Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 155. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe lange den Griff an meine Kehle fantasiere und dann kam er. So unverhofft der Mann selbst in mein Leben trat, so plötzlich spürte ich auch seine starke Hand an meiner Kehle. Ihm gefällt es genau wie mir. Gewürgt werden will ich nicht sondern es geht mir darum seine Stärke und Kontrolle zu spüren. Bei mir ist es auch ein Trigger um Erregung auszulösen oder zu steigern je nachdem in welcher Situation. Es löst in mir ein Gefühl von Sicherheit und Verlangen aus. Nachdem er beim ersten Mal no…

  • Fotokunstecke

    Favea - - Bastelecke

    Beitrag

    Super schöne Fotos. Hab hier auch mal zwei für euch. Letzteres habe ich mir auch auf Leinwand drucken lassen. forum.gentledom.de/index.php/A…0f34fc619710493214b4d59f9forum.gentledom.de/index.php/A…0f34fc619710493214b4d59f9

  • Oh wow so tolle Bilder....forum.gentledom.de/index.php/A…0f34fc619710493214b4d59f9forum.gentledom.de/index.php/A…0f34fc619710493214b4d59f9forum.gentledom.de/index.php/A…0f34fc619710493214b4d59f9forum.gentledom.de/index.php/A…0f34fc619710493214b4d59f9forum.gentledom.de/index.php/A…0f34fc619710493214b4d59f9forum.gentledom.de/index.php/A…0f34fc619710493214b4d59f9

  • Wenn du vor dem Urlaub erstmal dein Schlafzimmer sichern musst. Bilder ab, Spielsachen weg, Halsband in die Schublade, Bücher abdecken usw.. Falls es wieder einen Wasserschaden gibt, soll die Nachbarin ja nicht die Lage auf einen Blick einschätzen können.

  • ...wenn du bei einer Freundin zu Besuch bist und dir mit ihrem Mann die ganze Zeit Sprüche um die Ohren haust und dann eine Gänsehaut bekommst, als er neben dir beiläufig mit sehr angenehmer Stimme ins Ohr raunt: "Ich komme gleich wieder. Das ist keine Drohung. Das ist ein Versprechen". Und du total Kopfkino hast, was dann passieren könnte. Weil er die ganze Zeit schon so einen dominanten Tonfall hattest. Jap ich bin schon lange alleine. Mein Liebster ist ja so weit weg.

  • Ich habe nur die Vorfreude meiner Kolleginnen befolgt, die in den film wollten. (Selber habe ich den ersten Teil nur gesehen um mal zu wissen, worüber geredet wird. aber nicht im Kino.) Und immer wenn ich die Kolleginnen höre, denn ich nur. Gucken ist langweilig, mach mal selber. Aber ich habe bisher geschwiegen. *lach*. Herrlich war auch letztens die Reaktion von ihr und ihrem Partner als es um den Film ging und ich humorvoll nachforschte, wer denn den aktiven Part im nachspielen des Films über…

  • Hauptsache die Neigung passt.

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mich interessiert auch mehr als nur die Neigung. Jedoch sehe ich das Problem auch in den Plattformen auf denen man soch umtreibt. Mir passiert das gleiche wenn ich auf Plattformen nach einem Partner suche auf denen es eher um ONS oder Spielbeziehungen oder Affairen geht. Ich verstehe, dass ich dann als Mensch nicht interessant bin und dennoch enttäuscht es mich. Ich möchte auch etwas über den Menschen erfahren um herauszufinden wie er so tickt. Dann wächst mein Vertrauen und ich bekomme automati…

  • ....du vorhin mit deinen Kolleginnen zum Teamtag chinesisches Buffet essen warst und dir die Klammern am Tisch auffallen, die dafür da sind um Nummern an die Teller zu machen wenn man sich etwas frisch zubereiten lässt...du aber nur denkst ,, die müsste ich für meinen Dom mitnehmen, als neue Nippelklemmen für mich...(haben ja sogar eine Gummiummantelung, würden also auch nicht einschneiden...perfekt) Und Du dann schnell wo anders hinsiehst und versuchst dir andere Gedanken zu machen.

  • Ja ich hatte kurz überlegt ob ich es so schreibe. Ich habe natürlich nichts gegen Menschen mit einer psychischen Krankheit. Ich wollte nur eine knappe Bezeichnung für das schwanken von Ich in Wir finden. War wohl nicht ganz passend. ich werde es nun ändern. und stelle fest es geht nicht.

  • Vor ein paar Tagen diesen schizophrenen Buchstabenkünster in meinem Postfach auf einer anderen Seite gehabt. Hallo die Dame. Möchte dich zur perfekten sub erziehen, die sexuell hart durchgekommen wird und belastbar ist, sogar für große Gruppen. Wen du bockig bist wirst du bestraft, Wen du stur bist wirst du diszipliniert bis du gehorchst. Du wirst erniedrigt, Paddel, peitsche, Klammern steht Griff bereit. Plug und schwänze die zeigen das du Gehorsam bist wie ein Tier werden täglich dein Begleite…

  • Deine Kollegin über einen Spruch von dir von vor einem halben Jahr immer noch traumatisiert ist, weil sie den Witz wohl nicht verstanden hat. Sie heute wieder damit ankam und du sie wieder mal darüber aufklärst und dann denkst... ich mache viel ,,schlimmere'' Dinge als die die sie sich vorstellt...

  • Was sollte Dom mitbringen in eine Beziehung?

    Favea - - DS

    Beitrag

    Ich finde es wichtig, dass ein Dom selbstsicher ist und mit sich im Reinen. Gerne mag ich das Gefühl einem Mann auch intellektuell unterlegen zu sein. Er sollte wissen was er will und das kommunizieren können. Ich mag es auch wenn er sich gut ausdrücken kann. Am liebsten auch einige Jahre älter als ich und gerne gleichgross oder größer und eine attraktive Ausstrahlung (attraktiv ist ja subjektiv) Ich finde einen Job in dem Sinne wichtig, dass man was unternehmen kann und dabei sich die Kosten au…

  • Wir treffen uns grunsetzlich bei ihm. Und ich fand es beim ersten Treffen herzerfrischend als ich in seinem Bad Staub und Unordnung vorfand. Ich bin nämlich selbst eine totale Chaosqueen. Ich bin dann aus dem Bad zu ihm und meinte: Ich bin so froh, dass bei dir Staub liegt, da fühle ich mich gleich wohl. Er guckte etwas verdutzt. Habe ihm dann erklärt, dass es ihn noch sympathischer macht, das er nicht so überreinlich ist. Also mir ist es nicht wichtig bei anderen. Bei mir selbst. Oh Oh. Wenn Do…

  • Kann Schmerzwahrnehmung tagesformabhängig sein?

    Favea - - SM

    Beitrag

    Ja es ist definitiv tagesformabhängig. Und ich finde auch abhängig vom Grad der Erregung. So ist es bei mir. Wenn mein Kopf völlig frei ist und einfach nur im Spiel stecke ich mehr weg als wenn ich im Alltag für mein Fehlverhalten schnell ein paar Klapse bekomme. Und auch da wie gesagt. Tagesform. Den einen Tag ,,aua'' und einen anderen denke ich nur ,,war da was'' (mal überspitzt gesagt)

  • Meine Eltern sind immer sexuellen Themen sehr offen gegenüber gewesen. Ich habe auch früh immer Fragen gestellt hat mir meine Mutter erzählt. Veerbt haben meine Eltern mir sicher nichts aber eine Offenheit gegenüber sexuellen Facetten und Menschen habeb sie mir angezogen. Ich denke das meine Neigung aber dennoch aus meinem Elternhaus kommt. Meine Mutter ist sowohl mir gegenüber als auch ihren Männern immer sehr dominant aufgetreten. Und auch psychische und physische Gewalt waren ihr Weg mit Über…

  • ...Wenn du im Urlaub einen Folterkeller für Hexen besuchst und die ganze Zeit überlegst, was davon du gerne zu Hause hättest. Und du die Dinge dort sogar ausprobieren durftest und dir das ein Kopfkino einbringt

  • Neulich habe ich mich mit einem Dom über genau das Gegenteil unterhalten. Seine Partnerin wurde zu seiner Sub. Er sagte ihm fiel es schwer im Bett umzuschwitchen, da seine Partnerin im Alltag immer sehr dominant auftrat. Und dann wenn es um Sex ging auf Dom umzuschalten war für ihn sehr schwer wenn im Alltag das totale Gegenteil der Fall war. Ich selbst kann sagen, dass ich es ähnlich kenne. Ich organisiere viel den Alltag von meinem Partner und mir. Auch weil er beruflich selten da ist. Und nac…

  • ....Du dir regelmäßig nun auf der Arbeit ein grinsen verkneifen muss wenn der junge neue Kollege dir sagt wo s langgeht . Strenger Ton nun auch in der Woche grins. Und er ist erst 20 und daher unser Küken und sagt schon wo es langgeht. Wundervoll. Das macht die Arbeit gleich vergnüglicher. Hehe

  • ....die Küchenfee auf deiner Arbeit dich sorgenvoll fragt welche der Halsbänder die überall zurzeit hängen ihre 13 Jährige Tochter tragen kann und welche sie ihr lieber ausreden sollte. (Die weiss von meiner Neigung und wusste davor noch nicht mal was BDSM ist. Habe es ihr erklärt sozusagen sie entjungfert. Hehe Undschuld verloren mit Mitte 40.) ...besagte Küchenfee und mittlerweile gute Bekannte nun sogar Sprüche klopft wie. Na da stehst du ja drauf. (Wenn es um Schmerz geht hehe)

  • Ich denke du solltest dir ein paar Fragen stellen. Warum warst du in dem Moment Freundin und nicht Sub? Vllt gehört dieser Bereich ja auch zu einem indem du deine Kontrolle und macht lieber selber behalten möchtest. Vllt solltet ihr besprechen in welchen Bereichen er keine Macht hat. Das wäre ja auch möglich. Mich bringt immer eine gewisse Art zu reden von ihm in den Sub Modus im Alltag. Aber es gibt auch Dinge die möchte ich weiter selber entschu den oder auch Dinge wo ich gerne die Macht abgeb…