Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 72. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intimschmuck

    Etana - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    @Feuerpferd na klar, wozu brauchst du ne Betäubung? Nach inzwischen 14 Piercings, davon zwei mit Betäubung, kann ich nur davon abraten lieber der kurze schmerz vom stechen selbst als der anhaltende wenn die Betäubung nach lässt, vielleicht reagiere ich da auch anders. Ähnlich wie Blut abnehmen, kurzer picks und gut is

  • Korsetts

    Etana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Marie80 ja ich bin sehr dünn bin aber der Meinung das grade üppigere Damen in Korsetts einfach fantastisch aussehen. Einmal wegen der Körperhaltung, du musst gerade stehen oder sitzen kannst dich also nicht "klein" machen und verstecken und viel wichtiger die gesamte Ausstrahlung verändert sich, mit einem Korsett ist man sinnlicher und das zeigt man auch nach außen. Die Atmung ist ganz einfach in die Brust atmen und nicht in den Bauch, bewusst einatmen und ausatmen. Auch Essen ist kein Problem …

  • Intimschmuck

    Etana - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Das Studio in dem du stechen lässt sollte penibel genau auf Sauberkeit achten, einmal Werkzeug verwenden und die Nachsorge sowie der Stecker danach sind im Preis inbegriffen. Davor solltest du vom Piercer über mögliche Risiken und Pflege aufgeklärt werden. Hier gilt informiere dich vorher damit du das Wissen des Piercers besser einschätzen kannst und höre auf dein Bauch Gefühl. Zur Pflege, Brustwarzenpiercing, wenigstens morgens und abends mit lauwarmem Wasser "abspülen" und mit dem Reinigungsmi…

  • Ich glaube My Lord hatte so eine Ahnung das da was sein könnte, immerhin kam ja auch der Anstoß zu der ganzen Thematik von ihm. In der Arbeit weiß nur eine Kollegin wirklich über alles bescheid, der Kollege hält mich eher für dominant, naja muss ich in der Arbeit auch sein. Aber ansonsten wurde ich, glaube ich zumindest, noch nie darauf angesprochen. @Moon ja die ruhigen Männer haben eine gewisse Ausstrahlung die wirklich faszinierend ist, es vielleicht das aus dem Hintergrund die Fäden zu ziehe…

  • Korsetts

    Etana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der Trick ist das richtige anziehen. Korsett/Corsage an der Schnürung soweit öffnen das man diese bequem vorne schließen kann jetzt gibt es 2 Möglichkeiten 1. man bitte jemanden um Hilfe oder 2. man holt sich eine Anleitung aus dem I-Net und schnüre selbst. Wichtig bei beiden Varianten von Oben in die Mitte und von Unten in die Mitte schrittweise enger ziehen, zwischen drin die Brust immer mal wieder ein wenig nach oben ziehen dann sitzt das Dekoltte am Ende auch richtig, ich hab gerade mal 75A …

  • Korsetts

    Etana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Elfchen würde deine Mutter zur Stabilisierung auch Stäbe mit ein arbeiten? Ich habe hier diverse Corsagen und auch Korsetts alle ohne Träger, Taillienweite 60 cm eingeschnürt 55-57 cm, richtig geschnürt rutscht da absolut gar nichts. Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht wie das gehen sollte immerhin sitzen Corsagen und Korsetts wie eine zweite Haut.

  • wenn du gegen eine Glastür läufst weil duhier im Forum liest

  • Orgasmicbirth

    Etana - - SM

    Beitrag

    Habe nur eine Geburt bisher durchgestanden und bin echt froh das ich das nur gute 8 Stunden aushalten musste. Das beste war der Anästhesist "Oh da komm ich wohl zu spät", dem wäre ich in dem Moment am liebsten ins Gesicht gesprungen. Ich weiß nicht ob das wirklich unter gewissen Voraussetzungen möglich wäre, aber solange es Mutter und Kind gut geht und die Geburt sogar erleichtert warum nicht. Ich glaube aber auch das die Frau dann schon sehr Maso sein muss.

  • Handarbeiten für BDSM

    Etana - - Kleidung

    Beitrag

    @Samantha Serva und wie sieht´s aus an der Strick und Häckelfront?

  • Handarbeiten für BDSM

    Etana - - Kleidung

    Beitrag

    Meine Mama kann Häkeln und Stricken und hat mir ein paar Tips gegeben. Dirndlmieder werden zB aus zwei Teilen oder drei Teilen gemacht, dann innen mit nem Futterstoff versehen. Eine Corsage ist vom Prinzip her nix anderes ich würde das ganze aus acht Teilen machen weil du dann bei den Verbindungsnähten Stäbe mit einarbeiten kannst innen mit Futterstoff dann sollte es auch mit der Schnürung am Rücken hinhauen. Allerdings ist das leider alles nur Theorie, ich selbst kann weder stricken noch häkeln

  • Die linke Hand gilt als unrein, weil sich mit der untenrum gewaschen wird. Kein Geld mit der linken Hand überreichen oder auf jemanden zeigen, dies ist nicht nur unhöflich sondern eine Beleidigung. Frauen sollten darauf achten Knie, Schultern und das Dekoltee zu bedecken, je nach Land vorher erkundigen Beim Besuch einer Moschee am besten ein leichtes Tuch über den Kopf

  • wenn dir eine Freundin schreibt, ist schon aufgebaut und wird schon fleißig bespielt nicht an die Kinderwerkbank denkst die sie vor gut 4 Stunden erst bei dir abgeholt halt.

  • @Urmel wir hatten das damals mit Schubladengriffen gelöst die wir außen am Bettkasten befestigt hatten, von meinem Schwager kam nur "Das ist ja praktisch da sind ja Tragegriffe dran"

  • Wenn die Oma dein Kind im Auto angurten will und fragt wo ist den jetzt die blöde Peitsche. Ich konnte mir den Kommentar, Na in der neuen Truhe im Schlafzimmer grade noch verkneifen.

  • Kannste bei mir alles in die Tonne kloppen. Ich spüre lieber meinen Partnern und dementsprechend reagiere ich auch auf Spielzeug, bei vibration zB gar nicht außer das ich genervt bin weil es mal wieder ausprobiert wird.

  • Die Macht der Stille und Geräusche

    Etana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Patrator ich weiß zwar das darin auch unsre Spielsachen liegen dennoch ist das Geräusch der Schiebetür und Schublade sowie das "kruschen" darin was ich in dem Moment höre störend und ich verbinde das eher nicht mit Spielzeug. Das Geräusch eines Testschlages ist eine Art Steigerung der Erwartungshaltung, das zusammen suchen und die damit einhergehenden Geräusche dämpfen diese eher. Ich hoffe das war verständliche als mein erster Post

  • Die Macht der Stille und Geräusche

    Etana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Stille ist gut, bei uns ist eigentlich nie Musik an während des Spielens, wie es mit ist müssten wir mal testen. Sprechen tue ich nur wenn ich gefragt werde, ich rede in meinem Alltag schon genug da ist es für mich sehr befreiend mal die Klappe zu halten, was für mich wirklich störend ist ist wenn ich die Schranktüre oder die Schublade höre in der unsere Gemeinheiten liegen, das holt mich jedes mal ein klein wenig mehr zurück, also wird in Zukunft alles bereitgelegt. Eine Augenmaske ist bei mir …

  • Was ist zu sanktionierendes Fehlverhalten?

    Etana - - DS

    Beitrag

    Wir führen keine 24/7 D/S Beziehung also beschränkt sich das bei uns auf's Spiel/Session. Fragen ob ich kommen darf, danach danke sagen. Wenn das ausbleibt gibt es eine Strafe. Leicht aufmüpfiges verhalten. Nicht sofort auf Befehle reagieren sondern mit Absicht verzögert gehorchen. Hm....mehr fällt mir grade nicht ein, scheine wohl sehr brav zu sein.

  • Zählt das bereits als "Erkennungszeichen"? Wenn ja die Kette trage ich jeden Tag, auch in der Arbeit. Habe gestern von meinem neuen Kollegen zu hören bekommen man würde merken das ich eher in die Gothic Richtung gehe, aufgrund meines Schmuckes und meiner gesamten Art

  • Also grade am basteln gewesen, das Ergebnis der erste Prototyp, na ja was soll ich sagen, dass geht bestimmt noch besser. Zu dem Klettneopren das hat einwandfrei funktioniert nur bin ich zu doof zum richtigen abmessen der Teile gewesen, also auf ein neues