Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 165. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Partner und ich leben monogam . Ich würde auch keine andere akzeptiere, tolerieren oder dulden. Entweder ganz oder gar nicht.

  • 4.12. ✵ Das große Vergessen

    Brat1211 - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    oh man, was eine emotionale Geschichte @Isegrim_w_devot. Für mich so emotional, daß mir Tränen liefen.

  • @Anfuehrungszeichen Danke dir, aber ich esse kein low carb mehr, weil mein Körper es nicht zu 100%verträgt. Ich hab für mich einen Weg gefunden, was das Essen anbelangt. Wir können gern im pn darüber reden. LG Corvina

  • Zitat von anima submissa: „Wie bereits in meinem Beitrag erwähnt, war ich selbst einmal im Bereich der beginnenden Adipositas. Ich kenne alle Ausreden - von 'ich bin zufrieden mit meinem Körper' (kein Dicker, keine Dicke ist zufrieden mit seinem/ihrem Körper) über 'ich kann nichts dafür, ich esse doch gar nicht viel', dabei habe ich sehr genau gewusst, wo meine Körperfülle herkam und die meisten Dicken wissen das, bis hin zu 'das sind die Hormone' oder 'die Schilddrüse' etc. “ Hallo @anima submi…

  • Zu eng

    Brat1211 - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    @Zaza Das Verhalten hat nicht unbedingt was mit erlernen zu tun. Entweder trägst du eine submissive Seite in dir, oder du lässt es. Ich empfinde dein geschriebenes als ein einziges: Ich will! Ohne was geben zu wollen, ausser leere Versprechungen und null Respekt vor deinem Dominanten Part, gepaart mit verarsche. Sorry für die Wortwahl, aber anders kann ich dir nicht schreiben , wie ich es empfinde.

  • Ganz lieben Dank @Subbi86 für die Eindrücke . Ich muss es morgen nochmal lesen. LG Corvina

  • Hi @mike_max Ein paar mehr Angaben wären toll. Wo soll es sein, welche Grösse, mit Auto erreichbar oder zu Fuss. Zu Fuss wie lange Fussweg. Zu welcher Zeit. Welche Ausstattung. Grüsse

  • Liebe @GreenBlueEyes Ich wünsche dir gute Besserung. Mit den Spritzen verstehe ich....das ist grusig...Zumal die so lang sind. Pass auf dich auf. Wenn du was brauchst, sag Bescheid , dann hoppse ich rüber

  • Hallo @Pink_Butterfly Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Aus deinem Post kann ich nur deinen Frust entnehmen. Deine Bedürfnisse und Forderungen. In einer Beziehung ist es meines Erachtens sehr wichtig, zu reden. In einem Gespräch kann man genau solche Dinge besprechen und fängt an, den Partner in seiner Situation zu verstehen und kann ihm evtl helfen. Du schreibst, dass ihr seid 10 Jahren ein Paar seid. Eigentlich sollte sich in diesen vielen Jahren eure Beziehung so gefestigt haben, dass …

  • Mhh.Kochausbildung ohne Abschluss.. (ich wollte nie Koch werden, aber meine Eltern hatte jeweils ein Restaurant) Physiotherapeutin, danach Ausbildung zum Arbeitserzieherin...danach Diplom zur Arbeitsagogin, Zusatzausbildung Fachperson unterstützte Kommunikation und fast fertig mit Ausbildung /Studium zur psychologischen Beraterin. Danach kommt sicher nichts mehr...bzw wer weiß wer weiß...

  • Es kommt ganz darauf an. Fehler sind normal. Ohne Fehler wäre der Mensch kein Lebewesen. Die meisten werden besprochen. Hier habe ich gelernt, wirklich darüber zu sprechen. Nicht zu schreiben. Geschriebenes kann ganz anders aufgefasst werden, als ich es meinte. Wenn ich einen gemacht habe, gestehe ich ihn auch ein. Das konnte ich vor 7 Jahren noch nicht, da hab ich diskutiert bis aufs Blut.

  • Ohhh yeahhhh, ich hab damals als Kind gern Fange gespielt und die Gefangenen abgeführt, fest gebunden und verhört. Was ich auch gern gemacht habe, war meine Freundin mit Brennesseln und Rosen zu ärgern. Später dann mochte ich es meinen damaligen Mann Mundtot zu machen, ja da nahm halt alles seinen Lauf für ein paar Jahre. Bis der Punkt kam und es klack machte: ich steh auf der falschen Seite, eigentlich will ich das ja alles haben.

  • ....wenn du in deiner Stamm Beiz hockst und nach oben schaust und du dich fast am Bier verschluckst, weil du das siehst:forum.gentledom.de/index.php/A…6107845fe5de4e1b914262aed

  • Hallo @Ro'sRose Mhh, ja solche Gedanken hatte ich damals auch. Ich bin mit meinem Partner jetzt 12 Jahre zusammen. Davon leben wir 7 in einer Fernbeziehung. Wir arbeiten auch daraufhin dass er zu mir zieht. Ich freue mich mega darauf und habe aber auf der anderen Seite, auch etwas Angst davor. Der Alltag zieht sehr schnell ein, wenn man nicht daran dreht und immer wieder neu für die Beziehung kämpft. Wir reden viel, sehr viel. Mitunter ist es nur ein zuhören was der Partner zu erzählen hat, ohne…

  • ...wenn du beim Anblick der zu entstehenden Sträucherabdeckung am Feld , folgendes siehst und dabei denkst..... hach ja, soooo schön, soooo stabil, soooo...hach ja forum.gentledom.de/index.php/A…6107845fe5de4e1b914262aed

  • Fotokunstecke

    Brat1211 - - Bastelecke

    Beitrag

    Ha, mal ein wenig Landschaftliches :-)forum.gentledom.de/index.php/A…6107845fe5de4e1b914262aedforum.gentledom.de/index.php/A…6107845fe5de4e1b914262aedforum.gentledom.de/index.php/A…6107845fe5de4e1b914262aed

  • Fotokunstecke

    Brat1211 - - Bastelecke

    Beitrag

    natürliches forum.gentledom.de/index.php/A…6107845fe5de4e1b914262aedBiotop

  • Fotokunstecke

    Brat1211 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…6107845fe5de4e1b914262aed Mit Wolkenforum.gentledom.de/index.php/A…6107845fe5de4e1b914262aedAusblick sonst

  • Zitat von Kitty_Haze: „Andere, die ich vor ihren OP's gesehen habe, sind einfach ungestylt, also ganz normal, zur OP gefahren. “ Da wäre doch vielleicht schon die Antwort Du warst gestylt..und er ist es halt nicht gewöhnt, dass Patienten geschminkt und gestylt zu einer OP erschienen. Daher denke ich, dass er nur sehr nett zu dir sein wollte. Anderen Falls, geh dich doch für den netten Umgang im Krankenhaus bei ihm bedanken und ganz nebenbei kannst ihn ja fragen, ob er Lust auf einen Kaffee hat. …

  • Zitat von Kalimaa: „Kurz und knapp: ich finde du beschreibst ein unprofessionelles Verhalten. Patienten tätscheln? Klingt für mich wenig ansprechend, aber nur meine Meinung. “ @Kalimaa Hi, Sorry aber das Hand halten oder streicheln finde ich nicht unprofessionell. Ich finde es absolut Empathisch. Er nimmt ihr, bzw den Patienten die Angst und beruhigt diese. Ich fand es nach einer OP gut und habe darin nichts anzügliches gesehen. Bei dem anderen, sofern es wirklich vorgefallen ist, da sage ich ge…