Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Käfighaltung

    Laurana - - DS

    Beitrag

    wo ich jetzt eine Nacht drüber schlafen konnte. Käfige in all ihren Variationen sind einfach … *hhhmmmschnurrrr* … angefangen mit der kleinen engen Isolationsbox (auch für mich im weitesten Sinne ein ‚Käfig‘) als echt Strafe und Erziehungsmaßnahme. Schrecklich und für den Dom eine echte Maßnahme, der Genuß auf seinem Gesicht, wenn ich da rein muss. Die Erleichterung in meinem wenn ich wieder raus darf (vielleicht). Der Standkäfig, präsentiert und auch ein echtes Predicament, wenn man sich nicht …

  • Auspeitschen aushalten.

    Laurana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da sollte man sich langsam rantasten und der Ausführende sollte sich Zeit lassen, dich gut beobachten und vielleicht auch wissen was wie sehr wehtut?! Mein letzter toller Partner, der hatte alles auch immer an sich selbst auspobiert und so auch meine Grenzen erkannt und ausgeweitet

  • Käfighaltung

    Laurana - - DS

    Beitrag

    Spannend. Eines meines liebsten Themen … Käfige! Lustigerweise hätte ich ja nie gedacht hier so oft das Wort „Langeweile“ zu lesen - die meisten Doms die ich traf, die hätten ganz bestimmt und sehr, sehr gerne dafür gesorgt, das mit da drin garantiert *nicht* langweilig wird. Vielmehr, das ich froh darum bin

  • und ich habe mal ein tolles Set von einer Berliner Manufaktur bei tomto gesehen, wunderschön… aber ich und Namen, das ist so eine Sache

  • … ich bin mit meinen Sets von Church of Sinvention sehr happy oder auch McHurt.

  • Zitat von Safrina: „Zitat von Gentledom: „Bei einem Glas Wein oder einem Tee würde ich mich durch die Profile klicken, welche von den Eckdaten her passen (Neigung, Gewicht usw.) und die 1-5 Profile, die mir an dem jeweiligen Tag am besten gefielen, selbst wenn sie schon etwas länger nicht mehr onlinegewesen wären, die würde ich anschreiben. “ *ist mal penetrant*Was bei einer gewissen, uns allen bekannten "Singlebörse" leider NULL bringt, weil die Profilbesitzer nichts von deinem Anschreiben erfa…

  • auch wenn es meistens eher anders war: es ist schön wenn er größer ist als ich. Und gepflegte Hände und Füße, ich möchte ungerne Gnoll-Hände an meinem Hals spüren noch Troll-Füße küssen müssen.

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Laurana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    nackt und immer nackt. Schon seit … Jahrzehnten. Abgesehen von den obligatorischen Ketten usw. Nicht-nackt bin ich eigentlich nur, wenn ich krank bin. Was so gut wie nie der Fall ist.

  • Nur im Kopf dominant?

    Laurana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So explizites Kopf-Kino habe ich selten. Es ist mehr so eine Art Bedürfnis. Ab und an treffe ich Menschen und schon nach kurzer Zeit habe ich die Idee, *ich möchte dir wehtun, ich möchte das du leidest, dich unterwirfst und ich beliebige Dinge mir dir anstellen kann‘. Ganz ehlrlich habeich keine Ahnung wie das entsteht und kommt und es ist auch sehr sehr selten. Es sind aber interessante Gedanken, sich dann so manches genüßöich auszumalen und vorzustellen. Muss ich das dann auch erleben? Nein Da…

  • Rituale zum Einstieg in die Session

    Laurana - - DS

    Beitrag

    Auf den Knien vor ihm, die Stirn auf dem Boden, die Arme ausgestreckt neben dem Kopf abgelegt. Sein Fuß in meinem Nacken, der Druck, die Kraft, das ist ein guter Einstieg …. Für diese Position gibt es bestimmt auch einen Namen, aber den habe ich gerade nicht parat So begrüße und verabschiede ich mich auch - keep it simple.

  • Ich bin keine Masochistin, okay, keine richtige. Schmerz macht mir manchmal Freude oder Spaß (aber da werden die richtigen M‘s wahrscheinlich noch nicht mal ‚warm‘) bis zu einem gewissen Level. Und dann kippt es. Ich weiß meinen Partnern macht es Spaß, das ich leide, das ich mich unterwerfe, hilflos bin und ausgeliefert. Dann springt die Sache für mich ziemlich schnell in den devoten Zustand. Macht und Vertrauen. Leid und Hingabe. Das liebevolle Ausnutzen von Unterwerfung und Sich-Ausliefern ….

  • aus meiner ganz eigenen Sicht ... gehe keine Beziehungen irgendwelcher Art mit verheirateten Männern oder solchen, die in einer Beziehung sind, ein. Und nur so als kleiner Einschub wo ich es noch mal überflogen habe: wissen seine Freunde bei dieser ... 'Veranstaltung', das er in einer Beziehung lebt? Wie steht er/sie/du dazu? Würdest du ihn auch deinen Freunden vorstellen (und denen mitteilen, das er in einer Beziehung ist?). Im Nachhinein waren diese Beziehungen immer ein Minenfeld für mich. Ni…

  • hier im Forum zum Beispiel (ich habe hier ein supertolles Paar kennengelernt!) , weil es sich durch ein gutes Maß an 'Sinn und Verstand' auszeichnet ... .. auf jeden Fall solltest du dir -zumindest aus meiner Sicht- ein dickes Fell zulegen. Die Dumpf-izität bei vielen Usern ist beachtlich. Und 'anonyme' Männer die volltotal konkret diskret sein müssen, die kannst du gleich sein lassen, ebenso diejenigen, die es nicht schaffen mit ganzen Sätzen auf dich (!) einzugehen. Beim kennenlerne bist du di…

  • Formen feat. Persönlichkeit herauskitzeln

    Laurana - - DS

    Beitrag

    . . . da ich oft in meinem Leben die Eigenheit habe ziemlich unstrukturiert zu sein (zumindest, was mich selber und mein Leben angeht *seufz*) war es für mich eine Erhellung und Erleichterung zu erkennen, das so eine Struktur rund um ein 'Machtgefälle', wie auch immer das aufgebaut sein mag, die beste Umgebung für meine Entwicklung ist. Es hat aber auch ein wenig gedauert, bis ich gelernt und erkannt hatte, welche immense Freude und Befriedigung der dominate Teil daran hat, wenn er aus seiner 'ü…

  • Augenhöhe

    Laurana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Augenhöhe ... . . . ist für mich der Respekt vor den individuellen Ideen, Geschichten, Entwcklungen und Wünschen des Partners. Und die Kraft und der Wille sich auf eine gemeinsame Entwicklung ehrlich und transparent einzulassen. Und diesen Weg dann auch zu gehen. So mal ganz spontan, und ich habe mir ehrleichweise nach zwei (okay drei) Gäsern Wein nicht mehr alles durchgelesen, dennoch hatte ich spontan das Bedürfnis das zu schreiben ... sorry (4!)

  • Ich bin bei meiner Suche auf die Software 'Zoneminder' gestoßen. Eine Open-Source-Lösung auf Linux basierend. Läuft auch stabil und gut auf einem RaspBerry .... damit sollte sowas möglich sein. Ich vermute mal mit (das ist jetzt aber auch sehr total unwissend und fachsimpelnd) ein wenig Gefrickele kann man dann auch über NodeRed kombinieren und dann weitere Aktionen auslösen (Licht aus, Sirene, Shocker, .... )

  • Ausschlag

    Laurana - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    halterlose ohne Gummierung verrwenden und einen Strapsgürtel, damit die nicht runterrutschen?

  • es liest sich ja fast so, also ob das wann und wie gar keine so wichtige Frage mehr ist. Sondern eher, das dieses Bedürfnis bei euch beiden da ist. Wichtig ist dabei denke ich nur, das sie in dem Moment im Fokus bei dir ist. Und nicht gerade bei der Einkaufsliste oder sonstewas. Und du dann auch im Fokus bist. Wenn du die Zpgel in der Hand hast, dann geht es los. Also willst du auch die passende Gelegenheit dafür erschaffen.

  • Zitat von Alina82: „bezogen auf Real Namen oder grundsätzlich? “ Bisher grundsätzlich, was dann auch den Realnamen beinhalten würde. Und mit meinen neuen Überlegungen habe ich eher die Tendenz erst einmal möglichst wenig preiszugeben. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

  • Ich hatte bisher eine Strategie von Offenheit und Transparenz. Das war bisweilen auch gut. Letztlich hat es mir aber immer nur Nachteile und Verletzung gebracht. Daher jetzt eine deutliche Absage dazu von meiner Seite aus. Tut mir leid.