Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 811. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Haudegen: „Und er sollte im Idealfall auch von beiden eingehalten werden. Solange du nicht ROT sagst, sondern irgendetwas anderes sollte er eigentlich auch nicht darauf reagieren. Ausser es geht dir offensichtlich schlecht und aus irgendeinem Grund kannst du dich nicht klar äussern. Denn wenn du mehr möchtest, er aber aus vermeintlicher Rücksicht aufhört, dann ist das für dich ja eher unangenehm. “ sind wir jetzt wieder bei richtigem und falschem bdsm? Sprich doch bitte nur über deine …

  • Ich möchte mich für meinen Tonfall (Schreibfall?) entschuldigen. Ich find es nur so fürchterlich, dass so eine falsch weitergegebene Info dann immer noch weitergetragen und noch größere Kreise zieht. Aber ich sehe jetzt auch, dass man da wohl scheinbar immer noch aufklären muss. Zum Beispiel auch, dass es in dem Gesetz nicht ausschließlich um Männer geht. Ach und das deutsche Gesetz verlangt doch eh das selbe: Sexualstrafrecht, was denkt ihr über die aktuellen oder auch möglichen Änderungen? In …

  • Das ist doch inzwischen längst aufgedeckt: "If a person has not agreed in words or by their clear actions that they are willing to engage in sexual activity, then forcing or coercing them into a sexual act will be illegal." IN WORDS OR BY THEIR CLEAR ACTIONS! Uneinvernehmlicher Sex gehört bestraft. OMG was für eine Neuerung. nachzulesen zum Beispiel hier: meedia.de/2017/12/20/schweden-sex-der-postillon-und-die-qualitaetsmedien-der-fast-aussichtslose-kampf-der-satire-seite-um-eine-richtige-berich…

  • Falscher Name heißt was genau in diesem Fall? Wenn ich meine Mails mit Jamie unterschreib und das beim ersten Treffen nicht sofort um meinen real-welt Namen ergänze? Oder ist gemeint, dass ich mich beim ersten Date oder beim Schreiben (über den Nickname Jamielyn) mit Marianne vorstelle, obwohl ich - sagen wir - Susi heiße? Da macht es für mich tatsächlich noch einen Unterschied ob jemand Susanne Müller oder Pfefferminza Regensburger heißt. Mit letzterem Namen kann man sich im Netz wohl kaum noch…

  • Ist es denn eine Grenze, @Viva, wenn du es befürwortest und es zu den erwünschten und erlaubten Dingen gehört. Meinem ersten Impuls nach nein. Wenn ich "ein bisschen frech" sein darf empfinde ich "ein bisschen frech" nicht als Spiel an der Grenze. Und ob ich dann "extrem frech" werde um zu provozieren ist eine ganz andere Frage. Vermutlich nein, weil ich es selbst brutal unverschämt fände. Andererseits, wenn ich merkte, mein Gegenüber kommt gut damit zu recht, dass ich gerne etwas zu spät komme,…

  • Gibt es sowas wie warme Halterlose?

    JamieLyn - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ja, Overknees. Also die in Sockenform. Gibts z.b. auch bei H&M zu kaufen.

  • Ich seh immer mal wieder Malesubs, die quasi nur Seil tragen. Da wär der Zugriff garantiert. Auch beliebt sind meinem Eindruck nach außerdem Kleider oder Miniröcke aus der Damenabteilung. Ob das was für euch wäre, müsst natürlich ihr entscheiden.

  • Ich versteh Beziehungsanarchie ein bisschen anders, aber davon unabhängig hab ich deine Frage nicht verstanden. Was genau ist jetzt dein Problem?

  • Ich würde mir zum Vergleich vorstellen, wie es wäre sich einem Vanilla unterzuordnen. Wie es wäre vor ihm zu knien und ihm gegenüber submissiv zu sein. Funktioniert nicht? Dann gibt es wohl doch noch einen anderen unbekannten Faktor.

  • Wenn Sub erkältet ist....

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dass ich nie bedenke, dass Doms menschlich / emotional handeln könnten, finde ich nun etwas weit hergeholt, @Snowflake. Es wäre mir auch neu, das meine Kommentare im allgemeinen diesen Eindruck erwecken. Es bekümmert mich dennoch, dass du dich von meinen Gedanken angegriffen fühlst. Das war nicht meine Absicht. ( @Shayleigh, da du dich möglicherweise auch ansprochen gefühlt hast: Mein Beitrag war nicht auf deinen Kommentar bezogen, sondern auf das Thema im Allgemeinen. Ich wollte dich und dein B…

  • Wenn Sub erkältet ist....

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja laut hier Darf ein Dom an seiner Sub seine Launen ausleben? sind 91% der Meinung 1. Solange sub ihm das Recht der Nutzung eingeräumt hat und Dom zudem trotz seiner Emotionen verantwortungsbewusst agieren wird, soll er es machen. 2. oder 3. Solange beide unter dem Strich eine erfüllende BDSM Beziehung haben, ist das in Ordnung. Es/das = seine Launen ausleben Das passt für mich einfach nicht zusammen. Auch heißt es hier ganz oft, solange es kein vorher festgelegtes Tabu ist, darf Dom alles. U…

  • Wenn Sub erkältet ist....

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde die Aussagen hier sehr interessant, weil ich das Gefühl habe, dass sie im Wiederspruch zu dem stehen, was man hier sonst häufig an Vehemenz ließt. Wir reden hier laut EP schließlich von einer einfachen Erkältung. Da hätte ich in der Konsequenz erwartet, dass Sub auch für Dom bereit ist, wenn die nase läuft (laufen lassen und durch den Mund atmen). Warum soll Dom auf Sex verzichten, wenn Sub hustet? dann nimmt er sie eben von hinten. Kränker macht das im geheizten Raum ja eher nicht und…

  • Podcasts

    JamieLyn - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich bin voll bei dir @Cliffhanger, was den Gesprächscharakter von Podcasts betrifft. Im deutschen kenn ich mich da nicht so aus, aber englische Podcasts hab ich immer wieder über youtube gefunden. vielleicht ist das auch eine Quelle für deutsche? Der einzige quasi-deutsch-sprachige, den ich kenn ist gspusi-cast, aber da geht es nicht um bdsm sondern um polyamorie auf österreichisch.

  • Klatsche, sehr einfach

    JamieLyn - - Spielzeug

    Beitrag

    Danke. Eine Anleitung für Dummies muss aber eben auch bei Null anfangen und ich kenn eben nur Glattleder und Nubukleder...

  • Ja, es war schon aufwendig wohl. Ich wollte vorallem darauf hinaus, dass sie niemanden absichtlich einem Risiko ausgesetzt hat von dem die jeweiligen nichts wussten.

  • Mein Gesundheitsamt fand es total absurd dass ich das überhaupt anspreche. Ich kenn aber auch jemanden, der sich bei einer akuten Infektion noch hat impfen lassen, um sich a) vor den acht anderen Stämmen zu schützen und b) eine wieder-Infektion auszuschließen. Ihre PartnerInnen waren natürlich alle informiert. sie ist kein Kind von Traurigkeit. An sich ist sie extrem umsichtig was Schutz angeht. Wie sie das genau in dieser Zeit praktiziert hat weiß ich allerdings nicht.

  • Klatsche, sehr einfach

    JamieLyn - - Spielzeug

    Beitrag

    Da geht es doch schon los: Was ist Spaltleder, wie schließe ich das aus? Kann ich auch Kunstleder nehmen?

  • Aufgaben für Sub wenn Dom unterwegs ist?

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    Meine Erfahrung mit längeren Abwesenheiten ist, dass die Kontrolle der Aufgaben wichtiger wird, wegen der Stabilität die dadurch entsteht, während mir das bei regelmäßigen Treffen nicht gaaanz so wichtig ist. Wird die Aufgabe nicht kontrolliert und Fehlverhalten nicht sanktioniert sinkt mein Vertrauen in Dom und Beziehung. Ich bekomm dann schnell das Gefühl, es und ich sind ihm egal. Allerdings war die Beziehung damals noch Recht frisch und somit dann auch schnell wieder vorbei. Prinzipiell hätt…

  • Die Frage mit der Spielleiter == Dom Frage gab es schon mal irgendwo... weiß aber gerade nicht, nach was ich suchen müsste. Meiner Erfahrung entspricht das nicht. Ich hatte sexuell eher devote SL und dominante Mitspieler, genauso wie Vanillas. Und Leute, die gerne Spielleiten sind gefühlt seltener als Doms und Switcher. Für mich ganz persönlich gibt es jedoch tatsächlich ein paar Ähnlichkeiten in der Art der Überforderung, die ich in beiden Rollen (Domme / Spielleiterin) empfinde. Darum lass ich…

  • Es gibt auch andere Formen von BDSM. Meinen Doms und Tops hätte ein "ich hab keine Lust" als Begründung immer gereicht. Vielleicht hätte ich mal ein "ich mein das ernst." hinzufügen müssen, aber das wars dann auch. Was bin ich doch für ein Glückskind, dass meine Partnern die Lust ebenfalls vergeht, wenn ich (an diesem Tag) so überhaupt keine empfinde. Man braucht keinen "Du darfst alles mit mir machen, außer das was ich dir vor Monaten verboten habe"-Packt um BDSM zu betreiben. Ich schließe so e…