Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 131. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    JayL - - Bastelecke

    Beitrag

    Sonnenaufgang über dem Kölner Norden am gestrigen Morgen.

  • Fotokunstecke

    JayL - - Bastelecke

    Beitrag

    Entstanden am 1. Weihnachtsfeiertag nach zufälliger Entdeckung.

  • Also ich spreche sie im Alltag mit ihren Spitznamen an, die ich ihr in der Beziehung gegeben hab. Sind wir dann in einer Session, dann nenne ich sie Herrin, so wie sie es will. Ab und an gibt es auch im Alltag Situationen, in denen ich sie so anspreche, wenn es keiner mitbekommt. Außer natürlich wir sind in expliziten Locations und Situationen, aber das ist natürlich was anderes.

  • In unserer Beziehung mache ich oftmals unter der Woche mehr den Haushalt, einfach weil ich früher anfange zu arbeiten und damit auch früher heimkomme. Unabhängig davon mache ich aber Aufgaben, die meine Herrin dann nicht machen muss. Ich sorge z.B. für ihr Wohlergehen wenn sie was braucht. Sei es, dass ich das Frühstück an den Wochenende komplett mache, ihr tagsüber Tee mache und bringe, einkaufen gehe, die Tür öffne wenn es klingelt etc pp. Viele Tätigkeiten, die ich übernehme, um es ihr angene…

  • Bereitschaftshaltung von Sub

    JayL - - DS

    Beitrag

    Zitat von Blasehase: „Danke für die Einblicke. Wie sieht es aus mit Kleidung oder den Dingen, die ihr zur Bestrafung für dich dienen. Schlägst du die vor? Welche Positionen nehmt ihr wartend ein? “ Also Kleidung suche ich meist selbst aus, frage aber durchaus nach, ob das was ich ausgewählt habe genehm ist. Oft suche ich auch was aus und sie wählt dann letztlich was davon ich anziehen soll. Aber wie gesagt, die Vorauswahl ist meist von mir. Bestrafungen gibt es bei uns so keine. Ich gebe aber me…

  • Bereitschaftshaltung von Sub

    JayL - - DS

    Beitrag

    Ein toller Thread, den ich eben mit einem Grinsen gelesen habe. Meine Frau und Domme gibt mir selten richtige Vorgaben. Das hat sich so ergeben. Zu Beginn unseres Findens im Bezug zu BDSM - was nun erst ca. 3 Jahre her ist - war ich der Dom. Gehörte sich als Kerl ja so. Wir haben allerdings ab und an auch geswitched, oft auch in Sessions. Das hat sich dann aber gewandelt und ich bin mittlerweile zu 99 % Sub. Und genieße es in vollen Zügen. Aber ich schweife ab. Meine Liebste hat auch selten konk…

  • Ui, wir auch! @Leyla2406 und ich ❤️

  • Kurzdoku YT "eine Frage"

    JayL - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Also albern finde ich das gar nicht. Denke viele haben so angefangen und auf YT gibt es viele gute Dokus zu allen möglichen Themen. Und auch so manches YTer macht wirklich guten Content. Es gibt zum Thema PetPlay viele tolle Beiträge auf YT.

  • Frage zum Wartenbergrad

    JayL - - SM

    Beitrag

    Also wir haben uns auch mal eins zugelegt und es erstmal außerhalb einer Session getestet, eben um zu sehen, ob es uns überhaupt taugt. Und wir beide müssen sagen: Nö. Es gibt uns leider gar nichts. Mir ist es eher unangenehm, aber im negativen. Vor allem am Nacken oder auch Beine und Brust. Es ist aber nicht so, dass es meiner Herrin etwas gibt, wenn ich dann so unangenehm berührt reagiere. War also für uns leider eine Fehlinvestition.

  • Berlin

    JayL - - Empfehlungen

    Beitrag

    Danke euch für die Tipps. Hatte gestern abends schon mal rumgesucht. Aber leider steht bei weitem nicht überall, bis zu welchen Größen hergestellt/verkauft werden. Die allermeisten Läden enden mit der Größenpalette eben schon bei 46. Wir hatten da schon diverse deprimierende Erlebnisse diesbezüglich. Danke danke für die Tipps, dass da dann was bei ist. Vor allem Oberteile oder Röcke/Hosen sind echt ne Herausforderung Dank dem Lipödem bei meiner Liebsten.

  • Berlin

    JayL - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich soll von meiner Liebsten noch eine Frage nachschieben: Könnt ihr noch einschlägige Shops/Einkaufsläden empfehlen, die auch Übergrößen führen? Also ab Damen-Größe 50? Leider ist das ja doch eher eine Seltenheit. Wir hoffen ja, dass wir Glück in Berlin haben. Bin schon fleißig am googeln, aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen.

  • Berlin

    JayL - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von harry66: „Hi, Vielleicht ist der Insomnia Club interessant? weh weh weh insomnia-berlin.de Ich kenne aber nur die Webseite und eine indirekte Empfehlung ... keine eigenen Erfahrungen. Viel Spass Harald “ Danke Harry, den werden wir uns mal ansehen. Könnte ja gut passen.

  • Berlin

    JayL - - Empfehlungen

    Beitrag

    Das würde ja passen ab September. Danke für den Tipp schon mal. Wir schauen wie es dann aussieht.

  • Danke euch! Das klingt sehr interessant. Werde es direkt meiner Liebsten mitteilen. Wir werden berichten.

  • Berlin

    JayL - - Empfehlungen

    Beitrag

    Der Frage schließe ich mich sehr gerne an. Wir sind vom 8. bis 13.9. in Berlin (u.a. wegen der Folsom).

  • Danke für den Beitrag, @Shayleigh Meine Frau will es unbedingt ausprobieren, ein Mal dieses Gefühl in den Seilen zu hängen. Aber sie hat sich bisher nie getraut wegen des Gewichts und zugleich wegen des Lipödems. Da ich leider von Seilen und Bondage so gar keine Ahnung habe (Workshop ist mal angedacht), kann ich ihr da leider gar nicht helfen. Gerne will ich ihr den Wunsch aber erfüllen und sich von einem erfahrenen Rigger mal fliegen lassen. Ich weiß aber eben zugleich auch nicht, ob das mit ih…

  • Hm, bei mir passt keine der Antworten so richtig. Ich hab aber mal "hab als Top gestartet und wurde Buttom" genommen. Meine Frau und ich switchen zwar immernoch, aber mittlerweile ist sie zu allergrößten Teilen die Top bei uns. Früher war ich mehr der Top, als wir mit BDSM richtig gestartet sind. Aber das wechselte im letzten Jahr fast vollständig. Wenn wir jetzt mal switchen, dann sehr spontan und auch nur recht kurzzeitig.

  • Squirten

    JayL - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Also wir nutzen immer Inkontinenzlaken. Wir haben zwar auch ein Lacklaken, aber das ist zum Draufliegen doch ehet unbequem. Die Inkontilaken sind vielleicht nicht unbedingt sexy, aber helfen enorm. Man sollte aber immer 1 bis 2 parat liegen haben, denn wenns mal viel beim Squirten wird, kanns auch mal durchgehen. Und ich LIEBE es meine Herrin zum Squirten zu bringen.

  • So, jetzt hab ich endlich etwas Zeit, dank verlängertem Wochenende. Sorry, dass es so lang gedauert hat. Ich geh mal soweit drauf ein, wie ich etwas dazu sagen kann. Ich danke aber allen für die Antworten. @Io_ Muskelaufbau ist bei mir ein Thema seit den ersten Vorfällen im unteren Lendenwirbelbereich im Jahr 2013. Zugegeben gibt es auch da Zeiten, in denen ich das vernachlässige, auch aus o.g. Gründen. Sich aufzuraffen noch Übungen zu machen oder ins Fitnessstudio zu gehen, wenn man einfach fro…

  • Ui so viele ausführliche Antworten. Danke euch allen. Ich gehe auf alle ein, sobald ich ein paar Minuten habe. Antwort folgt, versprochen.