Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-165 von insgesamt 165. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • "emotional unvorbelastet"?

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich frage mich ernsthaft wie man emotional unvorbelastet sein kann... jeder hat doch irgendwie sein päckchen zu tragen und seine scheiß Beziehungen und Erlebnisse hinter sich, sowas prägt und verändert einen muss aber nicht zwangsläufig in die negative Richtung sein. Ich hatte einen Freund der war paranoid schizophren, hat die schlimmszen sachen gemacht und naja hat mich sehr schlecht behandelt, da hatten Schmerzen nichts mehr mit Lust zu tun. Diese Erfahrung war sehr prägend aber im Endeff…

  • Wenn dein (noch sehr kleiner) Sohn sich selbst auf den Po haut und es toll findet und sagt "das kitzelt so lustig,mach du auch mal" und du dir nur unangenehm berührt denkst oha na der is ja schon sehr früh dran

  • Also bevor ich mit meinem Partner fest zusammen gekommen bin hatten wir ja viele Jahre immer mal wieder was am laufen. Ich war immer verliebt wenn ich ihn gesehen habe, er halt nicht da hats mich nie gestört wenn er noch andere hatte. Wo sich das so langsam "aus versehen" zu was festem entwickelt hat hatte er eigentlich auch noch ne Affäre hat sich mit ihr aber nicht mehr getroffen als wir uns so häufig getroffen haben. Das wusste ich zuerst nicht und er hats mir irgendwann erzählt, es hat ,mich…

  • Bei Männern bzw bei meinem Mann mag ich es gestutzt wie schon einige vorher gesagt haben finde ich es auch sonst zu jungenhaft und möchte ja n Mann-Mann und kein Bubi, aber weiter nach hinten bitte glatt also Haare inna Ritze mag ich gar net Achseln auch gestutzt.. Brusthaare find ich total sexy und Männlich und sooo schön flauschig, Rückenhaare dagegen sind nicht meins. Bei mir isses meist glatt da ich eh auch n Piercing dort habe und sonst sieht man das ja gar net letztens hab ich allerdings a…

  • Analsex

    Kirsche - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich mag es manchmal passiv aber dann muss ich auch richtig in Laune dafür sein... aber ich mache es gerne bei meinem Partner, sowohl mit Spielzeug als auch das ich ihn lecke oder auch mal quasi komplett die Rolle tausche ich mag das total vorher wird sich natürlich immer gereinigt ich empfinde es nicht als demütigend weder als aktiver Part noch passiver aber ich mag es wenn er Butter in meinen Händen ist und ich ihn komplett steuern kann und entscheide wie lange es geht und er liebt es auch, am …