Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 264. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von BottomBonnie: „Wäre es denn dann so schlimm, so eine Methode eher zu verbreiten, anstatt die Idee im Keim zu ersticken? “ Dafür müsste die Methode aber einen irgendwie gearteten Vorteil gegenüber dem bieten, was jede(r) kennt und versteht. Das sehe ich nach 2 Seiten Thread immer noch nicht, alle bisher vorgebrachten Ansätze dazu, wo der Vorteil liegen könnte, sind aus meiner Sicht klar widerlegt. Und etwas, das potenziell nicht funktioniert, sogar nachteilig sein kann, das sollte man e…

  • Ich bin da total bei @Shayleigh und @Amarena. Beide Aussprüche sind überhaupt nicht eindeutig, sondern können im Kontext total falsch verstanden werden. WENN man sie akustisch überhaupt richtig mitbekommt. Es soll ja auch einige Menschen geben, die Lisa oder so ähnlich heißen, was extrem leicht so verstanden werden könnte. "Panama" ist, wenn man mal ehrlich ist, einfach völlig ungeeignet für laute Umgebungen, da leicht schlicht falsch zu hören. Und wenn man ehrlich ist, wird tatsächlich eine z.B…

  • Ich meine Marc vom Notvanilla-Podcast, der ja in Bezug auf Größe ähnliche Vorlieben hat wie @Kaesekuchen, hätte mal was von Palmfett als das Mittel der Wahl erzählt. Dem Titel nach könnte es Vol. 43 gewesen sein, sicher bin ich mir da aber nicht.

  • Zitat von Zatoichi: „du bist zu weit weg, ich spüre dich nicht, du hälst die Spannung im Seil nicht, diese Wicklung ist viel zu locker, du könntest mir jetzt mal die Luft nehmen, würg mich mal, der Knoten sieht nicht richtig aus, du könntest mich öfter anschauen, schau nicht soviel auf den Knoten, du kannst viel mehr Body-Movement machen, du bewegst mich falsch auf dem Boden, du bist nicht kreativ, hör doch mal auf deine Intention und mache was eigenes... SCHALT DOCH MAL DEINEN KOPF AUS... “ Als…

  • Wen noch einige andere Details (und lustige Anekdoten) dazu interessieren, der kann hier ja mal bei Nemaides reinhören (und die div. genannten Quellen anschauen): kunstderunvernunft.de/51-livestream21

  • Zitat von Julia90: „Doch wie formuliere ich soetwas am besten und wie sorge ich dafür, dass es auch wirklich rechtlich wirksam ist? “ Ich bin kein Jurist, sondern beziehe mich nur auf das, was ich bisher dazu gehört, gelesen etc. habe. Wenn ein echter Jurist das besser weiß, bitte korrigieren. Das wird gar nichts bringen... denn egal was wie auch immer schriftlich "vereinbart" wäre, du könntest ja rein rechtlich jederzeit die Einwilligung zurückziehen. Auf dieses Recht kannst du meines Wissens n…

  • ...du beim Begriff "Langschlitztoaster" für eine Zehntelsekunde überlegst, ob das nicht vielleicht eine blumige Umschreibung für was ganz anderes als eine Röstbrot-Erhitzungsvorrichtung sein könnte . In letzter Zeit gab es offenbar einfach zu viele Posts mit Begriffen, die in diese Richtung gehen, dass ich auf solche Ideen komme .

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich möchte mal einen ganz anderen Gedanken einwerfen: Es wurde sich ja - sicher nicht ganz zu unrecht - über Willkür von Türstehern beschwert. Gerade dagegen kann ein eindeutiger und nachprüfbarer Dresscode aber auch helfen. Denn "Anzug mit Hemd in gedeckter Farbe + schwarze Schuhe", um nur ein übliches Beispiel zu nennen, ist ja ziemlich eindeutig und lässt wenig Interpretationsspielraum. Gibt es hingegen keinerlei Dresscode, ist man zwangsläufig einer "die Nase passt mir (nicht)"-Willkür ausge…

  • Einerseits kann man auch alles zu Tode überlegen... man sollte manchmal einfach unvoreingenommen (!) an Dinge herangehen. Wenn andererseits ohnehin schon der Zweifel vorhanden ist, ob etwas eine gute Idee ist (wie der Eingangspost ja unmissverständlich belegt), geht man ja gerade nicht unvoreingenommen/unbelastet an die Sache heran. Da ist meines Erachtens dann ein Scheitern eh so gut wie vorprogrammiert. Zitat von honigbiene0208: „"einfach mal mit ihm zu schlafen", um das Interesse an diesem Ma…

  • Dass wir - soweit ich mich erinnere, zum allerersten Mal - den Punkt erreicht hatten, wo mir der Rohrstockeinsatz noch Spaß machte, sie aber wirklich nicht mehr konnte und das eindeutig angezeigt hat. Es beruhigt mich, dass das offenbar funktioniert und sie nicht einfach nur noch irgendwie aushält (oder mangels Kommunikationsfähigkeit nicht anders kann), bis ich der Ansicht bin, dass es reicht. Denn das wäre für uns beide schlimm. So war es jedenfalls sehr schön und es gingen dann auch noch ande…

  • Zitat von Meer.le: „Kann das ein Ausgleich sein oder verstärkt es am Ende nur den Wunsch nach Auslebung? “ Nicht wirklich und auf jeden Fall. Und auch wenn ich mich damit vermutlich unbeliebt mache: aber auch "nur virtuell" ist letztlich Betrug. Ansonsten könnte man es dem Partner ja auch genauso gut offen erzählen.

  • Das ist SM?

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Mich würde hier unbedingt mal die Sicht des Sadisten interessieren, liebe Sadisten, seid Ihr auch Reaktionsfetischisten oder schließt sich das für Euch aus? “ Genau umgekehrt: keine Reaktion, kein Reiz für mich! Keine Reaktion zu erhalten wäre ja im Grunde nix anderes als auf ein Sofakissen einzudreschen: laaangweilig. Für mich ist das also untrennbar miteinander verbunden, ich bin somit bekennender Reaktionsfetischist. Bei uns äußert sich das auch tatsächlich genau so: ist bei …

  • Also zuerst: Mich stört hier die Wortwahl "Sicherheitsformen". Unter Sicherheitsformen verstehe ich allenfalls Dinge wie Covern, die bereitliegende Sicherheitsschere beim Bondage, das Ampelsystem oder allgemein ein Safewort, Panikhaken usw. Hier geht es stattdessen wohl um die im BDSM gängigen Konzepte, Sicherheit zu verstehen. Zitat von Sternenguckerin: „Einheitlich haben alle Sicherheitskonzepte also die Einvernehmlichkeit aller Beteiligten. "Sicherheit" ist nur in SSC drin, wobei man da ja wi…

  • Zitat von paingiver: „Das ist das ja das Alleinstellungsmerkmal des DOM: Naturdominant. In der DNA verankert. “ Sorry aber diesen pathetischen Slang pflegen meiner Erfahrung nach nur Möchtegern-Doms. Die Likes für diese Aussage erschrecken mich insofern. Daher herzlichen Dank an @Herr von Rhea für die subtilere Kritik daran. "Made my day". Zurück zum Thema: Zitat von Encantada: „Wie genau kann ich denn meine Sehnsüchte alternativ in meine Partnerschaft tragen, damit er überhaupt weiß, dass und w…

  • Halsband - Wo am besten kaufen?

    DerekReign - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Sandalenfreund: „Wo kann man schöne Halsbänder kaufen, am besten mit Möglichkeit sie zu personalisieren? “ penumbra at

  • Schläge nach Stechuhr - sinnlose Aufgabe....?

    DerekReign - - DS

    Beitrag

    Danke @Shayleigh für den Bericht. Ist ja quasi "maintenance spanking" auf Speed, nicht täglich, sondern stündlich . Ich fand diese Aufgabe schon im ursprünglichen Thread nicht wirklich "sinnlos" im D/S-Sinne, immer vorausgesetzt, dass (mindestens) Dom seinen Spaß dabei hat (denn ja, sonst wäre es tatsächlich sinnlos). Das ist ja offensichtlich der Fall gewesen .

  • Ich hab mich selbst oft gefragt, ob man da eine auch nur halbwegs klare Linie ziehen kann. Spoiler: ich wüsste nicht, wie. Allenfalls habe ich selbst ein rein subjektives Gefühl, was schon BDSM ist oder was noch nicht: Zitat von Zofe: „A: Mein Freund legt mir manchmal Plüschhandschellen an und gibt mir lachend einen Klaps auf den Po. Ist das BDSM? “ Für mich zu 100% BDSM. Es kommt nämlich nicht darauf an, ob die Handschellen pinkes Plüsch und einen Druckknopf zum Entriegeln haben oder es sich um…

  • Wie mit absagen umgehen?

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Etwas, das niemand gern hört, aber dennoch gesagt werden sollte: Mensch sollte sich mal anschauen, ob da vielleicht ein Muster erkennbar wird. Es ist vermutlich nicht mal selten, dass mensch es immer wieder mit dem ähnlichen Typ Partner(in) versucht. Der aber aus welchem Grund auch immer nicht kompatibel ist. Sofern es ein solches Muster gibt, sollte mensch versuchen, es zu durchbrechen. Und ja, ich spreche da aus leidiger eigener Erfahrung. Denn Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche m…

  • Naturdominat/-devot

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Hera: „umgekehrt, wenn ein Mann eher ruhig und introvertiert ist, käme niemand auf die Idee zu sagen, dass derjenige nicht dominant sein kann. “ Hm... das glaube ich, stimmt so nicht. Wobei es auch verschiedene Arten und Weisen von "ruhig" und "introvertiert" gibt, wovon das abhängen kann. Aber ich denke schon, dass einige dann schnell damit bei der Hand sind, dass "der Typ undominant ist". Ich würde z.B. wetten, dass so ziemlich alle Menschen, die mich im Alltag erleben, mich eher in …

  • Outing im Bekanntenkreis

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Eisn: „Für mich ist es ein bisschen die Frage, inwieweit er bereit ist, zu mir zu stehen, so wie ich nun mal bin. Ist es vermessen, das zu erwarten oder zu erhoffen? Vielleicht unterschätze ich die möglichen Konsequenzen eines Outings. “ Das muss man finde ich trennen: zu DIR steht er doch ganz eindeutig. Zu deiner Rolle in eurer Beziehung ANDEREN gegenüber wiederum muss er auch nicht stehen, denn das geht mal grundsätzlich niemand außer euch selbst was an. Daher: ja ich finde, es ist …