Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-155 von insgesamt 155. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Daddy ist 7 Jahre älter als ich. Für mich hat Dominanz aber nichts mit dem Alter zu tun. Es ist jedoch so, dass ich im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht habe, dass ich allgemein besser Mi Menschen zurecht komme,die älter sind als ich. Ich wirke glaube ich im Alltag Dominant, dabei bin ich das nicht. Ich bin immer an Männer geraten, die mir nicht gewachsen waren also dieser Art im Alltag von mir. Auch hatten sie mir im Streit nichts entgegen zu setzten. Das ist bei Daddy anders. Ob das n…

  • Generell schlucken *grins* ist meine Meinung dazu. Ich muss aber auch zugeben, dass es bei mir auch Tagesformabhängig ist. Manchmal bin ich einfach sehr geschmacksempfindlich und dann geht das einfach nicht. Ein Glück bin ich mit einem Mann gesegnet, dem das völlig egal ist ... Puhhh Glück gehabt.

  • Subs Wünsche, wie formulieren?

    Favea - - DS

    Beitrag

    Für mich käme es auf den Wunsch an und was ich damit für Gefühle verbinde. Wenn ich auf einer Ebene mit meinem Liebsten bin fühle ich mich ja ganz anderes, als wenn es dieses Machtgefälle gibt. Daher ist es für mich so dass ich große Wünsche, die bei mir mit tiefen Emotionen verbunden sind lieber auf Augenhöhe bespreche. Sind es so etwas wie kleine Gefallen, die ich gerne hätte, denke ich ist es auch durchaus angebracht als Sub darum zu bitten. Vielleicht ist sogar die Chance dabei größer solche…

  • Liebe @Penny Mir geht es wie dir, ich traue mich auf oft nicht meine Wünsche zu äußern. Da nutze ich dann die schriftliche Form. Ich bin auch ein Fan von Zettel und Stift von daher bekommt mein Liebster gerne Briefe mit meinen Wünschen. Gerade habe ich ihm einige Fragen per Mail beantwortet, weil er leider nicht bei mir sein kann. Ansonsten, es hört sich vllt albern an, hilft es mir wenn ich entweder in seinem Arm liege, wenn ich wünsche kommuniziere oder weiter entfernt und er mich nicht ansieh…

  • jetzt verstehe ich die Seite fast noch weniger. Aber ist lieb gemeint. Vielleicht habe ich ja am Wochenende lust mir den link zu übersetzen. Interessieren würde mich die Definition schon. @JamieLyn ich muss immer grinsen,wenn ich sehe, dass du für alles den passenden link hast. Knuddel sich dafür.

  • Es tut so weh ...

    Favea - - DS

    Beitrag

    @Govina oh das tut mir wirklich leid. Du gibst dich so hinein und baust eine Beziehung zu ihm auf und dann das. Ich kann das gut nachfühlen. Ich wurde mal in ähnlicher Weise von einem Mann zurück gestoßen. Es tut sehr weh. Ich wünsche dir viel Kraft und bald neuen Mut. Du findest noch den richtigen Dom. Er hat sich ja nun definitiv als nicht gut für dich rausgestellt. Er scheint es ja nicht so tief wie du empfunden zu haben. Schade für ihn. Auch wenn es zunächst nicht so scheint. Du wirst schon …

  • Nach einer Fehlentscheidung . Zahlen werden nie meins , habe ich endlich meinen Traumberuf gelernt. Erzieherin. Zurzeit in einer Kita tätig. Mal sehen,was noch alles kommt. Nebenberuflich bin ich wohl Prinzessin geworden (mein Schatz meint jedenfalls ich sei eine) Tja ein Ziel schonmal erreicht im Leben.

  • Zitat von belloHorizonte: „Manchmal bekommen junge Gewalttäter auch Boxtraining verordnet. Es geht in beiden Richtungen leider einiges schief. “ Aber das ist manchmal durchaus sinnvoll. Sie können sich auspowern und lernen aber zugleich nicht Gewalt anzuwenden nur weil die überlegen sind. Die Trainer sollen Respektpersonen sein, die ihnen beibringen eine vernünftigen Lebenssinn zu finden und ihre Gewalttätige Energie in Spott umzuwandeln. Ausserdem lernen die Jugendlichen sich in eine Hierarchie…

  • Zitat von belloHorizonte: „ Bei Gefängnisstrafen die Bürger, die beschützt werden. “ Hauptsache die kommen danach nicht noch schlimmer wieder. Das ist ja auch der Grund warum man Jugendliche möglichst nicht ins Jugendgegängnis stecken will. Da treffen einige auf noch Kriminellere. Und werden schlimmere Täter.

  • Für mich wäre es auch keine Option. Ich habe nun nicht alles genau gelesen aber was ich immer wenn es um Strafen und das Rechtssystem geht im Kopf habe ist Präventionsarbeit. ... Davon haben wir leider zu wenig. Beispielsweise Anlaufstellen für Menschen, die spüren Sie könnten Täter werden. Insgesamt muss einfach viel früher etwas passieren. Ein Miteinander muss es geben. kompetente Ansprechpartner usw. Auch wenn dies vielleicht ein wenig otopische Gedanken sind. Ich habe oft den Eindruck es Wir…

  • Ein schöner Einblick. Es freut mich zu lesen das du deinen Weg und die Liebe gefunden hast. Ich habe hohen Respekt davor wie ehrlich und unverblümt du von deinem Weg erzählst. Danke dafür.

  • Ich finde auch es sollte jedem selbst überlassen werden. Jedoch würde ich , vielleicht nicht ganz genaue Angaben machen wie Gewicht und Größe oder BMI (das würde mir auch keine Vorstellung von der Person geben, das Gewicht ist ja bei jedem unterschiedlich verteilt, Gewicht und Größe sagt nichts über die Figurform und so), aber ich würde schon sagen, dass ich eine sehr füllige Frau bin. Schließlich gibt es ja sehr unterschiedliche Geschmäcker und auch Personen, die sehr festgelegt auf einen Figur…

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eigentlich immer mit etwas an. Top oder Shirt oder Nachthemd mit Schlüppi. Nach dem Sex eigentlich auch immer. Also mindestens Schlüppi. Ist irgendwie eine Macke. Im Winter oder wenn ich mal einen Fröstel-Tag habe gerne gestrickte Wollsocken. Als Alternative stecke ich meine Füße auch einfach zwischen Schatzys Beine wenn er sich ankuschelt um mich zu wärmen. Ihm ist dann zwar kalt und er brummt einmal wegen den kalten Füßen, aber er hat genug Wärme für uns beide

  • Dominanz nicht erkennen...oder ist sie garnicht da?

    Favea - - DS

    Beitrag

    Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass mir im beruflichen Umfeld auch schon Dominanz nachgesagt wurde. Das hat mich erschreckt. Ich denke das was bei mir als Dominanz bezeichnet wurde, war eher mein Schutzpanzer aus Kindheit und Jugend. Aus persönlichen Kontakten weiß ich aber auch, dass wenn mir jemand sehr selbstbewusst oder dominant gegenüber tritt werde ich sehr schüchtern und unterwürfig. Tritt mir jemand sehr ängstlich und schüchtern entgegen, werde ich selbstbew…

  • Was bedeutet "schön" für Euch?

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Für mich ist schön ganz subjektiv. Jeder hat einfach einen anderen Sinn für Ästhetik. Wie ich im Treat schon gelesen habe differenzieren auch andere zwischen ,,schön'' und ,,attraktiv''. Schön kann für mich fast jeder Mensch sein, den ich optisch ansprechend finde. Ebenso wie Kleidung, Bilder, Momente. ,,Attraktiv'' hingegen bedeutet für mich das auch eine sexueller Komponente hinzu kommen muss. Hier finde ich besonders Menschen attraktiv, die einem meiner S…