Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 87. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dauergefangenschaft

    Nero-D/s - - DS

    Beitrag

    Zitat von Wiebke: „Da ist es doch mit richtigen Schlössern schon ganz was anderes weil ich da weiß das ich ihm ausgeliefert bin und darauf angewiesen bin rausgelassen zu werden und jeder Befreiungsversuch zwecklos ist. “ Genau so sehe ich das auch. Für mich ist die Kette dabei ein absolutes muss. Zum einen, geht es mir darum, es ziemlich realitätsnah durchzuführen, dass heißt dann auch, dass die Möglichkeit der Befreiung nicht gegeben ist. Zum anderen liebe ich das Geräusch der Ketten Meine Skla…

  • Dauergefangenschaft

    Nero-D/s - - DS

    Beitrag

    Theoretisch schon @Sannisa Mir geht es dabei auch um die Kontrolle des Schlüssels. Ich könnte auch einfach nur einen Karabiner nehmen anstelle eines Schloss. Vergleich es evtl. mal mit dem Halsband. Wir haben eins aus Leder aber mit Schloss. Wenn sie wollte, könnte sie es jederzeit durchschneiden, aber nicht als ganzes abnehmen. @Viva hat es auch schon beschrieben, wie es auch für den Passiven ein Unterschied ist.

  • Dauergefangenschaft

    Nero-D/s - - DS

    Beitrag

    Zwischen Sklavin und Baby/ Kleinkind ist doch noch ein gewaltiger Unterschied. Wir reden hier immerhin von einer erwachsenen Frau, die zwar in der Situation, eingegrenzt ist, allerdings nicht so hilflos wie ein Baby/ Kleinkind. Ein Kleinkind würde ich morgens keine Brötchen holen lassen, meine Sklavin hingegen schon, auch wenn sie im Space ist. Zitat von Ylva: „Egal wie geil das ist, wenn Sub angekettet und hilflos alleine in einer unvorhergesehenen Situation ist ist nicht vorhersehbar, dass sie…

  • Dauergefangenschaft

    Nero-D/s - - DS

    Beitrag

    Zitat von myownspirit: „Uh, ich liebe anketten “ Ich auch, genau das hat nämlich den Reiz für mich. Zitat von myownspirit: „Die da wären? Ein versiegelter Umschlag mit dem Schlüssel oder ein Bolzenschneider würden mir da einfallen. Damit im Brandfall... na ihr wisst schon. Eine Überwachungskamera fände ich in dem Zusammenhang auch spannend. Ich hatte bis jetzt leider noch nicht die Möglichkeit, eine Langzeitgefangenschaft umzusetzen. Würde mich aber sehr über einen Erfahrungsbericht freuen “ Mei…

  • Dauergefangenschaft

    Nero-D/s - - DS

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Ich jetzt mal extra so ganz provokant: Einen dauerhafter Freiheitsentzug würde ich zuerst einmal als eines empfinden: langweilig!! Oder wärest Du auch rund um die Uhr da? Was bedeutet: Entzug aller Privilegien? Auch keine Freizeitgestaltung zuhause? Bin wirklich mal gespannt auf Erfahrungsberichte “ Die Fragen empfinde ich gar nicht als Provokant. Die überwiegende Zeit wäre ich da. Für meine Abwesenheit habe ich natürlich Sicherheits-Massnahmen. Freizeitgestaltung gibt es für…

  • Dauergefangenschaft

    Nero-D/s - - DS

    Beitrag

    Wie bei vielen anderen auch, gibt es bei uns den Alltag, der dann leider mitunter auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Da jetzt aber in naher Zukunft eine ziemlich freie Zeit ansteht, möchte ich diese gerne dazu nutzen, unser Ds zeitlich begrenzt zu intensivieren. Ich denke da an Dauergefangenschaft meiner Sklavin nach. Das sehe im konkreten Fall so aus. Eine ca. 20 Meter lange Kette, an der sie die wichtigsten Orte (Kaffeemaschine, Herd...) erreichen kann. Das eine Ende, würde ich mit einem Schlos…

  • Zitat von Mrs. Agapitos: „ICH es persönlich absolut schräg finde ein natürliches körperliches Bedürfnis für Lob oderund Strafe einzusetzen. Das wäre ja wie, wenn ich nix mehr trinken oder essen darf oder noch besser atmen. “ Die oben von dir aufgelisteten Punkte, stehen auch unter meiner Kontrolle. Essen, trinken, schlafen, Toilettengänge, Orgasmen. Darüber hinaus Outfit, Benehmen, soziale Kontakte .... Auch ihren Atem kontrolliere ich ab und an. Verhäuft im Spiel aber auch aus anderem Impuls he…

  • Um im Ursprungsthread "Hat Sub ein Recht auf einen Orgasmus" nicht OT zu werden, würde ich das gerne hier weiterdiskutieren. Zitat von Mrs. Agapitos: „Schon beim ersten Satz musste ich schmunzeln - nicht böse gemeint, aber wenn Du es als Lob und Strafe einsetzen musst/ tust, ist die Dominanz wohl ohne dies nicht deutlich genug zu spüren? “ Zitat von Mrs. Agapitos: „Genau das meinte ich @Nero-D/s, mein Herr muss mich nicht strafen oder besonders loben, weil mein oberstes Ziel mein zufriedenstelle…

  • Zitat von Mrs. Agapitos: „@Nero-D/s Schon beim ersten Satz musste ich schmunzeln - nicht böse gemeint, aber wenn Du es als Lob und Strafe einsetzen musst/ tust, ist die Dominanz wohl ohne dies nicht deutlich genug zu spüren? “ Schön das ich dich zum schmunzeln gebracht habe. Ich kann deiner Ausführung nicht folgen, wovon machst du es abhängig, dass eine Entscheidung die ich treffe, nicht die nötige Dominanz meiner Sklavin gegenüber erweist? Wäre es für dich dominanter wenn ich sie in Ketten lege…

  • Nach meiner Auffassung von Bdsm, liegt es alleine in meinen Händen, die Sexualität meiner Sklavin zu steuern, dazu gehört natürlich auch die absolute Kontrolle über den Orgasmus. Wann, wo und wie ist meine Sache. Auch halte ich mir das Recht vor, sie damit zu belohnen oder auch zu bestrafen (Orgasmusverweigerung oder Orgasmusüberflutungen) Bei uns ist es so geregelt, dass ich alleine entscheide, wann meinen Sklavin zum Höhepunkt kommt, da sie mir die Rechte dafür übergeben hat. Sollte meine Skla…

  • Welche Art des Schlagens auf den Po?

    Nero-D/s - - DS

    Beitrag

    @SubEnte Ich persönlich hielt es für angemessen, bei entsprechendem Vergehen,dass du die ganze Woche auch daran erinnert wirst. Abgesehen davon liegt die Findung des Strafmasses beim Dom. Würde meine Sklavin,,mir solch einen Strafvorschlag unaufgefordert unterbreiten, würde sie länger als 1 Woche beim sitzen etwas merken.

  • Military (anonymer Beitrag)

    Nero-D/s - - DS

    Beitrag

    Zitat: „Militär typischen Stress (Zeitdruck, körperlicher Grenzen, Anschreien, Schlafentzug, usw)? “ Meines Erachtens nach, sind das Elemente, die zum Military dazugehören. Bei neuen Spielarten, halte ich intensive Gespräche mit meiner Sklavin, um herauszufinden in wie weit es mit meinen Interessen und ihrem Kopfkino übereinstimmen. Wenn ich ihr Kopfkino genau kenne, taste ich mich Stück für Stück an das Neue ran. Die meisten der o.g. Vorgehen sind im Bdsm ohnehin vorhanden, so dass ich mir Vors…

  • Zitat von Dev-er-ww: „Es ist immer schwer wenn Dom und Sub nicht einer Meinung sind gerade bei solchen Themen. “ Mit Sicherheit, würde ich nicht mit meiner Sub spielen, wenn wir keinen gemeinsamen Nenner hätten. Nach meinem Verständnis, trage ich die alleinige Verantwortung,denn das ist die Grundlage das sich Sub zu 101 % fallen lassen kann. @Dev-er-ww aus deinem Beitrag kann ich leider nicht entnehmen, wie lange eure Beziehung schon existiert. Vielleicht ist es nur ein holpriger Anfang, auch Do…

  • Snake Whip Nr2

    Nero-D/s - - Spielzeug

    Beitrag

    @Mr. Mendor Finde die Snake ganz klasse und würde mich freuen, wenn du eine Herstellungsanleitung dazu fertig machen würdest.

  • Was versteht Ihr unter Erniedrigung?

    Nero-D/s - - DS

    Beitrag

    Zitat von Melac: „Wenn Bottom sich gerne auf irgendeine Weise erniedrigen lässt und Top macht das, mit dem Wissen, dass es Bottom gut tut, ist das dann überhaupt noch Erniedrigung? Oder vielleicht bereits das Gegenteil? “ Finde ich eine sehr interessante Frage. Hier ein konkretes Beispiel. Meine Sub und ich besuchten gestern einen BDSM Stammtisch, in einem öffentlichen gut besuchten Lokal. Kurz vor dem verlassen der Gaststätte stellte ich fest, dass sich die Schleife an einem Schuh bei mir gelös…

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    Nero-D/s - - DS

    Beitrag

    Zitat von Schallgewitter: „Schade das dieses Thema schon verloren hat. “ Was ist hier OT? Wieso ist das Thema kaputt? Alte Schule und Höflichkeit Erweisungen (Ehrerbietung, Demut, Dienen) dem Dom gegenüber sind nicht zu trennen. Ich glaube das, dass für jeden verständlich ist der D/s lebt. Vielleicht wäre es ja sinnvoll den Teil des Themas in den D/s Bereich zu schieben. Persönlich bin ich nämlich sehr daran interessiert. Jetzt aber zurück zu Thema. Mit Sicherheit gibt es Unterschiede zwischen "…

  • @Husker Ich glaube schon, dass es den meisten Dom bekannt ist, wenn er die oben aufgelisteten Handlungen an seiner Sub auslebt, dass beide wissen was sie wollen, und dies nur einvernehmlich geschehen kann. Was du da schilderst dürfte nur im extrem seltenen Einzelfall Anwendung finden. Und hat mehr mit "schmutziger Wäsche waschen" zu tun. Mir persönlich ist auch ein Fall bekannt, wo eine Sub Spuren in einer Scheidungssache zur Sprache gebracht hat. Im übrigen, dass Gericht hat dies Argumente nich…

  • Eigentums-Tattoos

    Nero-D/s - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Thomas247 Ich hoffe du hast dich gut mit dem Thema beschäftigt, denn in der Regel ist es so, dass Dom sich um seine Sub kümmert und auch seine speziellen Ansprüche an sie finanziert. So wie du deine Beiträge schreibst, habe ich den Eindruck, dass du deine Sub als Kapitalanlage betrachtest. Mich erinnert das eher daran, dass du dass volle Vergnügen abschöpfen möchtest und auch noch reichlich Profit daraus ziehen willst. Kann dir nicht folgen.... Ich bin kein großer Freund von Tattoos, dennoch ak…

  • Zitat von Melac: „Zitat von Melac: „Es gibt devote Menschen, die können weder ja, noch nein sagen, noch formulieren was sie wollen und was nicht, geschweige denn ein Safeword verwenden. Sie liefern sich vollkommen aus, weil sie einfach genau so sind. “ “ Das Thema Gehirnlose Sub hatten wir doch gerade erst. Ich weiß nicht wo du diese Erkenntnis her ziehst. Wie du vorher auch geschrieben hast Zitat von Melac: „Aber kann ich jemand in Verantwortung nehmen, der da schlicht und einfach nicht dazu in…

  • Als ich den Thread heute morgen das erste mal las, ging mein Kopfkino los und ich dachte die "arme Sub, der miese Dom". Meine Gedanken waren einseitig gelagert und der Schuldige war für mich vollkommen klar. Doch nach längerem Überlegen, sehe ich die Sache nun anders. Ich bleibe mal bei mir und kann mich noch gut an meine erste Session, mit meiner Sub, erinnern. Völlig unerfahren war ich zu dem Zeitpunkt. Fixierte sie nach "Lehrbuch-art". Meine erste "Peitsche" war selbst gemacht aus Hanfseil ge…