Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-185 von insgesamt 185. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Anthophila: „Dann streiche diese Personen aus deinem Leben “ Nach mehr als 15 Jahren Freundschaft ist das eine große Sache. Ich fürchte aber, dass du Recht hast.

  • Zitat von Anthophila: „Es wurde nicht nur körperlich eingedrungen, es war ein Eindringen in den Ursprung des Vertrauens, die Selbstbestimmung. “ Ja genau. Es war gegen meinen Willen, gegen meinen Willen ungeschützt und extrem erschütternd wegen des vorher bestehenden Vertrauensverhältnis. Außerdem hat er mich aus meiner Sicht in aggressiver Art behindert am Weg kommen als ich an einem anderen Tag schnell mit meinen Sachen aus der gemeinsamen Wohnung verschwinden wollte. Aus meiner Sicht war das …

  • Zitat von Astoria: „Bloß weil Du manchmal die Subposition einnimmst , heißt das noch lange nicht , Du gibst Deinen Willen für immer , für jede Situation , für jeden ab ! “ Sex so wie ich es mir vorstelle, ist für mich eher, dass beide Spaß dran haben was passiert, dass ich mich in vollem Vertrauen, dass nichts passiert das ich nicht will oder womit ich nicht zurecht kommen würde drauf einlassen kann. Am schönsten ist wenn der Partner Freude an meinen Reaktionen hat. Ich sehe es nicht als Willen …

  • Ich wende mich heute mit einem Thema an euch, das schwer auf mir lastet. Vor vielen Jahren gab es einen Vorfall bei dem es zu von mir nicht gewolltem GV kam und mein Betteln aufzuhören mehrfach nicht erhört wurde. Als der Mann dann doch von mir abließ war der Schaden schon angerichtet und ich ging mit einem ausgeprägten Trauma aus der Situation, leider bis heute. Das volle Programm von Panikattacken, Dissoziation, Daueranspannung, Persönlichkeitsveränderung, anhaltenden Ängsten bzgl. Sex. Er ist…

  • Ich würde behaupten, dass eine Abnahme der Sex Frequenz von nahezu täglich auf 1-2x pro Woche absolut normal ist, wenn die Beziehung eine Weile dauert und man auch den Alltag und seine Sorgen hat plus eine gewisse Gewöhnung aneinander. Natürlich könnte die hormonelle Verhütung darauf einen Einfluss haben, auch auf die Stimmung. Aber wirklich sicher weiß man das eigentlich erst, wenn es nach dem Absetzen besser wird. Eine Depression kann durch die Hormoneinnahme begünstigt sein oder unabhängig da…