Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 201. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Anthophila , das macht doch nichts . Ich habe als Anfängerin auch einfach gesagt , mich interessiert Bondage sehr , aber ich weiß nicht , ob meine Vorstellungen der Realität entsprechen Wie solltest Du auch wissen , was Dir taugt , wenn Du noch nichts kennst ? Du wirst allenfalls Ideen haben , was Du ausprobieren möchtest ? Ein einfühlsamer Mensch wird vernünftigerweise keine überzogenen Erwartungen an Dich haben . Außerdem die 100% Erfahrung beginnen bei Dir ja wieder völlig neu . Diese " Vorl…

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    Astoria - - DS

    Beitrag

    Naja , jeder der "wohnt " wird wohl den Haushaltskram erledigen müssen - gehört zum Leben dazu . Aber bei mir nicht zum BDSM , da wäre viel eher Gartenarbeit drin . Ansonsten sehe ich das wie viele hier als eine teilbare Aufgabe und je nach dem , wie die zeitliche berufliche Belastung aussieht .

  • Bestrafung bei Fehlverhalten

    Astoria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Frage : welches " Fehlverhalten " sollte das rechtfertigen ?? Viele haben ein soziales Leben , den Beruf und die Familie betreffend und nicht jeder möchte sein Privatestes öffentlich ausbreiten müssen . Vielleicht noch Fragen beantworten , ob man eine Chemo hatte und krank wäre .

  • FSOG

    Astoria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja , es wäre denkbar , das Buch / der Film könnte dazu anregen , sich mit BDSM auseinander zu setzen . Ich persönlich halte eher nix davon solche Stories (egal ob FSoG , Die "O") ernst zu nehmen , oder gar nachzuspielen . Aber nix gegen eine Fluglizenz

  • @Chingy_1984 , irgendwie finde ich das schon bemerkenswert , Du suchst also eine völlig " neue erfahrungslose "Sub ? Aber dann käme nur eine Insulanerin von einer einsamen Insel in Frage , oder ? Denn jeder Mensch hat irgendwann eine gewisse Anzahl von Erfahrungen/ Nähe mit Anderen gehabt ,ob diese Partnerschaften nun mit oder ohne BDSM waren . Als Anfängerin mit dieser Thematik mache mir normalerweise Gedanken darüber , ob sich das für mich richtig anfühlen könnte . Ich lese und informiere mich…

  • Zitat von bastet: „Hallo bastet habe lust dich kennen zu lernen.... Erzähl von dir.... suche keine ONS.... wohin uns das führt.... lass es uns zusammen heraus finden... melde dich ... username Der Mann der mich anschrieb mit diesem Text hat keine Profilangaben, ausser eine PLZ und Alter PLZ ist weeeeit weg von Berlin so warum sollte ich jetzt was von mir erzählen? neugierde bei mir gen Null “ Ich könnte wetten , wenn Du nachfragen würdest warum in seinem Profil nix geschrieben ist , kommt die üb…

  • Verlernt devot zu sein

    Astoria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von phoibe: „ So abwegig finde ich das auch gar nicht - alle sagen immer: Man kann seine Neigung nicht unterdrücken. Nein, aber es gibt auch genügend Menschen, die von Dom zu Sub und von Sub zu Dom geswitcht sind, warum ist es dann nicht möglich, dass man von Sub zu "normal" switcht? Bei der Fragestellerin wird es sich wohl eher nicht um diesen Umstand halten, weil sie selbst schreibt, dass sie sich nach diesen Gefühlen sehnt. Mein Gefühl ist an das eines Gegenparts gebunden - ist er für m…

  • Alles neu - erstes mal BDSM

    Astoria - - DS

    Beitrag

    Hallo Sub 85 , willkommen im Forum . Da gibt es ja viel für Dich zum Nachdenken , defintiv nicht alles vom Erlebten löst gute Gefühle aus . Gute Empfehlungen hast Du hier schon in Menge bekommen . " Vertrauen würde relativ schnell entstehen " , aha - also so wie beim Versicherungsvertreter , wo man danach fünf Verträge unterschrieben hat , die man nicht braucht ? Kannst Du Menschen schon nach ein oder zwei Kaffeetrinken gut genug kennen und genug Vertrauen haben , um Dich auf soviel einzulassen …

  • Ehedom

    Astoria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe Ehedom / Ehesub immer so verstanden , diejenigen sind miteinander verheiratet und leben ihr BDSM als Ehepartner aus . Wo soll da ein Problem sein ? Alles fein , wenn sie damit glücklich sind und nicht extra für eine offene Beziehung suchen müssen ,oder jeder anderweitig verbandelt ist . Persönlich habe ich keinen Ehedom , das ist für mich weder besser oder schlechter im Vergleich zu anderen Foris .

  • Wer begrüßt wen und wie zu erst?

    Astoria - - DS

    Beitrag

    Für mich spielt das keine Rolle , z.B. bei Stammis begrüsse ich die Anwesenden , wenn ich dazu komme , oder bei Veranstaltungen diejenigen in der näheren Umgebung , die ich zum Teil vom sehen her kenne .

  • Fesseln aus Silikon

    Astoria - - Bondage

    Beitrag

    Sicher läßt sich auch Haushaltskram ( Küchenutensilien ) dafür zweckentfremden . Da gab es mal im "T"- Kaffeeladen so Silkonbänder in der Länge von 54cm für Rouladen , die sich eignen würden .

  • BDSM Eigentum und die Haftungsfrage

    Astoria - - DS

    Beitrag

    Ich denke jeder wird darüber froh sein , einen entstandenen Schaden ersetzt zu bekommen , auch wenn der eigentliche Verursacher mittellos ist . Nur zu meinem Verständnis eine Frage : hätte das Eigentum auch zur Folge in Sachen Krankheit und Altersversorgung in jedem Fall vollständig aufzukommen ? In früheren Jahrzehnten war das wohl eine übliche eheliche Regelung , die mehr oder weniger funktioniert hat . Falls das hier nicht hin passt , kann die Frage gern verschoben werden .

  • Zitat von Umbralux: „Ich hatte das jetzt gar nicht so verstanden, dass er sie aufhängen will. Ich dachte jetzt daran, dass sie sich wegen des Hakens nicht wegbewegen kann. Also nur ein geringer Zug darauf ist. In dem Fall wäre auch die Frage nach einem Mechanismus, der sich je nach Belastung löst (zB, wenn sie umkippen sollte) sinnvoller. Dazu gab es ja schon einige gute Ideen. Zusätzlich würde ich zu einem Panikhaken raten und natürlich: nicht alleine lassen. “ Zur Info : ein Panikhaken aus dem…

  • Da möchte ich den vorigen Schreibern recht geben . Eine Person mit Analhaken allein , oder teilweise gewichtragend aufzuhängen ,würde Dir nicht mal ein voll ausgebildeter Unfallchirurg empfehlen . Denke bitte daran , Sub könnte plötzlich den Halt verlieren , oder anders ausser Kontrolle geraten z.B.durch Kreislaufprobleme . Es besteht eine hohe Gefahr von schwersten blutenden Verletzungen und Einrissen . Als zusätzliche Fixierung mit einem Seil ö.ä. ist das etwas anderes .

  • Also bitte nicht mit Alkohol , der wird über den Darm ohne weiteres aufgenommen , genauso ist es mit Zuckerlösung und beim Kaffee mit dem Coffein . Das ist alles nicht steuer- und dosierbar und wirkt sehr zügig - macht da bitte keine fragwürdigen Experimente , die völlig aus dem Ruder laufen können !

  • BDSM Bullshit Bingo II

    Astoria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Genau das . Ich habe mal Einen , der sich als kommunikativ beschreibt gefragt , warum steht dann nix im Profiltext zu lesen - die Antwort : was willst Du denn wissen Du kannst mich alles fragen .

  • BDSM Bullshit Bingo II

    Astoria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Was mich ein klein wenig überraschte: statt ; ich habe viele Jahre Erfahrung zu lesen , stand da : "ich habe viele Bücher über BDSM gelesen " . Ich habe was über Luftfahrt gelesen - kann ich Airbus fliegen ?

  • Das ist immer eine gute Frage , besonders nach dem Grad der Weiterbildung . Vielleicht erfährst Du so endlich mehr von einem geheimen Zirkel ?

  • Stellenwert der Erfahrung

    Astoria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das stimmt , Feingefühl halte auch ich für enorm wichtig ! In der GD- com konnte ich den Anschreiben viel von Erfahrung , Vertrauen und Respekt lesen , habe aber oft genug Gefühl vermisst . Dann erscheint mir das alles nur wie leere Worthülsen , die mich in keinster Weise überzeugen . Und Geduld gehört für mich ebenso dazu , wer da gleich mit Eigentumsforderungen , sowie ornungsgemäßer , nachhaltiger Nutzung mit der Tür ins Haus kracht, hat eh verloren . Somit würde ich durchaus einem gemeinsame…

  • Ja logisch , das es mit dem Namen nicht viele Worte zur Begrüssung gibt ! Außer vielleicht Muuuh .