Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 131. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Abend! Ich geh auch mal auf die ursprüngliche Frage ein, auch wenn ich soweit den ganzen Thread gelesen hatte. Ich beantworte die Frage mal so, wie ich es für mich tue. Denn letztlich ist das doch eine eher subjektive Einschätzung, wie bei vielen Dingen. Als ich 2018/2019 BDSM für mich entdeckt habe - tatsächlich für mich, da ich bis dahin mit meiner Frau darüber nicht gesprochen habe - war für mich erstmal klar, dass da etwas mehr dahintersteckt. Berührungspunkte zur Szene hatte ich vor a…

  • Zitat von Louise: „Gleitmittel kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert? Vielleicht kurzzeitig, aber länger? Welches ist das denn, @JayL? “ Hey @Louise, ich hab mal nachgesehen wie das genau heißt. Also wir haben sogar zwei verschiedene. Ein Mal "Geil-Gel" und "Just Glide". Sind beide aber gleich gut und funktionieren bei uns bestens, auch beim Schwitzen. Beste Probe dafür war am CSD-Wochenende bei 35 Grad.

  • Also bei meiner Liebsten und mir funktioniert das Gleitgel am besten. Wenn sie Röcke/Kleider trägt oder ich meinen Kilt trage wird silikonhaltiges Gleitgel (wichtig!) aufgetragen. Bisher hat das nie geklebt. Bestes Beispiel war letzten Samstag bei mir, 13 Stunden Kilt getragen mit eben diesem Gleitgel, da klebte nix.

  • Also meine Herrin und ich leben zusammen, aber natürlich spielen wir auch nicht täglich. Und der Alltag haut uns an sich täglich um, so dass wir abends selten Lust haben (kennen sicher viele). Und wenn wir dann am Wochenende mal die Zeit haben, dann ist es auch da oft genug mit Haushalt & Co. und der Müdigkeit der Woche schwer in Stimmung zu kommen. Also kann ich zum Einen den meisten zustimmen, wenn ich sage "auf sich zukommen lassen." Dann ist natürlich die Kommunikation das wichtigste. Ich ko…

  • Ja, die Infos vom letzten Jahr hatte ich auch gefunden. Ich vermute auch, dass die workshops zumindest thematisch meist ähnlich wie die von 2022 sind. Aber um irgendwie einen Anhaltspunkt zu haben, wärs praktisch, wenn jemand was dazu sagen kann, der evtl. schon öfter mal dort war.

  • Ah okay, danke euch. Bisher ist eben nur noch keinerlei Info was denn an Workshops angeboten wird. Nur dass die Webseite Ende Juli aktualisiert wird, die Tickets aber ab 18.7. zu kaufen sind. Etwas unpraktisch was das betrifft. Da ich am 18. dann direkt Tickets kaufen will, müsste man natürlich wissen, was alles angeboten wird. Meine Liebste kann ich tagsüber auf Arbeit nicht erreichen, so dass da eine Absprache nicht möglich ist. Dienstags hat sie zudem den langen Arbeitstag und ist nicht vor 2…

  • Ja das Datum ist mir auch bekannt. Tickets gabs bisher keine. Mittlerweile wurde das Verkaufsdatum auf den 18.7. gesetzt. Na dann hoffen wir mal. Weiß einer wie schnell die Tickets weggehen? Leider ist das neue Verkaufsdatum mitten in der Woche.

  • Gestern wieder im Hotelzimmer (ja, das hellhörige ). Es begann mit einer Bondagesession. Meine Herrin übt da ja noch. Also erstmal ein hübsches Oberkörperbondage ala Harness probiert. Dann meine Arme daran fixiert. Ab aufs Bett und danach auch die Beine daran gebunden. Ganz "fies" dabei, ein Knoten zwischen den Beinen, der beim Ziehen direkt für seeeehr eindeutige Reibung sorgte. Das Ganze endete dann - recht ungeplant - in mehreren Höhepunkten beidseits. Wobei ich zuerst drei (oder warens mehr …

  • Hallo zusammen, wir haben uns dieses Jahr erstmals vorgenommen, zur Passion nach Hamburg zu fahren. Hotel bereits gebucht, nun sollten laut Webseite heute die Tickets zu kaufen sein. Aber auf der Webseite tat sich nichts, noch alle Daten von 2022. Weiß irgendjemand was dazu? Woanders sind noch gar keine Termine dazu zu finden (bei z.B. messen dot com).

  • Die Hände fixiert, die Augen verbunden und mehrfach kommen zu dürfen, nur weil sie es so wollte. Dabei gezwungen möglichst ruhig zu sein, Hotel hat hellhörige Wände.

  • In monogamer Beziehung mit meiner Frau seit 2010, nachdem wir uns 4 Jahre zuvor (online) das erste Mal kennenlernten, auch nett fanden aber nie mehr als eine platonische Freundschaft war und uns wegen der Distanz auch nie live getroffen hatten. Haben uns dann wegen meiner damals widrigen Lebensumstände für 3 Jahre komplett aus den Augen verloren in 2010 wiedergefunden. Dort dann das 1. Mal live getroffen und nach 3 Stunden Gespräch erst festgestellt, dass wir uns schon kennen (ja, Geschichten di…

  • Fotokunstecke

    JayL - - Bastelecke

    Beitrag

    Fotografiert an der Bahnhaltestelle Köln - Deutzer Freiheit Ohne Worte.

  • Kuscheln und BDSM

    JayL - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kuscheln - so oft und viel wies geht. Ich bin totaler Kuschelfan. Dabei muss man ja nun nicht völlig aufeinander hängen und fest umschlungen auf dem Bett, Sofa oder sonst wo kleben. Aber allein schon eine richtig lange Umarmung mit Streicheleinheiten zwischendurch, oder das Kopfanlehnen beim gemeinsamen Fernsehen usw. Das gehört für mich/uns einfach dazu. Und Kuscheln nach einer Session ist für mich DAS ultimative Runterkommen und zurück ins Hier und Jetzt kommen. Das Streicheln im Vergleich zum…

  • Zur Info: Die Episode zu BDSM kommt heute um 23.30 Uhr auf WDR, wer sie "live" im TV sehen möchte.

  • Hallo zusammen! Ich trage im Alltag (Job usw.) meinen Talenareif und das auch 24/7. Und wenn wir privat unterwegs sind auch gern mal mein personalisiertes Lederhalsband. Insgesamt habe ich aber mehrere Halsbänder und auch Ketten. Doch die beiden Stücke sind meine/unsere Lieblinge. Reaktionen gab es zwischen verwunderten/interessierten Blicken, über leises Getuschel bis hin zu Komplimenten für die schönen Stücke schon fast alles. Ich bin stolz sie zu tragen, ganz egal was andere sagen. Beim 1. Ma…

  • Cool, danke für die Info! Direkt auf beiden Handys und Tablet runtergeladen. Da meine Herrin gerade Shibari/Knoten/Seile für sich entdeckt hat, die perfekte App.

  • BDSM und Figur

    JayL - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Abend, also ich denke ja, wie ich mein BDSM lebe, tangiere ich ja so oder so an dem aus was ich möchte und was ich kann und mein Körper zulässt. Ganz allgemein, nicht nur was Gewicht/Statur (gibt ja auch die Körpergröße, die bei großem Unterschied zu Partnern "Probleme" bereiten kann) oder eben auch Beeinträchtigungen aller Art. Dazu kommt auch, dass man ja nicht täglich gleich "gut drauf" ist. Masochisten wissen sicher am besten was ich meine. Weder meine Herrin noch ich sind schmale Rehe…

  • Fotokunstecke

    JayL - - Bastelecke

    Beitrag

    Perspektiven ... (aka unsere Deckenlampe von unten, Motiv zufällig gefunden, als Handy im Selfiemodus auf dem Tisch lag)

  • Besuch bei Fushicho Shibari

    JayL - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hallo zusammen! Wie schon im Thema "Können dicke Menschen hängen?..." angekündigt, berichte ich mal über unseren gestrigen Besuch bei Fushicho in Köln. Wir kamen darauf so etwas mal testen zu wollen, da meine Liebste ( @Leyla2406 ) sehr interessiert immer wieder solcherlei Vorführungen auf Veranstaltungen folgte und auch online darüber schlau machte. Ursprünglich sollte der Termin bereits im September 2022 sein, aber das musste aus gesundheitlichen und dann organisatorischen Gründen auf gestern …

  • Eiswürfel mal anders benutzen

    JayL - - SM

    Beitrag

    Wir bauen gerade im Sommer sehr gerne Eiswürfel in unsere Spiele ein. Aufpassen sollte man eher im Darmbereich, da dieser doch empfindlicher auf Temperaturwechsel dieser Art reagiert als der vordere Teil unseres Unterkörpers. Aber wie immer mit Kälte (oder auch Hitze) solange es in Maßen passiert, sind Eiswürfel ein wundervolles Spielzeug.