Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 171. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BDSM und der eigene Körper

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich frage mich ernsthaft, ob die Personen eigentlich wissen, was sie mit solchen Äußerungen anrichten : Zitat von Marie80: „ ....waren nie mit meinem Körper zufrieden. Hier zu viel Speck, da zu rund...und in der Zeit als wirklich kein Speck da war, haben die Haare nicht gepasst oder die Figur war nicht "geformt genug.... “ Die Liste der Zitate könnte man unendlich weiterführen... ich könnte... . Gerade vom Partner muss ich solche Äußerungen nicht hinnehmen. Irgendwas hat ihm doch gefallen, sonst…

  • BDSM und der eigene Körper

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin 55 Jahre alt, habe 2 Kinder bekommen. Ich sehe nicht aus wie ein top-Model. Habe Falten und einen Bauch. So what. Aber ich bin zufrieden mit mir und liebe mich und meinen Körper. Wer mich nicht schön finde, hat selbst schuld. Mein Mann findet mich sexy. Für ihn bin ich, so wie ich bin, schön. Also ich habe keine negativen Gedanken und wenn wir zusammen spielen fühle ich mich wohl und geliebt. Was will ich mehr! LG Aggies

  • Finanzkontrolle

    Aggies - - DS

    Beitrag

    Ich würde die Kontrolle über meine Finazen nie abgeben. Das geht gar nicht. Ich gehe für mein Geld arbeiten. Also bleibt es meins. Die Kosten für den Lebensunterhalt etc. teilen wir. Persönliche Ausgaben muss jeder von Rest des Gehaltes bestreiten. LG Aggies

  • Ich verdiene mein eigenes Geld und kann für mich selbst sorgen. Meine Kleidung und Schuhe kaufe ich selber. Wenn Männe sowas für mich kauft ist das ein "nice to have" aber ich setzte es nicht voraus. Naja ich gebe zu, wenn wir essen gehen bezahlt mein Mann. Als ich ledig und los war habe ich immer für mich selbst bezahlt. So war ich niemanden etwas schuldig. Das war mir wichtig, keine Ahnung warum. LG Aggies

  • Für mich wäre das undenkbar. Wenn ich fixiert bin und ein Schlaginstrument auf mir tanzt, muss ich meinem Partner vertrauen. Das geht nicht bei einem ONS mit einem mir unbekannten Partner. LG Aggies

  • Ich bekomme sehr schnell blaue Flecke. Sie halten auch ca. 4 bis 5 Tage. Ebenso die Spuren des Spieles. Manchmal habe ich auch tiefer liegende Hämatome, die sind länger zu sehen. LG Aggies

  • BDSM-Gerte vs. Reitgerte

    Aggies - - SM

    Beitrag

    Unsere Gerten sind aus dem Reitsporthandel und sind zufrieden damit. Ohne Chichi und anderen Kram. LG Aggies

  • Orgasmicbirth

    Aggies - - SM

    Beitrag

    Nein, bei keiner der 2 Geburten hatte ich ein sexuelles Gefühl. Bei der zweiten Geburt hatte ich, wegen der PDA, gar kein Gefühl. LG Aggies

  • Ich hätte kein Problem damit beim Arzt zu erklären, dass ich auf SM stehe. Warum auch? LG Aggies

  • Da haben wir es wieder. Definitionen, Begriffe und Schubladen. Mir kommt der Verdacht auf, dass es eine menschliche Unart ist. Muss man denn alles definieren? Die Welt des BDSM ist bunt und vielfältig. Lassen wir es doch dabei. Männe und ich leben unser BDSM so aus, wie es uns gefällt. Ob es andere BDSM nennen ist uns schnurzpiepegal. Wenn es die Menschheit glücklich macht alles zu definieren, von mir aus. Ich habe dazu keine Lust. LG Aggies

  • Ist es wirklich so, dass in der Welt des BDSM die Partner schneller ausgetauscht werden? Ich glaube es nicht. Die Scheidungsurteile steigen kontinuierlich an. Man muss auch nicht mehr unbedingt zusammen bleiben. In der heutigen Zeit ist es nicht verwerflich geschieden zu sein. Man kann sich selbst versorgen, verdient sein eigenes Geld und für die Kinder ist es besser wenn Mom oder Dad glücklich geschieden als unglücklich verheiratet sind. Dazu kommt, dass eine Ehe mit viel Arbeit verbunden ist. …

  • Eure (Wunsch-)Reaktion auf einen Schlag

    Aggies - - SM

    Beitrag

    Ich stöhne vor Lust und Schmerz. Naja meine Flüche sind meist nicht jugendfrei. Aber das gehört alles dazu. LG Aggies

  • Ich habe 12 Jahre die Pille genommen. Mir ging es gut und hatte keine Beschwerden. Dann abgesetzt und bääähm 2 Monate später schwanger. Danach habe ich mir die Spirale einsetzten lassen und habe es bitterlich bereut. unsäglich lange und auch starke mens und das ganze noch mit Schmerzen verbunden. Habe sie mir ziehen lassen und alternativ verhütet. Nach der zweiten Schwangerschaft habe ich Männe tief in die Augen geschaut und Gasantrieb:" du bist jetzt dran, mit der Familienplanung". Naja dann wu…

  • Bei der Ansage von DOM nehme ich meinen nicht vorhandenen Hut und gehe. Wir wären nicht kompatibel. Ich halte allerdings auch nichts davon, sich zu verbiegen um dem Partner zu gefallen oder ihn zu behalten oder was auch immer. Unsere Wege würden sich trennen. Leider sind solche Aussagen nicht nur auf die BDSM-welt begrenzt. Man findet sie auch in Vanilla-Beziehungen. Meine Meinung zu dem Thema. LG Aggies

  • Wenn es einem von uns beiden nicht gut geht, wir gestresst sind oder was auch immer los ist, wird nicht gespielt. Das ist bei uns Konsens. Wir kuscheln, knutschen und streicheln uns. Das tut dann einfach gut. LG Aggies

  • Vielen Dank nochmals LG Aggies

  • SM, DS und Sex in der Kombination

    Aggies - - SM

    Beitrag

    Wir versuchen immer beides zu machen. Also SM und sex. Wir spielen zwar heftig, aber nicht sosehr, dass kein Sex mehr geht. Weil wir beide dann einfach so heiß aufeinander sind. Nur wenn er es schafft mich fliegen zu lassen, geht nichts mehr. Wenn ich runterkomme will ich nur kuscheln und brauche das. Wir sind halt lange zusammen und kennen uns schon so gut. Was dir passiert ist @wagees hört sich für mich an als wärst du " überspielt" worden. Leider kann ich es nicht anders ausdrücken. Ist auch …

  • Masochismus- Der Beginn

    Aggies - - SM

    Beitrag

    Ich kann nur von mir reden. Wieviel ich aushalte ist von meiner Tagesform abhängig. Es gibt Tage da will ich mehr, härter und dann kommt ein Punkt wo ich einfach weg bin. Dann passt Männer auf mich auf, das es nicht zu viel wird. Und dann gibt es Tage da geht es nur wenig, da halte ich auch nicht viel aus und es tut irgendwann nur weh. Die Grenze kannst nur du erkennen @Patientia LG Aggies

  • Meine Lieblinge sind Gürtel, Flogger, Paddel und seine Hand. Die Gerte mag ich nicht so sehr. Es geht wenn ich stimuliert werde. Dann kann ich auch die Gerte vertragen. LG Aggies

  • Klingt ja sehr interessant. Ich werde versuchen dabei zu sein. LG Aggies