Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 101. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die 3. Person

    Pedrodom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @zaya, ich finde es toll, dass du das Thema hier anschneidest. Zuerst meine Meinung zu dieser Textform: Beim ersten Lesen ist es schon etwas befremdlich und es dauert etwas, bis man alles versteht, wie es gemeint ist. Wenn man dann allerdings den Hintergrund etwas besser kennt, ist es klar und völlig ok, weil es eben zu eurem Lebensstil dazu gehört. Für mich klingt es immer wieder "interessant" (ich hoffe, man versteht, wie das gemeint ist - auf jeden Fall positiv). Mich hat es neugierig g…

  • … wenn du auf der Homepage eines Online-Kurses bei der Inhaltsangabe folgendes siehst: forum.gentledom.de/index.php/A…c9233e20d3e08f66cd6713dab … und du denkst sofort: HANDSCHELLEN! (Das Bild sollte einen Feldstecher darstellen)

  • ..wenn du beim Arzt eine etwas länger dauernde Injektion bekommst und auf seine Frage: "Tuts weh?" mit "Nein" antwortest, dir aber "Jaaa, wie schön!" denkst und dabei die Phantasie mit weiteren Nadeln durchgeht.

  • .. weil offenbar in uns allen die selben Gedanken durch den Kopf gehen beim Reizwort "Sub": Als bei einer Projektbesprechung in der Firma mein Kollege ständig von einer "Subfirma" sprach, die von uns die Aufträge für Arbeiten erhalten sollten, war mir mein Grinsen gar nicht bewusst, denn ich dachte an immer speziellere und phantasievolleren Aufgaben an die "Sub". Erst sein etwas ratloser und fragender Blick brachte mich wieder zum eigentlichen Thema. Ich hatte von seiner Rede nicht viel mitbekom…

  • Danke, @Isegrim_w_devot, für die Erklärung. Klingt total interessant! Ich wird mal googeln.

  • @Lando Breath Sorry, da ist wohl die Phantasie mit mir durchgegangen Wie ist denn die Wirkung dieser Lederpeitschen-Bauart? Um nicht OT zu sein: im Sport-Fecht-Bereich gibt es auch Einiges an Taschen, auch mit Rollen, mit welchen man gut lange Gegenstände und Zubehör transportieren kann.

  • Hallo @Lando Breath! Sieht echt super aus! Schön systematisch und aufgeräumt! Darf ich fragen, was du mit dem Stacheldraht machst bzw. wie ihr den anwendet?

  • Die Klarnamenpflicht würde wahrscheinlich viele interessante Foren (wie unseres hier) umbringen, da sich viele - ich auch - zurückziehen würden.

  • Wobei ich finde, dass die Problemfälle die vielen öffentlichen Foren von Zeitungen etc sind, wo bestimmte Leute glauben, ihren geistigen Dreck ablegen zu müssen. Dort müsste man mehr auf Hygiene achten. Die vielen Fachforen, wo sowieso nur die jeweils Interessierten mitlesen, sind da völlig harmlos. Da braucht sich auch nichts ändern.

  • Ist natürlich die Frage, wie weit man es treibt. Technisch sicher möglich, ev. ähnlich wie die Registrierung von Zertifikaten oder Signaturen. Wenn es dazu kommen sollte, dann werden unsere Security-Experten sicher einen leicht gangbaren und sicheren Weg finden Aber das ist ja noch Zukunftsmusik.

  • Klarnamenpflicht ist totaler Unsinn. Es gibt gute Gründe, wieso man in Foren Nicknames verwendet. Als Mittel gegen Hasspostings würde ich eher vorschlagen: Registrierungspflicht beim Betreiber oder ähnlicher vertrauenswürdiger Stelle, die die Daten nur auf richterliche Anordnung bei schwerwiegenden Vergehen rausgiebt (ist aber in der Durchführung diskussionswürdig) oder moderierte Foren, die Hasspostings gleich löschen. Ich glaube nicht, dass dadurch die Meinungsfreiheit eingeschränkt ist, und d…

  • Jeden Tag ein Glücksmoment

    Pedrodom - - Geschichten

    Beitrag

    Liebe @Zofe! Ein tolles Gedicht! Und ich schliesse mich mit Begeisterung dem Dank an alle Mitwirkenden an! Eine spannende Adventzeit, wo ich den nächsten Tag/die nächste Geschichte kaum erwarten konnte. Vielen Dank an alle Beteiligten und ein frohrs Weihnachtsfest!

  • 24.12. .★. Julias Weihnachtswunder

    Pedrodom - - Geschichten

    Beitrag

    Liebes Christkind! Eine tolle Weihnachtsgeschichte! Die "Herbergsuche" einmal anders, mit einem so gefühlvollen, schönen Ausgang! Die zwei tollen Frauen sind zu beneiden. Danke für die Stimmung!

  • 23.12. .★. Überraschung für Sophie

    Pedrodom - - Geschichten

    Beitrag

    Ich bin da ganz bei @Intruder. Jede Geschichte ist einzigartig, und das Kopfkino läuft heiß! Eine tolle Stimmung, @DCP-195, man möchte da gerne dabei sein! Gratuliere!

  • 22.12. .★. Adventsbrunch

    Pedrodom - - Geschichten

    Beitrag

    Hallo @treasure! Echt scharf, prickelnd und Kopfkino auf Touren bringend, deine Geschichte! Gratuliere! Sowas würde ich gern mehr von dir lesen!

  • Eine tolle Stimmung! Da ist man fast mitten drin und bekommt Gänsehaut! Wunderschön, @AleaH!

  • Hallo @Chirry! Ich finde es gut, dass du diese Frage hier im Forum gestellt hast. Und ich hoffe, dass du durch die vielen - auch verschiedenen - Meinungen nicht zu sehr verwirrt bist, sondern einige gute Anregungen herausholen kannst. Ist ja alles Praxis-Wissen Zur Devotion: Jede Beziehung hat ihre eigenen Regeln und wichtig ist, dass es zwischen den Partnern passt. BDSM hat ja glücklicherweise eine wirklich große Breite! Nur du selbst kannst beurteilen, wie es bei euch stimmig ist. Um nicht OT.…

  • 20.12. .★. Heiligabend einer Katze

    Pedrodom - - Geschichten

    Beitrag

    Eine sehr herzliche und erfrischende Geschichte! So humorvoll, und aus einem Bereich, von dem ich gerne mehr lesen würde (aber auch Realistisches (Neugier )) Gratuliere, @Spielgut , zu dieser Idee. Allerdings werde ich mir doch keine Katze anschaffen

  • 19.12. .★. Clan

    Pedrodom - - Geschichten

    Beitrag

    Die Fortsetzung bleibt wohl dem Kopfkino überlassen, @Nachtadel, oder?

  • 19.12. .★. Clan

    Pedrodom - - Geschichten

    Beitrag

    Wieder ein anderes Setting, @Nachtadel, und sehr atmosphärisch! Für mich fast ein Deja-vu, da ich erst gestern die alten Threads zum Thema "Gor" mit großem Interesse durchgelesen habe.