Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    BeJay - - Bastelecke

    Beitrag

    durch das Bild von @kara mal herausgekramt... forum.gentledom.de/index.php/A…5b446aac481f2bc72b902a718

  • Ich persönlich verstehe den Sinn in der Herausgabe der Zugangsdaten nicht. Wenn ich tatsächlich unsicher sein sollte, ob meine Sub fremdflirtet, habe ich innerhalb dieser Beziehung andere Probleme, die mich beschäftigen würden. Mir sind mehr als eine "Spielpartnerin" zu anstrengend. Dasselbe erwarte ich auch vom Gegenüber. Wenn mir meine Sub Dialoge zeigen möchte, lese ich diese auch... allerdings würde ich nicht auf die Idee kommen, mich mit ihren Daten einzuloggen oder dieee zu verlangen. Letz…

  • Ich finde es ebenso nicht verwerflich, bei jemanden, dessen Profiltext mich anspricht, dies auch so mitzuteilen. Eine Antwort seitens der Sub muss ja nicht zwingend sein. Ob das bereits "anflirten" ist, lass ich mal so stehen. Die Reaktion des Doms/Herrn finde ich übertrieben, wenn nicht gar unangemessen. Ich könnte es nachvollziehen, wenn hier ein Dialog über mehrere Nachrichten gelaufen wäre zwischen dem - nennen wir ihn mal - Interessierten und der Sub. Wobei... dann hätte der Dom/Herr vermut…

  • Was erwarten Doms von Subs so?

    BeJay - - DS

    Beitrag

    Hm... wenn man sich kennenlernt, ist es es wie bei einer leeren Seite, die vor einem liegt. So sollte es jedenfalls sein. Man weiß zwar nicht, was auf den vorherigen Seiten steht, aber man sollte sich die Zeit nehmen, den Gegenüber kennen zu lernen. Meine Erwartungen erstrecken sich daher auf ganz normale Werte und Normen und es gibt dort keine Dom-spezifischen Extras, die hier zum Tragen kommen. Ehrlichkeit und ein offenes Ohr erwarte ich auch im Kontakt mit denen, wo das Machtgefälle keine Rol…

  • Fotokunstecke

    BeJay - - Bastelecke

    Beitrag

    Weil mich bei diesem Mistwetter das Fernweh packt...

  • Vernachlässigung

    BeJay - - DS

    Beitrag

    Mal aus Dom-Sicht und nur als eine mögliche Interprtation aus dem was aus geschrieben hast. Dein Dom hat jetzt zwei Subs auf die er eingehen will/muss/soll. Dies wird auch für ihn eine Umstellung sein. Nochmal reden ist durchaus richtig und das empfehle ich ebenso. Es wird jedoch keine kleine Aufgabe sein, den aufkommenden Eindruck der Eifersucht zu entkräften. Zumal Du dies ja auch bist. Deshalb ist das kein leichtes Unterfangen. Es könnte gut sein, dass er sich derzeit so verhält wie Männer, d…

  • Was braucht es um Sklavin zu bleiben?

    BeJay - - DS

    Beitrag

    Puh... bist Du sicher, dass Du allen Staub entfernt hast? Ich fang mal mit dem letzten Thema an. Klar kann Sub auch Wünsche formulieren... so würde ich das mal jetzt nennen. Mit Forderungen kommt man da evtl. weniger weit als mit einem gut formulierten Wunsch. Letzterer hat vielleicht zusätzlich noch den Effekt, dass man sich damit auseinander setzten muss, wie man den Wunsch am besten formuliert um ein positives Ergebnis aus eigener Sicht zu erhalten. Ich für meinen Teil bin was Wünsche angeht …

  • Hmm... Ganz generell bin ich zwiegespalten, was die Trennung zwischen Sub und Sklavin anbetrifft. Ich habe die Trennung der beiden Begriffe oft mit vielen Gesprächspartnern diskutiert und habe dort von kompletter Ablehnung bis hin zu "beide Begirffe beschreiben dasselbe" so ziemlich alles gehört. Grundsätzlich stimme ich @Gentledom zu, dass "Sub" eine ganze Reihe "Rollen" zusammenfasst und daher mit Oberbegriff gut umschrieben ist. Was die Unterschiede in der Erziehung betrifft, sehe ich die Unt…

  • Ich will so bleiben wie ich bin

    BeJay - - DS

    Beitrag

    Kommunikation scheint hier, wie bereits von einigen angesprochen, der Knackpunkt zu sein. Ganz generell kann ich die "Dann eben nicht" Reaktion aus dem Hier dargestellten Kontext nur sehr schwer nachvollziehen. Allerdings kann ich hier auch nur die von Dir beschriebene Situation bewerten. Generell fällt es mir schwer mit (Spiel-)Partnern eine gemeinsame Entwicklung zu erleben, wenn die Kommunikationsbasis nicht auf einem guten Fundament steht. Wenn jemand seine Wünsche nicht benennen kann, wird …

  • Hm... ich glaube, dass das Alter schon ein Thema sein kann. Schließlich entwickelt sich die Persönlichkeit ja auch weiter. Ganz generell stimme ich Dir zu: Es ist eine Frage der Persönlichkeit. Diese sollte sich jedoch auch klar entwickelt haben... was ich damit sagen will: Wenn die Konstellation beispielsweise 18/22 ist, kann der Altersunterschied schon relevant sein. Mit der Zeit und dem Alter nivelliert sich das.