Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Misses S Sadistin, du gönnst mir aber auch gar keinen Spass

  • Auf dem Blog zum besagten Link unserer allseitsgeliebten KuchenBären aka GentleDom hab ich dies hier gefunden: "In Profilen fehlt sehr oft die Gewichtsangabe und auch der Figurtyp (den man zumindest bei uns angeben kann) wird "unterschlagen" und ein Bild, auf dem man diesen erkennen könnte, gibt es ebenfalls nicht." Hmm, jetzt frag ich mich grad wo man das denn angeben kann? Also hier im Profil, hier am Forum? Ich kann gucken wie blöd, ich seh da nix was man da eingeben könnte, was natürlich lus…

  • Da bin ich ja froh das ich ned in Dortmund wohne, man müsste mir glatt für den Zeitraum des Kinobesuchs einen Knebel verpassen, da ich mir zu 100% sicher bin, mitten drin lautstarks festzustellen das des gezeigte toootaler Quatsch ist

  • Mich würds ja ned wundern wenn der Film 50 Shades of Shit bei uns im Matthäser anläuft und zig Möchtegern und sonstige SMler mit Halsband und Co. ins Kino gehen, gibt ja genug depperte die vor gar nix halt machen

  • "Puh! Also erst mal ist SM (bin echt kein Experte) glaube ich ein sehr breitgefächerter Fetisch." Hat da einer geantwortet, aha ein Fetisch also, interessant ... Na ja möglich ist ja vieles, das wer nach 14 Jahren Ehe auf einmal was auch immer sein will. Früher als es noch verpönt war schwul zu sein, waren viele verheiratet, haben Kinder gezeugt und haben dann irgendwann für sich festgestellt das sie doch lieber Gleichgeschlechtliche Liebe suchen ... Auch wenn ich mir sicher bin das sie dies nic…

  • alles rund ums demütigen

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Also Demut oder demütig was hinnehmen ist ned das selbe wie demütigen lassen. Wenn ich da mein Herrchen hernehm, der hat Spass am demütigen, frag mich nur aber oft obs dann noch demütigen ist wenn die gedemütigte darauf steht und es nicht mehr als Demütigung empfindet Ich glaub das geht nur wenn man noch gewisse Schamgrenzen hat, da könnt ich mir vorstellen das man da Spass am demütigen bekommen könnte ... Da müsst man dann wohl einen fragen wie den Gizmeister, was denn so unter demütigen fällt …

  • Zitat von Gentledom: „Zitat von Silbermond: „Man weiss einzig zuverlässig ob man den anderen Attraktiv findet oder nicht ist wenn man vor ihm steht und ihn in echt erlebt.“ Wenn die Person 5 Minuten entfernt wohnt sehe ich das auch sehr entspannt. Meist lernen sich im Netz aber Menschen kennen wo allein die An- und Abreise eine gewisse Zeit benötigt.“ Für solche Fälle gibts schliesslich Skype *g* ausser du willst beim ersten Treffen mehr als nur kennen lernen

  • @Sannie kenn ich ja anders, als ich Bilder zeigte wo ich mit meinen 190 etwa mehr als 80 Kilos hatte, durfte ich mir anhören, ich würde auf meinen Bildern unterernährt aussehen weil man Rippen sehen könne. Also die Gewichtsangabe ist oft etwas doof, also wenn ich heute sage ich wiege 90 Kilos dann bin ich für manche Leute schlichtweg fett, wenn ich aber dazu schreib das ich 190 gross bin, bin ich ja immer noch fett, denn 90 kilos wiegen ist fett .. Die Daten angeben zu können man ist gross schla…

  • @Inka da mir deine Kenntnisse nicht bekannt sind kann ich auch nicht wissen wie viel du weisst, aber wenn du debris-x kennst, kennst auch HW und kennst auch s1010 und wie sie sonst alle heissen, wenn du des ned weisst kann ich auch nix dafür, ansonsten hilft dir Onkel Google so wie @gizmo schon beschrieben, sicherlich gerne weiter ....

  • @Inka wenn dir Debris nix sagt dann wird dir HW auch nix sagen und 1010 auch ned....das zu erklären würd ned wirklich viel bringen, da müsstest schon mehr Background Infos haben...

  • DummDom Award 2013

    s-twentynine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Kenn ich, hatte ich auch einmal war Joyclub, Typ schreibt mich an, findet meine Bilder toll, will mit mir chatten mit Cam, ich keine Lust auf Cam, weil mich a. vor der Cam ned zeigen will, und b. keinen Bock drauf hab ihm zuzusehen wie er sich einen schrubbelt. Er besteht auf Cam Chat, ich sage zu, sehe ihm zu wie er im Halbschatten, Gesicht kann man nicht erkennen total geil auf mich ist, *ähhh* auf meine Bilder natürlich, schreib mit dem hin und her, reden über dieses und jenes und darüber das…

  • DummDom Award 2013

    s-twentynine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ned wirklich. aber es gibt da so gewisse (Namen will ich keinen nennen, Communities) da ist die Anhäufung derer die so nen Blödsinn von sich geben ungemein höher als auf anderen Communities... *g* Die meisten tippen vermutlich angetrunken (weil dann mutiger), oder mit einer Hand in der eigenen Hose, wer weiss das schon *g*

  • DummDom Award 2013

    s-twentynine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hab noch eines *g* Ach ja …. was Männer so wollen …Veröffentlicht: Oktober 23, 2013 in Mann bist du doof, Skurilles Oder Dinge die die Welt nicht braucht, in dem Fall ich … Von M: Hallo Twentynine, mein Name ist M. und ich komme aus Düssledorf noch 33 Jahre Ich möchte das hier jetzt nicht oberflächlich halten, aber ich suche eine Frau,egal wo, die zu mir passt, und schreibe deshalb auch gerne Dich an, obwohl du nicht in meiner Nachbarschaft wohnst. Ich schreibe dich hier nicht als Superdom oder …

  • Hmm, ich glaub in der Öffentlichkeit gibts keine Grenzen, ich für meinen Teil würde da einfach keine setzen, mein Herr´chen ist ja auch schon über 50, hat Erfahrung, hat viele "dumme" ideen und wenn der dann meint ich solle dies und jenes tun, würd ichs wohl einfach machen, weil ich mein, wenn wer blöd kommt, sag ich einfach (und zeig auf mein Herr´chen) der da hats wollen (quasi schuld) Thema gegessen. Klar kann man sich Grenzen setzen, das ist bei allen woanders, ich kann mich an Bilddiskussio…

  • Mir schwebt noch einiges aus Stahl im Kopf herum, aber mal schauen irgendwann werd ich sicherlich umsetzen, das ist einer der wenigen Vorteile wenn man nen Schmied im engen Freundeskreis hat der die Möglichkeiten der persönlichen Umsetzung bietet.

  • DummDom Award 2013

    s-twentynine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hmm, ja manche sind komisch, der hätt mich auch einfach so anschreiben können um den zu erfahren, aber NEIN der muss ja mit seinen Fantasien daherkommen, da hat man relativ schnell keine Lust mehr noch mehr an Konversation treiben zu wollen.

  • DummDom Award 2013

    s-twentynine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Und noch so ein Schmankerl @Nonserviam. die muss man nicht finden, die finden dich, vorausgesetzt du bist weiblich und offensichtlich devot, ausser du bist auf diesen blauen Seiten wie zB Gayromeo oder den grünen Seiten wie "hab ich vergessen ist aber auch schwul" unterwegs. Vermutlich gibt es tatsächlich Menschen die auf so etwas abfahren ... Von:: domrolf An:: s_twentynine Datum: 21. Februar 2014, 7:00 Uhr PST Wenn wir uns treffen werde ich dir irgendwann plötzlich befehlen aufzustehen und in …

  • Zitat von Beautifully: „Die Sklavin eines Freundes hat das Wort "Sklavin" dick und fett ueber dem Schambereich tattoowiert. “ hat die 1010 auch ...

  • DummDom Award 2013

    s-twentynine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hab da auch was .... xxx: schönen gruß an die bezaubernde! s29: danke schönen gruss retour xxx: bist ein freches ding! s29: wie kommst da jetzt drauf? xxx: na frecher blick und zunge rausstreckend! s29: ich gucke immer so, und zunge drum so, weils an dem tag warm war *g* xxx: ich mag deinen blick! s29: schön, freut mich xxx: wie kleidest du dich gerne? s29: t-shirt, cargo hose und springerstiefel, warum? xxx: die hose offen? s29: hose offen? wozu offen? oder rennst du draussen mit offener hose h…

  • *g* Kann ich die Meinung von unserem Süperdom sehr wohl nachvollziehen, also wenn wer wirklich meint er müsse seine ganzen Subbies, weil so viele daheim im Keller hat und alle mit Glatze und Nasenring gleich aussehend, nicht mehr auseinander halten kann und die drum durch nummereieren muss, ja das find ich auch lächerlich