Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-107 von insgesamt 107. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Um mal den Werdegang fortzuschreiben: Auf meinen Wunsch hin, konkreter zu werden, kam eine kleine Bedenkpause. Ergebnis: ich bin noch nicht soweit. Das wir Kontakt halten ist erwünscht. Ich bin auch nicht abgeneigt, weil ich das Potential sehe, und sie mag. Aber eher bald werde ich sehen wollen, wie ehrlich wir von Auge zu Auge reden können.

  • Zitat von Kayala4: „noch ne idee.. Treff dich im Cafe und nimm sie dann mit. Liebevoll aber bestimmend. Ich denke nicht das sie ausweicht. Mach dann keine große Session. Eher was kleines noch sanftes zum annähern und schau wie sie reagiert. Lässt sie sich an der Hand mitnehmen? Lässt sie sich fallen? Vielleicht wartet sie sogar drauf “ Ich habe schon überlegt, sie zu mir einzuladen. Cafe oder Biergarten, und wenn sie will, geht sie mit zu mir. Ich bin sehr zärtlich, und ich glaube das sie das au…

  • Zitat von Noctua: „@persina... da mir nicht so ganz bewusst war, dass ihr Euch bereits von Auge zu Auge gesehen habt und auch Zeit auf "neutralem" Boden geteilt habt, befürchte ich dass bei der anderen Seite, nicht so wirklich der Funke übergesprungen ist,dass sie sich mehr Nähe und Intimität mit Dir wünscht. Ich würde daher sie vielleicht nochmal mehr in die Pflicht , bzw. ins Boot nehmen... und fragen :"Was sie braucht( Must Haves), um mit Dir sich auf den Weg zu begeben? Darf ich fragen, wie …

  • Wirklich gute Beiträge, klasse. Ich will kein "wenn nicht dann aber". Ich möchte das es jemand aus eigenem Antrieb gebacken bekommt. Ich werde wohl 2 Wunschtermine äussern, Ort und alles andere ist sicher sehr attraktiv, und dann werde ich sehen. Aber eine "Telegramm-Dauerfernbeziehung" wird es nicht werden. Und ich werde sie fragen was sie braucht, um sich zu entscheiden.

  • Danke allen. Das hat mich weiter gebracht. Ich bin zugegebermaßen ein bißchen verliebt, und finde dadurch nicht den notwendigen Abstand. "ich würde das mal ansprechen und fragen was sie braucht damit ein Termin stattfinden kann?" "Ich würde nach ihren Zielen fragen... und dann als Dom klar Meines nennen mit fester Terminvorgabe. Ort: Zeit:" "Gebe ihr eine gewisse Zeit und mache ihr klar, das du dich dann verabschiedest." Ungefähr genau so mache ich es.

  • Oh, danke für so schnelle Antworten. Natürlich habe ich sie gefragt, und dann redet sie sehr intensiv mit mir, und sie will wirklich, das ich mit ihr rede. Je näher wir dann einem konkreten Termin kommen, desto "puddingandiewandnagelnähnlicher" wird es. Wenn ich dann sage, das es so für mich sinnlos ist, geht es wieder von vorne los. Sie hat viel Erfahrung, mehr wie ich, und wir können ziemlich direkt reden. Allerdings ist es natürlich auch so, das ich dann schon einigen kleinen Flunkereien auf …

  • Hallo an alle hier, und ich falle direkt mir der Türe ins Haus. Ich 8Switch)habe etwas Erfahrung als Sub und als Domme, und würde mich als einigermaßen erfahren betrachten. Jetzt habe ich ein Frau als Sub an der "Angel". Wir treffen uns mal zum reden, schreiben einiges hin und her. Ich mag sie sehr und habe echtes Interesse an ihr. Sie ist offen, und wir können uns über alles unterhalten. Aber immer wenn es um einen konkreten "Spieltermin" geht, wird sie sehr, ich nenne es mal vage. Ich bin gedu…