Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 207. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Primal Hunter/Prey

    Sub_zero - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Reh Ich selbst habe an der Party nicht teilgenommen, deshab kann ich nicht darüber berichten. Ich denke so wie es @moischdermaddin beschreibt, kommt es dem Ganzen schon sehr nahe.

  • ungewöhnliche Schlaginstrumente

    Sub_zero - - SM

    Beitrag

    Metallkleiderbügel, ganz böse. Macht wenig Lärm aber viel Aua

  • Primal Hunter/Prey

    Sub_zero - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wen es interessiert, Es gab so etwas ähnliches wie eine primal Hunt Play party in der Villa Smile.

  • Wenn man über den Nachnamen Foltermann, stolpert und derjenige wahrscheinlich noch nicht einmal weiß was der Name bedeutet.

  • Ohrfeigen

    Sub_zero - - SM

    Beitrag

    Eine leichte! Ohrfeige kurz vor dem fliegen oder einem Orgasmus, es ist so intim und befriedigend.

  • Fußbänkchen, durfte ich auch schon mal sein, war unheimlich erniedrigend für mich, aber auch unheimlich gut.

  • Interessantes Thema Ich musste eine Weile überlegen, Knutschfleck finde ich wie @Sonnenkindoberpeinlich. Gerade erst vor kurzem passiert und ich denke es passt zum Thema: Wir waren bei Freunden und mir ist etwas passiert, das eine Strafe bewirkt. Die er auch sofort vollzog, Mann war das peinlich auch wenn alle Anwesenden selbst ihr BDSM leben. Das wird mir so schnell nicht mehr passieren.

  • Er hat mich daß erste Mal während einer Session auch an den Haaren fixiert Danke Schatz

  • Automatismus... oder so?

    Sub_zero - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe die schlechte Angewohnheit davon zu stürmen, dann setzt er bewußt den Nackengriff ein um mich daran zu erinnern wohin ich gehöre.

  • Sehr sehr schön,

  • Wenn du traurig die Heparinsalbe verteilst, um die Spuren der letzten Session verschwinden zu lassen, weil der Strandurlaub naht.

  • Erziehungsbeispiele

    Sub_zero - - DS

    Beitrag

    @Favea Das mit der Ordnung kenne ich sehr gut, es sind meistens nur Kleinigkeiten, aber ich habe ihn darum gebeten, mir in dieser Hinsicht zu helfen. Wenn ich etwas vergessen habe muss ich auch die Konsequenzen daraus ziehen. Das mit dem respektvollem Umgang muß ich noch lernen. Da gehen mir immer wieder die Gäule durch, ich bin manchmal sehr aufbrausend. Komplimente annehmen fällt mir auch immer noch sehr schwer aber. Mir gefällt es sehr gut wie er das macht, es passiert natürlich Alles im beid…

  • An der Leine

    Sub_zero - - DS

    Beitrag

    Hallo @Realdeko Wenn ich aufstehen will, muß ich ihn wecken. Es gibt auch Ausnahmen aber die sind nicht die Regel, die Kette ist lang genug das ich mich bewegen kann. Er liebt das Geräusch.

  • An der Leine

    Sub_zero - - DS

    Beitrag

    @Frl. Naseweis Genau das ist es, angeleint zu schlafen gibt auch mir ein Gefühl der Geborgenheit. Wenn es mal wegen Krankheit des Kindes oder ähnlichem nicht machbar ist fehlt mir etwas. Mein Master liebt es mich an der Leine zu führen, dazu kommt auch noch das Gefühl der Demütigung auf allen Vieren geführt zu werden. Auf zwei Beinen macht es mir nur halb so viel Spaß

  • Jescha Das tut mir sehr leid für dich, vielleicht haben sie von irgend jemand, irgendwas über BDSM erfahren. Biete Ihnen an für Fragen immer da zu sein, mehr weiß ich leider auch nicht. Sie wollen doch bestimmt das du glücklich bist, alle Eltern wollen dies, meistens.Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie sich wieder beruhigen. Leider könnte ich mich niemals vor meinen Eltern outen.

  • Halsbandkauf - und Pflege

    Sub_zero - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich liebe Halsbänder/Reifen, nachts trage ich einen Halsreif der mit einem Schloß gesichert ist, meine langen Haare haben sich darin noch nie verfangen. Ich denke das muss man einfach ausprobieren und zur Not wenn es gar nicht passt wieder zurück schicken. Das allerwichtigste ist, dass man sich damit wohlfühlt, außer es ist ein posture collar, welches glaube ich nicht dazu gemacht ist bequem zu sein. Hast du schon einen Favoriten @JamieLyn?

  • Jescha meinen Respekt vor deinem Mut. Ich freue mich sehr für dich.

  • Da stimme ich Simon zu, Niemand hätte glaubt dass er je die Vorwahlen schafft, geschweige den von den Repuplikanern als Präsidentschaftskandidat überhaupt aufgestellt wird, und nu????? Ich kenne genügend meiner Arbeitskollegen die ihn wählen und ich meine nicht die Schicht die ihn zuerst erfolgreich gemacht hat, white, midwest and lower education, es sind durchaus gebildete Leute Akademiker, Latinos und Schwarze, Uups african amerikans. Mir macht der Typ Angst, klar wenn er gewählt würde, das de…

  • Rough Body Play - WorkShop

    Sub_zero - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Sehr sehr spannend, danke für deinen Bericht.

  • Woher weiß Sub, womit sie geschlagen wird?

    Sub_zero - - SM

    Beitrag

    Das ist doch schön, wir machen es eben manchmal so und manchmal eben anders, der ET heißt ja auch:woher weiß sub womit sie geschlagen wird. Kann ja auch sein das manche es am Geräusch erkennen, gibt es vielleicht noch andere Methoden? Frage in die Runde?