommt, aber ic…

  • Buchpreisbindung

    Liebelein - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wenn ich sehe, wie die Preise in fast allen Bereichen steigen, bin ich schon sehr froh um die Buchpreisbindung. So weiß ich, wenn ich in die Buchhandlung gehe, was ich für mein gewünschtes Buch bezahlen muss, muss nicht erst Preise vergleichen. Ich sehe es wie @Zora_79....wenn die Buchpreisbindung fällt, werden Anbieter wie Amazon davon profitieren, da sie eher in der Lage sind, Bücher etwas günstiger anzubieten. Meine Buchhandlung in der Stadt, die ohnehin schon gegen Amazon & Co kämpfen muss, …

  • Mollig, oder schlank?

    Liebelein - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich habe definitiv einige Kilos zuviel. Mein Exmann hat mir einmal erklärt, ich würde deshalb ohnehin nie mehr einen Mann finden. Das hat mich damals unglaublich verletzt, zumal er nun auch nicht gerade schlank war. Nun ja, die Ehe hielt dann auch nicht mehr lange..... Beim Onlinedating habe ich immer sehr offen geschrieben, das ich etwas zu rundlich bi, dass ich zuviel Bauch habe, mein Hintern auch gut gepolstert ist usw. So wusste jeder gleich, woran er ist. So habe ich auch meinen Herrn kenne…

  • Zitat von Hediana: „Hey , bzgl. Essen. Nach dem Gespräch mit ihm kann ich sagen: Es geht ihm darum, einfach dafür zu sorgen, dass ich eine dauerhafte Erinnerung habe, ihm zu gehorchen. Zitat: "Wenn das nicht ein bisschen krass wäre, würde ich dir als Strafe auch den Mund zunähen". “ Sorry, aber für mich wäre er mit dieser Erklärung und mit diesem Zitat raus. Wer weiß, was ihm als nächstes einfällt......

  • Hat er denn begründet, warum er das machen will? Wie @newblackshaddow schon schrieb: wenn es darum geht, dir ein paar ungesunde Sachen damit abzugewöhnen, könnte ich es ja einigermaßen verstehen. Wenn er es aber nur macht, weil er es eben kann, dann würde ich an deiner Stelle sehr vorsichtig sein und mir gut überlegen, ob du dieses Spiel mitspielen möchtest. Ich denke auch, dass das kaum noch rückgängig zu machen ist, und du musst für dich entscheiden, ob du das willst. Für mich persönlich wäre …

  • Ich habe durch meinen Herrn gelernt, dass ich mich bei ihm weder für meinen nicht perfekten Körper noch für meine sexuellen Wünsche und Vorlieben schämen muss....... dass es nichts gibt, was mir peinlich oder unangenehm sein muss....... dass ich mich einfach fallen lassen kann....... dass es nichts gibt, worüber ich nicht mit ihm reden kann. Das hat auch zur Folge, dass mein Selbstbewusstsein, welches ich in meiner Ehe ziemlich verloren hatte, wieder gewachsen ist, nicht nur im sexuellen Bereich…

  • Erniedrigung

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Bei uns kommt Erniedrigung gar nicht vor, und das ist auch gut so. Als ich meinen Herrn, mit dem ich ja auch erstmals eine BDSM-Beziehung führe, kennenlernte, hatte ich durch einige unschöne Erlebnisse mit meinem Exmann so gut wie kein Selbstvertrauen mehr, wusste meinen eigenen Wert nicht mehr einzuschätzen. Mein Herr hat es glücklicherweise relativ schnell geschafft, mir mit Worten und Taten wieder ein wenig Selbstvertrauen zurückzugeben. Mit verbaler Erniedrigung in Form von Beschimpfungen, B…

  • Wer frei ist von Schuld...

    Liebelein - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    @LaermMachtSpass....ich finde, du wirst diesem Thema nicht gerecht, wenn du nur diesen einen Satz zitierst, der so alleine gestellt tatsächlich erschreckend wirken mag. Er macht aber durchaus Sinn, wenn man den ganzen Beitrag liest. Vielleicht solltest du das noch einmal überdenken......

  • Wer frei ist von Schuld...

    Liebelein - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    @Mondstein....das ist einer der besten Beiträge, die ich seit langem hier im Forum gelesen habe. Aus eigener Erfahrung kann ich einiges von dem, was du geschrieben hast, absolut unterschreiben. Vielen Dank dafür. Ich habe in dem entsprechenden Thread etwas geschrieben, es dann aber wieder gelöscht, weil mich diese Verurteilungen echt erschreckt haben. Ich hätte mir anstelle der Moralkeule mehr Toleranz gewünscht, einzig deshalb, weil Affäre eben nicht gleich Affäre ist, weil keiner weiß, was and…

  • Wünsche des Dom erkennen

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    @Zofe, ich hatte den gleichen Gedanken, finde aber, dass er dann ja sagen könnte, dass ihm das zuviel ist. @Hascherl, ich würde an deiner Stelle auch einfach mal abwarten, bis er sich meldet. Dann kannst du ihn ja direkt fragen, ob du nach seiner Meinung zuviel schreibst. Ihm jetzt weitere Nachrichten zu schicken und ihn anzurufen halte ich gerade für den falschen Weg. Lass ihn den nächsten Schritt machen, auch wenn es dir schwer fällt.

  • Wünsche des Dom erkennen

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Bin ich eigentlich die einzige, die über die Fotos stolpert? Sorry, aber bei jemandem, den ich noch kaum kenne, wäre ich sehr vorsichtig mit dem Versenden von intimen Fotos. Ansonsten sehe ich das genauso wie einige andere: ich befürchte auch, dass er vermutlich kein Single ist. Den Vorschlag von @Hera, ihm deinen Besuch fürs WE anzukündigen und dann seine Reaktion abzuwarten, finde ich ganz gut. Wenn er dich immer wieder abwimmelt, kannst du ziemlich sicher davon ausgehen, dass da etwas faul is…

  • Ja, es ist nicht immer einfach, Hilfe anzunehmen, da ist dieser dumme Stolz, der es schwer macht, diese Angst, Schwäche eingestehen zu müssen, sich selbst und anderen gegenüber.......umso schöner, dass du jetzt akzeptieren kannst, dir helfen zu lassen. Weißt du, du bist immer noch derselbe, du bist nicht weniger wert, nur weil dein Körper dir gerade ein paar Grenzen aufzeigt. (Das habe ich meinem Herrn auch ab und an sagen müssen: dass auch ein Dom einmal Schwäche zeigen und zugeben kann!) Ich w…

  • Die großen 5

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    1. Stimme meines Herrn 2. Hände meines Herrn 3. Augenbinde 4. Gürtel 5. Rohrstock

  • Suche Hilfe zum BDSM

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Karmasutra: „Wissen tut er es eigentlich von Anfang an. Hat es direkt als abartig und pervers abgetan und dann hab ich das Thema ruhen lassen. Verheiratet sind wir nun seit 2 Jahren. “ Wenn dein Mann BDSM als abartig und pervers ansieht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ihr seine Ansichten und deine Neigungen zusammenbringen wollt. Er ist dann ja quasi gezwungen, zu schauspielern, wenn er dir deine Wünsche erfüllen will. Das mag vielleicht ein paar Mal funktioniere…