Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 129. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe es sowohl als auch erlebt.... Mal habe ich mich schneller verliebt, dann wieder umgekehrt. Also ich kann diese These nicht bestätigen.

  • Als mal wieder die Debatte über das Kopftuchverbot aufkam, diskutierten mein Partner und ich auf Tod und Teufel. Ich verstand seine radikale Meinung diesbezüglich nicht. Mittlerweile kann ich ansatzweise nachvollziehen warum er so denkt, aber mein erster Gedanke drehte sich darum wie ich mit so einem intoleranten Menschen zusammen sein kann. Mittlerweile vermeide ich es einfach mit ihm über politischen Themen zu diskutieren. Es bringt eh nichts und ich habe keine Lust drauf. Ich habe noch nie je…

  • Tränen: was machen sie mit euch?!

    Alona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich weine dann geht es mir überhaupt nicht gut und so etwas möchte ich in der Session eigentlich vermeiden. Dazu zählen natürlich nicht die paar Tränchen, die kullern, wenn ich sehr erregt bin. Aber ansonsten sind Tränen bei mir ein schlechtes Zeichen.

  • @Feuerpferd Und wie hat er das geschafft??? *neugierig*

  • Wie findet Dom heraus ob er switchen kann?

    Alona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke @Viva für dein Feedback. Ich habe versucht, die Frage besser herauszuarbeiten.

  • Wie findet Dom heraus ob er switchen kann?

    Alona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie kann ein männlicher Dom heraus finden, ob er eine devote Seite besitzt? Wenn eine weibliche Sub bemerkt, dass sich eine gewisse Neigung bemerkbar macht, sucht sie sich ganz einfach einen Dom oder eine Sub um sich auszutauschen und vielleicht Fantasien zu wechseln. Umgekehrt scheint es aber durchaus schwieriger der Fall zu sein einen geeigneten Gesprächspartner zu finden. Dommsen scheinen nicht gerade redselig zu sein oder gibt es so wenige? Männliche Subs wollen oftmals auch nicht unbedingt …

  • Ich bin immer zu faul Bücher in englischer Sprache zu lesen, aber vielleicht traue ich mich mal ran. Interessant klingt die Geschichte auf jeden Fall.

  • Ich finde es eine super gute Idee! Als Sub wird man stark in die Verantwortung gezogen, genau zu sagen was man will oder nicht und wenn was schief geht ist man eben selber Schuld. Aber auf viele Praktiken kommt man gar nicht, außerdem lenkt nun mal der Dom die Session und bringt stark seine eigenen Neigungen und Vorlieben mit ein. Wenn man als Sub aber von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, wie soll man wissen was man will oder nicht. Mit so einer Liste wäre ein vorsichtiges Rantasten auf jeden …

  • 2013 mit Gentledom angefangen, dann SZ. Kurz mal Joyclub probiert,als ungeeignet empfunden. Ab und an, wenn ich mich mal wieder schocken lassen möchte, gehe ich in den sadomaso.Chat.

  • Kleidervorschriften

    Alona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir hatten mal die eine oder andere Kleidervorschrift für den Alltag, aber sie stellten sich nicht als praktikabel heraus. Wenn es nach meinem Herrn gehen würde, müsste ich wohl den ganzen Tag nur mit Overknees herum laufen. Manchmal würde ich es wohl praktisch finden, wenn er mir sagt was ich anziehen soll, wenn ich gerade zu faul bin mir etwas auszudenken, aber ansonsten zeigt mein Herr wohl nicht genügend modisches Interesse und ist froh, wenn er sich damit nicht großartig beschäftigen muss. …

  • Orgasmus durch nippel-stimmulation

    Alona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe eine Bekannte bei der es funktioniert und sie meinte, dass es bei ihr überhaupt keinen Sinn machen würde, wenn sie einen Keuschheitsgürtel tragen müsste. Wirklich beneidenswert!!! Da kannst du dich doch wirklich glücklich schätzen!

  • Im Chat: Er: Hallo! Hat dich dein Herr in den Chat geschickt um Aufgaben zu erledigen? Ich: Nein, hat er nicht. Er: Und er weiß dass du dich hier im Chat herum treibst? Ich: Ja, weiß er. Mehrere Fragen folgen.... Er: Darfst du deinem Herrn jeden Morgen Frühstück machen? Ich: Nein, für gewöhnlich macht er mir das Frühstück. Er: Oh, das ist aber verkehrt. Du musst ihm Frühstück machen. Ich: Warum das denn? Er: Weil das so richtig ist. Ich: Grüße von meinem Herrn an den Superdom.

  • Ich habe mich grundsätzlich immer in meine Spielbeziehungen verliebt und ich bin furchtbar schlecht im Verliebtsein. Ich leide schrecklich darunter, wenn die Person, in die ich verliebt bin, nicht bei mir ist. Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich in einer Beziehung viel intensiveren BDSM ausleben kann. Eine Spielbeziehung hätte mich niemals so weit gebracht. Für mich ist eine Spielbeziehung nur eine Notlösung.

  • Füße küssen

    Alona - - DS

    Beitrag

    Ich finde Füße einer der unerotischsten Körperteile, die es gibt. Massieren okay... aber alles andere würde ich nicht machen. Zum Glück habe ich einen Dom gefunden, der genauso empfindet. I

  • Wo kann man noch hin?

    Alona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir gehen zu Partys in SM-Studios nicht weil wir gerne öffentlich spielen oder andere Leute treffen wollen, sondern weil es die günstigste Möglichkeit ist außerhalb der eigenen Wohnung zu spielen. Manche Studios bieten Nachmittags Veranstaltungen an und es gibt separate Zimmer. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit, wenn es in deiner Nähe so etwas gibt.

  • wenn du nach einem Fabrikverkauf für Strapse suchst, weil die blöden Dinger in den Sessions ständig kaputt gehen.

  • @newbarbie Da würde ich dir absolut zustimmen. Wir haben es während der Schwangerschaft recht häufig gemacht, aber ich habe sehr auf meine Körperreaktionen geachtet und darauf, ob es mir gut tut.

  • Sitzen die Kugeln richtig?

    Alona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Nikita0304 Hmm, also diese Beckenbodentrainer werden empfohlen, wenn man z.B. den Pippi nicht richtig halten kann oder wenn eine Gebärmuttersenkung vorliegt. Dies wäre wohl primär ein Anzeichen auf einen untrainierten Beckenboden.

  • Hallo zusammen! Hat jemand Fisting während der Schwangerschaft betrieben und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bitte keine Posts, die diese Praktik völlig ablehnen und davon abraten. Ich weiß dass Fisting während der Schwangerschaft kontrovers betrachtet wird. Hier geht es mir aber nur um bereits erlebte Erfahrungen.

  • Sitzen die Kugeln richtig?

    Alona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Nikita0304 Es gibt in der Drogerie Beckenbodentrainer, unterschiedliche konische Gewichte, die man halten muss. Vor allem nach der Schwangerschaft werden solche "Liebeskugeln" zum trainieren empfohlen. Also es kann durchaus sein, dass der Beckenboden nicht gut trainiert ist, wenn man die Kugeln nicht halten kann.