Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 88. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dominanz nicht erkennen...oder ist sie garnicht da?

    Penny - - DS

    Beitrag

    @ Krat : Ja, eigentlich sehe ich das als ganz simpel an,dass ein dominanter Mensch die Dominanz bei anderen nicht sieht oder nicht wahrhabenmöchte. Wenn ich selbst dominant bin, dann möchte ich auch, dassmein Gegenüber meine Dominanz spürt und als solche annimmt. Treffe ich aber alsdominanter Mensch auf einen anderen dominanten Menschen, wird dieser meineDominanz nicht einfach so hinnehmen und mir seine eigene dominante Haltungentgegen bringen. Und schon knallt es. Für mich ist es nicht mehr so …

  • Dominanz nicht erkennen...oder ist sie garnicht da?

    Penny - - DS

    Beitrag

    @ Krat: Ich denke, dass die Wahrnehmung von Dominanz bei jedem Menschen unterschiedlich ist. Vielleicht hatten diese Frauen, die Du kennengelernt hast, und die sich als dominant bezeichneten, einige Eigenschaften, die sie aus ihrer eigenen Sicht als dominant empfanden. Vielleicht hast Du selbst, diese Eigenschaften nicht alle gekannt, oder nicht als solche (sprich als dominante) wahrgenommen. Ich denke, es ist oftmals ein großer Unterschied, wie jemand sich selbst wahrnimmt und wie ein anderer M…

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Penny - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Im Normalfall trage ich immer ein Unterhemdchen und einen Slip, es sei denn, mein Herr ordnet etwas anderes an. Zeitweise muss ich dann auch mal nackt schlafen auf einer einfachen Matte auf dem Boden schlafen, finde ich persönlich nicht so prickelnd, manchmal auch mit Hand- und Fußfesseln, finde ich noch weitaus weniger prickelnd...

  • Tach, Herr Doktor!

    Penny - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Wenn mich der Arzt konkret darauf ansprechen würde, würde ich die Wahrheit sagen. Ist immer einfacher, als sich was auszudenken. Außerdem glaube ich, dass manche Ärzte schon ganz andere Dinge gesehen und erlebt haben, sodass dies für sie kein Problem darstellen sollte. Und wenn doch, würde ich mir überlegen, ob dies ein Arzt ist, dem ich weiterhin Vertrauen schenken kann, oder ob ich nicht lieber zu einem anderen Arzt wechseln sollte.

  • Für 2,49 € würde ich mich aber nicht verkaufen lassen...

  • wenn der Hund sich gemütlich auf dem Sofa breit macht, während du vom Zwinger aus den Hund beneiden darfst.... (Warum bin ich kein Hund?)

  • du im "Fressnapf" einkaufen gehst, obwohl du kein Haustier besitzt....

  • Wie wirkt die "Bestrafung" auf euch?

    Penny - - DS

    Beitrag

    Ich habe generell ein ungutes Gefühl, vor allem, wenn mir vorher aufgezeigt wird, was ich falsch gemacht habe und warum ich bestraft werde. Dann habe ich das Gefühl, versagt zu haben, und fühle mich selbst schlecht und unfähig. Ich bin sehr darauf bedacht, immer alles richtig zu machen, auch draußen, nicht nur innerhalb der Beziehung. Mir ist Ordnung, Disziplin und Ausdauer sehr wichtig, ich bin, ja man kann schon sagen, recht perfektionistisch und auch sehr streng mit mir selbst. Daher ist es f…

  • Also ich als Sub muss jedes Mal grinsen, wenn jemand seinen Chef im Betrieb als "Meister" betitelt. Da denke ich immer, ob der seine Angestellten auch mit der Peitsche durch den Laden scheucht, oder die Angestellten ihre Arbeit auf Knien verrichten müssen.... ! Ich muss mich da jedes Mal zusammenreißen, irgendwie stelle ich beim "Meister" immer was anderes vor.....

  • Was haltet Ihr von Rollenspielen ?

    Penny - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde Rollenspiele einfach nur toll. Gerade deshalb, weil man vom Alltag wegkommt und ganz in eine andere Rolle, und nicht nur in eine Rolle, sondern in eine ganz andere Welt abtauchen kann. Dabei kann ich mich richtig fallen lassen und die Welt um mich herum vergessen. Außerdem ist es für mich eine große Bereicherung, denn es gibt unzählige Möglichkeiten, hier ist der Kreativität und dem Einfallsreichtum keine Grenzen gesetzt.... Dann kann ich die Realität gänzlich ausblenden und mich ganz …

  • Reizstrom - Hat jemand damit Erfahrung?

    Penny - - SM

    Beitrag

    Hallo liebe Forummitglieder, Mein Dom hat mir eröffnet, dass er in der nächsten Zeit gerne mit mir etwas Neues ausprobieren möchte, und nach längerem bohren und nachhaken hat er mir gesagt, dass er mich gerne mal während einer Session mit Reizstrom behandeln möchte. Ich habe generell panische Angst vor Strom, dennoch bin ich superneugierig, wie es wohl ist...., allerdings bislang trau ich mich noch nicht mal an die elektrische Fliegenklatsche, die wir zur Fliegenjagt gekauft haben.... Meine wich…

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Penny - - SM

    Beitrag

    Ich liebe das einreiben der Haut, vorzugsweise den Po, mit einer Wärmesalbe, nachdem er heftig mit der Peitsche oder Stock gestriemt worden ist. Es dauert 1-2 Minuten, bis die Wirkung einsetzt, allerdings dann umso heftiger. Die Striemen brennen, als hätte man längst der Linie ein Feuer auf der Haut angezündet, was mich total antörnt und was ich absolut geil finde. Allerdings sollte man aufpassen, dass die Salbe nicht an die Schleimhäute gerät, das tut wirklich höllisch weh und ist, zumindest fü…

  • Was bedeutet "schön" für Euch?

    Penny - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schönheit bedeutet für mich in erster Linie Harmonie und Gleichgewicht, damit meine ich im Einklang sein mit sich selbst. Wenn ein Mensch glücklich ist, zufrieden mit sich und seinem Umfeld, seinem Leben und sich wohlfühlt in seinem Körper, sprich, bei sich selbst angekommen ist, so spiegelt sich die innere Zufriedenheit auch in seinem Gesichtsausdruck, in seiner Körperhaltung, in seiner Sprache und seinem Befinden wieder. Und dieses Glücksgefühl verleiht ihm, ganz egal, wie er optisch aussieht,…

  • Diese einmalige Sache würde ich jetzt nicht zu sehr überbewerten und Du hast ja dementsprechend schon darauf gut reagiert. Was mir allerdings in Deinem Beitrag aufgefallen ist, war, dass Du sagtest, "seitdem guckt sie mich immer so komisch mit so ner Art "Kontrollblick" an, und genau DAS würde mich stören. Ich denke das ist auch für Dich der Punkt, was Dich stört und wo Du dich in Deiner Privatsphäre verletzt und beobachtet fühlst. Du bist alt genug auf dich selbst aufzupassen, das würde ich ihr…

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    Penny - - DS

    Beitrag

    Danke für Eure zahlreichen netten Antworten. Wie ich sehe, sind die meisten oder fast alle hier, die sich gut mit ihrem Dom geeinigt haben und auch ihre Meinung sagen, wenn ihnen etwas nicht zusagt. Das gefällt mir, denn ich finde, jede Beziehung, egal ob Ehemann und Ehefrau, oder Freund und Freundin oder Sub und Dom, dass beide Partner sich in ihrer Rolle wohlfühlen und nicht etwas aufgezwungen bekommen, was ihnen nicht zusagt. So erging es mir in einer früheren Beziehung, die auch wegen vielen…

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    Penny - - DS

    Beitrag

    Danke erstmal für Eure offenen Antworten. Eure Doms scheinen ja auch nicht all zu streng mit Euch zu sein und ich finde es sehr schön, dass Ihr da auch einen gewissen Freiraum habt. Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich bislang genauso wie die meisten von Euch, auch über meine Kleidung habe selbst bestimmen können. Wir sind noch nicht allzu lange zusammen, und bislang gab es in dieser Hinsicht noch keine Regel für mich. Soweit ich das beurteilen kann, scheint mein Dom auch mit meinem Kleidung…

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    Penny - - DS

    Beitrag

    Ich habe eine Frage die alle Doms und auch Subs betreffen: Herrschen bei Euch auch eine bestimmte Kleiderordnung oder Kleiderregelung? Damit meine ich nicht speziell Fetischkleidung wie Lack oder Latex, sondern die ganz normale Alltagskleidung. An alle Subs: Sucht ihr Euch Eure Kleidung selbst aus, entscheidet ihr selbst, was ihr tragen wollte, oder entscheidet Euer Herr bzw. Eure Herrin darüber, was ihr tragen dürft im Alltag? Die gleiche Frage richte ich auch an alle Doms, entscheidet ihr über…

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    Penny - - DS

    Beitrag

    Ne Kampfsubbi, das gefällt mir Ich bin dann wohl auch eine, ich liebe es, meinen Meister zu necken und zu testen, wie weit ich gehen kann. Am liebsten ärgere ich ihn, wenn er gerade in Ruhe fern sieht, oder Zeitung liest, und ich merke, dass er sich intensiv mit diesen Dingen beschäftigt, und mir keine Aufmerksamkeit zukommen lässt. Da ich als seine Sklavin meist auf allen Vieren durch die Wohnung laufen muss, liebte ich es, um ihn herumzuschleichen und ihn zu ärgern, wenn er gerade Sport guckt.…

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    Penny - - DS

    Beitrag

    Ich selbst stehe auch auf verbale Erniedrigungen, die mir immer wieder aufzeigen, wo mein Platz ist. Ich liebe es sowieso, dass mein Meister mich generell mit "Sklavin" anspricht, was ja schon immer wieder deutlich macht, wo mein Platz ist und ich ihn mit "Meister" anzusprechen habe. Ich liebe es aber auch, wenn er mich "richtig" erniedrigt, z. B. "Fickschlampe", oder "Miststück", oder auch wenn sich die Bezeichnung auf etwas bezieht, was ich "getan" habe, z. B. wenn ich unordentlich war und als…

  • Warum empfangt Ihr Schmerz?

    Penny - - SM

    Beitrag

    Für mich gehört Schmerz unbedingt dazu. Ich habe für mich festgestellt, (habe ich auch in einem eigenen Thread erörtert), dass für mich extremer Schmerz die einzige Möglichkeit ist, mich wirklich zu spüren und meinen Körper intensiv wahrzunehmen, was durch Zärtlichkeit und leichte Berührungen nicht möglich wäre. Sprich, ich mag überhaupt keine zärtlichen Berührungen, ich finde sie eher abstoßend. Für mich gehört Schmerz dazu, so intensiv wie möglich, um mich wirklich in meinem Körper zu spüren u…