Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 238. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sketch, Aquarell und Blattgold forum.gentledom.de/index.php/A…e32102cf060666113f5cba032

  • Zitat von Brandnew: „Zwischen den einzelnen Aktionen habe ich auch jeweils dreißig Minuten für Füllaktionen zum Übergang geplant. Um diese Füllzeiten ging es mir vor allem. “ Klingt alles sehr durchgetaktet. - Aber was machst du, wenn sie körperlich oder mental nicht mitkommt? Sei flexibel. Nicht statisch. Lass es zwischen euch fliessen. Dein WE ist kein Hochleistungsmarathon. Letztendlich wirst du eh selbst entscheiden und auch aus dem We lernen...

  • Zitat von Brandnew: „Zu eurer Nachfrage: Ich bin etwas unsicher ob nicht vermeidbare Zeiten für z.B. Körperpflege oder Schlaf nicht meine Dominanz ihr gegenüber untergraben könnten. “ Zermarter dir den Kopf nicht deswegen. Warum sollte es? Vergiss nicht, zuerst bist du Mensch. Dass du Schlaf brauchst, macht dich deswegen nicht weniger dominant. Ebenso Zeit für Verdauung und Pflege. Zum Punkto Pflege: Wenn es dir hilft. Lass sie mit einem Handtuch vor der Dusche/ Wanne knien. Wenn du fertig bist,…

  • Hallo @Brandnew Erstmal Willkommen hier im Forum. Zu planen klingt gut und sinnvoll, wenn das Treffen auf wenige Stunden limitiert ist. Ein ganzes Wochenende Zeit für einander haben zu können, heißt aber nicht, dieses auch minutiös durchzuplanen. Meistens kommt es doch immer etwas anders, als gedacht. Ich für meinen Teil, plane nie wirklich. Ich habe Stichpunkte einer oder mehreren Szenarien im Kopf. Ob diese denn letztendlich auch so ausgeführt werden hängt von meiner eigenen Laune und natürlic…

  • Drachenzunge - Erfahrungen gesucht

    LucyFire - - SM

    Beitrag

    Sodela, dann möchte ich mal über meine Erfahrung mit der Drachenzunge berichten und eventuell ist es ja auch hilfreich für andere?! Ich habe mich für eine kleine Drachenzunge aus Gummi entschieden. Die gab es beim großen A um knapp €18 (Peitschenbär). Die Gesamtlänge beträgt ca. 37cm, die Tailslänge um die 25cm. Ich persönlich mag es, wenn meine Schlagwerkzeuge nicht zu lang sind. Zum Vergleich, das längste Schlagwerkzeug ist 85cm. Es ist rein subjektiv, aber ich kann mit "kürzeren" einfach bess…

  • Vom Sagen und Meinen

    LucyFire - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Zitat von himself: „Da hab ich mittlerweile für mich persönlich ein gutesTool gefunden spüre ich das die frage ------wie geht es dir -----nur Floskel ist frage ich ganz einfach zurück----------bis wann musst du das jeztz Definitiv wissen ?Dann trennt sich schnell die Spreu vom Weizen “ Auch ein guter Ansatz Ich frage immer, willst du es schnell oder die Wahrheit? Die irritierten Blicke sind einfach köstlich... XD

  • Vom Sagen und Meinen

    LucyFire - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „manchmal haben ja auch Nuancen einen sehr großen Einfluß... Ich frage mich da häufig, ob wir noch ausreichend zuhören und hinhören können....um ausreichen kommunizieren zu können. “ Nuancen zu erkennen ist, so scheint es mir, in der Kommunikation schon zur Königsdisziplin geworden. Man kann sie nur wahrnehmen, wenn man ganz genau hin- und zuhört. Dazu kommt ein wichtiger Faktor: richtiges Interesse an der Person gegenüber. Sonst bleibt es beim oberflächlichem Blablablubb...…

  • Vom Sagen und Meinen

    LucyFire - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Ein Wort ist ein Wort. Kleide es mit einem Lächeln, mit einer warmen Stimme, einem liebevollen Blick oder einer einladenden Geste und es bekommt eine schöne Bedeutung. Dasselbe Wort mit finstrem Blick, kaltem Ton und einer Haltung, die zb Ablehnung ausdrückt, ist die Bedeutung weniger schön. Ich denke, nicht das Wort allein ist mächtig. Aber die Mischung aller weiteren Substanzen ergeben den Cocktail der Bedeutung und des Sinnes bzw Vorhabens dahinter. Achtsamkeit, was man sagt und vor allem auc…

  • Überwachungsapps

    LucyFire - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von AleaH: „@LucyFire, Sub klickt in eurem WA-Chat auf die "Büroklammer" und danach auf "Standort". Dann auf "Live-Standort teilen". (Bei mir geht das allerdings nur max. 8 h.) “ Danke dir, AleaH. Wieder was gelernt

  • Überwachungsapps

    LucyFire - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von domsnroses: „Das geht sehr einfach auch per WhatsApp und ist ziemlich genau. “ Eeecht?! Wie denn? Und muss das bestätigt werden oder ist das geheim?!

  • Spanking ohne Sex?

    LucyFire - - SM

    Beitrag

    Wie einige Vorredner schon sagten, gibt es mehrere Möglichkeiten wie man das Spanking umsetzen kann. Und es ist nicht selten, dass Sex vorenthalten wird, aus vielerlei Gründen. Ich verbinde gerne beides. Ich füge gerne aktiv Schmerz zu gekoppelt mit Lust, mit sexueller Stimulation ... lässt viel mehr aushalten und verknüpft andere Bilder und Gefühle. Dennoch mag ich es auch mal einfach so, ohne viel Gerede davor, ohne "Vorspiel" oder auch weitere Stimulation. Einfach zum Druckabbau. Auf beiden S…

  • ... An einem Geschäft vorbeigehst, stehen bleibst und dir denkst: sie hätte knien sollen. Und die Fixierung ist mehr als Ausbaufähig. Das geht noch besser. Mutig wäre gewesen, dass den Verkaufsdamen zu vermitteln. Aber ich hatte Tiefkühlsachen im Rucksack. forum.gentledom.de/index.php/A…e32102cf060666113f5cba032

  • Tabook

    LucyFire - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Süüüüß Die Gesellschaft im Laden mit ihren (Vor-) Urteilen ist so nervig. Und ja, da kommen Erinnerungen hoch. Mit hochrotem Kopf das Grimme'sche BDSM-Buch in einem düsteren Laden abseits des Mainstreams gekauft...

  • Spitzer BH

    LucyFire - - Spielzeug

    Beitrag

    Habe das mal großflächig gemacht. Diese Pieksedinger von den Druckknöpfen. Hatte pro Ring 4 Piekser und dann mit Heisskleber befestigt. Funktioniert tadellos. Mit Heisskleber ist zwar ned sooo schön, wie deiner, dennoch sehr effektiv... Und die Reaktion darauf, haaaach

  • Fesseln üben ohne Partner: Wie/Wo?

    LucyFire - - Bondage

    Beitrag

    Ich habe auch damit angefangen, damals, Sessel, Stühle etc zu verknoten. Auch mein eigener Körper, soweit es ging. Knoten kann man gut am Bein üben. Wie als Kind mit den Schnürsenkeln. Als mein Bunny ausfiel, habe ich mir ein Torso mit Armen besorgt. Die sind glatt, aber mit einem Langarmshirt gut beseilbar. Aber man muss halt auch den Platz dafür haben... Eine Anzeige in der com finde ich echt überlegenswert.

  • "Vorspiel" für das schlagen.

    LucyFire - - DS

    Beitrag

    Verführung beginnt mit den Worten, die du in ihr Ohr flüsterst... mit den Bildern, die du in ihre Gedanken malst!

  • An den kleinsten Details in der Wohnung und der Art der Bestellungen in deinem Online-Shopping-Verlauf XD *pimpmyfurniture forum.gentledom.de/index.php/A…e32102cf060666113f5cba032

  • ... Du dir aus dem Internet ein Fotogitter bestellst und in dem Packerl so ein süssen kleinen Hammer findest und du dir überlegst, das könnte man doch auf Klinikkink beziehen XD forum.gentledom.de/index.php/A…e32102cf060666113f5cba032

  • Tatzen - Hiebe auf die Handinnenflächen

    LucyFire - - SM

    Beitrag

    Kenne das aus meiner Kindheit mit dem Holzlineal. Handflächen ok, aber Fingergelenke und Spitzen höllisches Aua... Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so weitergeben möchte. Aber gut, hier ist es ein anderer Kontext. Und dosiert, why not?!

  • BDSM Miniaturen

    LucyFire - - Bastelecke

    Beitrag

    Awww wie süss. Nimmst du Aufträge an?!