Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 177. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Sin: „Naja das hängt aber doch davon ab was man mit sich machen lässt und was nicht. Ich hab Prinzipien, die meisten aus emotionalen Eigenschutz. Werden diese nicht eingehalten, muss ich halt gehen so schwer es auch ist “ Ja das stimmt und ich widme Dir gerne ein Kränzchen, wenn Du das so durchziehen kannst. Leider sind viele DS Beziehungen von einer mehr oder weniger grossen emotionalen Abhängigkeit geprägt. Aus sub Sicht muss man da höllisch aufpassen, an wen man gelangt. Ist auch ei…

  • Au weia, ja das ist schon heftig @initium novum Schliesse mich Dir an und wünsche Euch beiden @Dev-er-ww und @initium novum viel Kraft.

  • Verstehe schon, @initium novum. Wäre nichts für mich. Kommt halt dann auf den Leidensdruck drauf an ob man so weitermachen will. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser. Danach ist man frei um an neue Ufer zu segeln. @K. Baptista, manchmal sprech ich in Rätseln, ich weiss. Habe im Wesentlichen mein Mitgefühl den beiden Herren geäussert. Was verwirrt Dich ?

  • Hallo miteinander Habe grad so das Bedürfnis so was wie eine 'IG Sub' zu gründen. Mir scheint so als ob die Bedürfnisse der subs (egal ob w oder m) zu oft massiv zu schlecht wahrgenommen werden. Oder mal etwas ernster: Geht es nicht um Menschen ? Nicht alle subs wollen mit Füssen getreten und Menschlich verachtet werden. Vielleicht ist das ein Ansatzpunkt um es mit Euren Doms mal lieb, aber mit nötigem Nachdruck zu diskutieren. (Bin ich da zu böse ? ) LG

  • Hallo @MissValium Dann erst mal herzlich willkommen im Forum ! Du wirst sicher viele Möglichkeiten zur Lösung Deiner Situation im Kopf haben. Meine Antwort wie ich es persönlich handhabe schreibe ich Dir hier weil ich bezüglich meiner Partnerin gleiche Erfahrungen mache und weil ich weiss dass du von einigen Usern hier weitere sehr gute Gedanken bekommen wirst: Da ich für mich meine Bedürfnisse und Liebe nicht trennen will versuche ich meine sub Seele eben wirklich als solche zu sehen. D.h. ich …

  • Hallo @Alice_in _Wonderland Vermutlich siehst Du das alles völlig korrekt. Nehmen wir an Du vertaust zurecht auf seine Aussagen. Ihr schätzt beide Eure Lage so ein wie sie eben (leider) sind. Sein innerer Kampf ist genau so gegeben wie eben die Tatsache, dass so vieles für Euch stimmt. Die Frage welche sich aufdrängt ist ob Du wirklich so um einen Menschen kämpfen willst der Dir ein reales Treffen verweigert. Er wird noch sehr lange mit den Aufgaben zu ringen haben und könnte noch lange Zeit wie…

  • Muss da auch noch meinen (super komplizierten) Käse dazu geben: Also als erstes kommt mir da in den Sinn das bei einer Kommunikation ja immer auch viel Information vom Fragenden Part her kommt. Wenn mich jemand gleich zu Beginn nach der N-Grösse fragt so vermut ich mal (und etwas positiv gesehen) das das der Fragenden Person recht wichtig ist. Das so entstehende Bild des Gegenübers gleiche ich mit meinen Ansprüchen ab. Nun, @Feuerpferd, ich nehme mal nicht an dass das Deinen Ansprüchen gerecht w…

  • Sehe das auch so ähnlich wie @Chardonnay Sehe da einen grossen Unterschied zwischen kränkenden Beschimpfungen (was ein tägliches 'Du Wurm' und der gleichen wäre) und einer Partnerin welche mich in passenden Situationen mal so betitelt (auch wenn 'Wurm' jetzt nicht gerade mein Ding ist). Für mich geht es nicht darum von DOM ständig fertig gemacht zu werden, sondern DS soll im Wesentlichen ein liebevoller Umgang miteinander sein, bei dem halt eben DOM viel eher sagt wo es lang geht. Als Sklave die…

  • Ich glaube Du hast im Kern schon recht @bastet 'Auch' in einer Spielbeziehung ist im eigentlichen Sinne sehr, sehr viel Liebe mit im Spiel. Du bist einfach genug mutig es so zu akzeptieren. Liebe - was es auch immer für jemanden bedeutet ist ansonsten vielleicht eher das was man von einer Partnerschaft erwartet. An die Beziehung in einer Partnerschaft hat man mehr 'Ansprüche'. Spricht man hingegen von einer Spielbeziehung so versucht man sich - z.B. falls es dann doch mal zur Trennung kommt - vo…

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum @Bena1008 Vielleicht mag es Euch helfen, wenn Ihr Euch beide zusammen immer wieder, ganz zwanglos mit dem Thema beschäftigt und realisiert, dass was in Eurem gegenseitigem Einverständnis erfolgt soweit ok und legitim ist. Unsicherheit dürft Ihr Euch gegenseitig zeigen und darüber reden, um mit der Zeit Euren Weg zu finden. Wenn Ihr Euch akzeptiert, respektiert und achtet so ist es egal, was 'man' tun sollte und wie 'man' das und dies angeht. Lasst Euch von …

  • Umgekehrte Orgasmuskontrolle?

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Hi Feuerpferd So grad mal spontan von der Leber weggeschrieben würd ich meinen dass Du mit Deiner Idee gar nicht so meschugge bist wie Du meinst. Kontrolle heisst doch eben das (in unserem Falle) DOM sagt wo's lang geht. Das sagt doch schon fast alles. Kontrolle heisst ja nicht nur Verweigerung. Es darf doch auch im positiven kontrolliert werden. Also insgeheim hatt ich den Gedanken auch schon. *rotwerd*.

  • Huii schöne Frage. Vermutlich gibt es darüber genau so viele Meinungen und Interpretationen wie Menschen auf dieser Welt. Im Idealfall ist Liebe vermutlich das schönste auf der Welt. Wenn's nicht gut läuft wohl etwas ganz trauriges. Ich glaube dass Liebe etwas ist was alle Wesen welche zur Empathie fähig sind geben können. Ein Mensch kann nicht nur einen anderen Menschen lieben, sondern auch sein Haustier, ein Musikstück, eine Landschaft oder sogar auch ein Kleidungsstück. Man (oder öfters Frau …

  • Nippelklemmen und Tragedauer...

    SMaus1001 - - SM

    Beitrag

    Hoffe das ist nicht OT, aber also uns würde sehr interessieren, wie lange man Nippelklemmen denn tragen kann/darf ohne dass das Gewebe Schaden nimmt. Gibt es da Richtwerte ? Zeigt es einem der Schmerz an wenn man sie abnehmen sollte ? Wie handhabt Ihr das ? Mich diesbezüglich mal ans 'Anfänger' oute Vielen Dank für Eure Aufklärung

  • Ab wann lebt man BDSM?

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Antwort mag möglicherweise juristisch nichts taugen, glaube aber dennoch dass sie einen Gedanken wert ist: Und war denke ich das die Frage mit der inneren Einstellung eines jeden Menschen zu BDSM beantwortet wird. Es mag Leute geben die es 'spielen' nennen wo andere schon längst von 'leben' sprechen würden und umgekehrt. Ein Grund von 'spielen' zu sprechen könnte sein dass, sagen wir mal etwas weniger erst gemeint ist (meine das nicht abwertend). Man muss sich sozusagen nicht zu 100% outen…

  • Strafenkatalog

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Ein Strafenkatalog ? Für mich so was von unromantisch. Ne, Herrin darf situationsbegingt entscheiden, wie hoch die Strafe ausfallen mag. Im Wiederholungfalle kann's ja nicht immer das gleiche absezten. Wenn ich nicht weiss, was mich erwartet geb ich mir generell mehr Mühe. Falls dann dennoch ein Fehler passiert, so bin ich danach viel achtsamer, wenn ich das Strafmass nich kenn. Alleine die Wartezeit bis zum Vollzug bewirkt so manches...

  • Käfighaltung, eine reine Subfantasie?

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es ist ein räumlich festgelegter, möglichst kleiner Bereich der aber ganz mein ist. Dorthin 'verstaut' zu werden gibt Wärme und Geborgenheit, Gibt Zeit welche ich ganz bei mir bin, wo mich nichts ablenken kann (fast nichts smile.png ). Zeit in der so manch wirrer Gedanken geklärt werden kann. Stille. Un nur die Herrin kann mich da rausholen...

  • Muss da auch mal etwas Luft ablassen: Oh wie sehr wünschte man sich diesbezüglich gesellschaftlich akzeptiert zu werden. Wer mag sich schon gerne dauerhaft verstecken. Der Schutz von Kindern (u.A.) sollte dabei ganz selbstverständlich sein und übrigens auch auch noch bei ganz anderen Themen greifen. Genau so wie man nicht öffentlich Sex haben soll geht es halt (leider) nicht dass wir outdoor an der Leine herumlaufen u.Ä. Aber ich möchte in einer entsprechenden Diskussion unter Erwachsenen sagen …

  • Hmm, musste Auch erstmal 2x durchlesen. Ich sehe eigentlich auch viele Chancen, was Deine Beziehung angeht @tommasch. Zuerst aber hab auch ich ein grosses 'Problem' damit, dass Deine Frau Dich hintergangen hat, und zwar geplant und nicht 'aus Versehen'. Ich glaube dass Sie da schon mächtig an sich arbeiten muss, um Ihre Einstellung sprich Anforderungen an Dich auf ein respektvolles Niveau zu bringen. Falls sie Dich liebt (und zwar nicht bloss weil Du ihren diversen Ansprüchen genügst), kann die …

  • Nun, wer sich gerne an Vorlagen orientiert und sie mehr oder weniger genau interpretieren will darf das gerne tun. Für mich selber ist Name eher Schall und Rauch und dient vielleicht der allgemeinen Verständigung. Aber in einer Beziehung hat das für mich weniger zu suchen. Ich mag so zu sein wie es der Herrin gefällt. Sie darf gerne verschiedene Positionen an mir ausprobieren bis ich ihr gefalle. Da ist der Phantasie so gut wie möglich (d.h. im Rahmen des Möglichen) freien Lauf zu lassen. Die so…

  • Auch von mir hier mal noch n'offizielles Dankeschön für den Artikel. Bin sehr gespannt auf Eure weiteren Artikel @Gegengift und @Maria131. *hofknicks*