Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 277. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Kaesekuchen: „Beispiel: Statistisch gesehen ist der Durchschnitt der Männer körperlich stärker als der Durchschnitt der Frauen, aber letztendlich machen Trainingsstand usw den entscheidenden Unterschied, wenn man Individuen betrachtet. “ Ich denke schon, dass sowohl die Hormone als auch die (damit zusammenhängende) schlichte körperliche Überlegenheit und die unterschiedlichen Chromosomen eine Rolle spielen. Bei Männern und Frauen auf ähnlichem körperlichen Trainingsstand hat m. E. der …

  • Ich werfe mal folgende Frage bzw. Gedanken in den Ring: Vielleicht spricht Dich an, was Deinen persönlichen Neigungen entspricht, was dem konträr ist, lehnst Du (für Dich) eher ab? Und vielleicht passt Dein Bauchgefühl da nicht mit Deinem Kopf zusammen, weil Du Dir dessen, was Deine Neigung ist, nicht sicher bist? Oder Du Dir eine nicht Deinem Inneren entsprechende Neigung "einredest", weil Dein Kopf sie für die Richtige hält? Dass es mit Moral o.ä. gar nicht viel zu tun hat, sondern eher mit De…

  • In Ermangelung von Zeit zunächst vielen Dank für Deinen von Empathie und Liebe durchdrungenen Beitrag. Hier bin ich kurz hängen geblieben beim Lesen: Zitat von Amok: „Es hat mich einerseits sehr glücklich gemacht, ihre strahlenden Augen zu sehen, als sie mir berichtet hat, andererseits sticht es eben ein wenig, wie leicht Ihr das offensichtlich woanders fällt und wie schwer bei mir. “ Ich denke, warum es bei ihm so toll ging und bei Dir bzw. zwischen Euch anders, könnte dem Umstand geschuldet se…

  • Wie wirkt die "Bestrafung" auf euch?

    Louise - - DS

    Beitrag

    Zitat von Books: „Ao ist jeder Jeck anders. “ habe ich das irgendwo anders dargestellt? Zitat von Books: „Also nehmen wir eine Sub mit sagen wir mal leichten Brat Tendenzen “ hierzu mein Zitat mit Fettdruck: Zitat von Louise: „weil der Gehorsam/ das Gefallen die intrinsische Motivation mancher Submissiven ist? “ Nirgends sprach ich von: alle Submissiven sind so, ich schrieb bewusst: manche. Zitat von Books: „Egal wieviel Mühe man sich gibt, es kann immer schief gehen “ da stelle ich mir die Frag…

  • Wie wirkt die "Bestrafung" auf euch?

    Louise - - DS

    Beitrag

    Zitat von Books: „Wenn Ungehorsam (wenn Gehorsam gewünscht ist im Beziehungsmodell) nicht geahndet wird, warum dann gehorsam sein? “ Möglicherweise, weil der Gehorsam/ das Gefallen die intrinsische Motivation mancher Submissiven ist? Ordensleute geloben Gehorsam, nicht aus der Motivation heraus, diesen zu verweigern, um bestraft zu werden, sondern um ihn zu leben. Ich bin überzeugt, auch im BDSM gibt es Personen, die für sich ihren Umgang mit dem Gehorsam so leben. Diese brauchen keine Ahndung v…

  • Psychotherapeuten im Bereich BDSM

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da bin ich tatsächlich ganz bei @Primrose. In fast allen Berufen ist es doch so, dass die Ausbildung zunächst einmal kaum wirklich zu etwas befähigt. Sie ist eine hilfreiche Grundlage, gut im Job zu werden, mehr aber meist nicht. Daher kommt es m. E. tatsächlich hauptsächlich darauf an, mit welcher Motivation sucht sich jemand seinen Beruf aus und wieviel ist er bereit, dann in seine diesbezügliche Bildung zu investieren. Klar gehört auch zum Psychotherapeuten das richtige Handwerkszeug. Wie übe…

  • Spannende Frage Reden grundsätzlich erlaubt, oft auch gewünscht, allerdings ist es für mich schwierig, diesem Wunsch zu entsprechen. Ich bin gern eher still .

  • ... Du vom GD Forum träumst

  • Die Überschrift ist (vermutlich gewollt) provokant gewählt. Es gibt selten die Extreme, die absolute Mehrheit aller Dinge bewegt sich irgendwo zwischen zwei Polen. Daher ganz klar: nein, nicht alle Subs haben Schlimmes erlebt. Interessant wäre eine Erhebung darüber, ob subs im Vergleich zu Doms und im Vergleich zu "Stinos" mehr/ weniger/ gleich häufig ähnliches erlebten. Um hier wirklich Antworten zu finden, müsste das Untersuchungsdesign schon sehr genau erarbeitet sein. Ich denke schon, dass g…

  • Nie vorher gesehen

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Pepi, Du bist schon angemeldet, das hat also geklappt. Was sagt denn Dein Bauchgefühl zu diesem Wunsch dieses Doms? Ich persönlich rate entschieden ab, jemand Fremdes allein zu treffen in einem solchen Kontext. Suche mal hier über die Suche nach "Cover" und lies ein bisschen quer im öffentlichen Bereich, dort wirst Du feststellen, dass Du mit dieser Frage nicht allein bist und wirst viele Tipps erhalten, wie Du Dich verhalten kannst. BB, Louise

  • Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. (Hermann Hesse) Es ist bei vielen Dingen so, dass Neues spannend, aufregend, reizvoll, mitreißend ist. Und dass sich irgendwann Routinen einschleichen, der Zauber nachlässt. Daher versucht, Erinnerungen zu schaffen, wunderbare Momente durch Gespräche lebendig zu halten. Und: auch eingespieltes Spielen hat durchaus seinen Reiz, nicht nur Neues, von daher: viel Spaß Euch weiterhin mit- und aneinander.

  • @Boudicca Offtopic: auch wenn das kein "Flirt" ist, ist es doch etwas in der Art und das hier ist ein flirtfreies Forum. Daher bitte durchaus melden. Auch weil Du mit Sicherheit nicht die einzige "Glückliche" sein dürftest.

  • Ich bin jetzt weder die dickste noch die schlankste, zwischen Kleidergröße 38 und 40, und habe das Problem auch. Ich löse es tatsächlich mit einer Baumwoll-Radlerhose. Oder Strumpfhosen, nur die ist im Sommer noch unangenehmer als die Radlerhose. Ich denke tatsächlich, wie @Noctua sagt, es liegt nicht zwingend am Körperbau oder ähnliches. PS: Jetzt bin ich auf die Fragestellung an sich gar nicht eingegangen . Tatsächlich fällt mir aber auch nichts anderes Schlaues ein dazu. Gleitmittel kann ich …

  • Habt Ihr mittlerweile was voneinander gehört? Insgesamt klingt es für mich, als liege es im Bereich des Möglichen, dass es für Dich mehr war als für ihn. Ziehst Du diesen Gedanken in Betracht? Wenn Du verärgert bist, würde ich damit nicht hinter dem Berg halten. Du musst es ja nicht offensiv vor Dir hertragen, aber es erwähnen würde ich denke ich schon. Wenn Gesagtes und Gefühltes nicht übereinstimmen, merkt das das Gegenüber normalerweise und ist irritiert. Wenn Du kannst, kontaktiere ihn und f…

  • Zitat von DevoteWildkatze: „Stell ich mir nur schwierig vor, weil sie denkt, es ist ein normales Date, da sie nichts von meinen Neigungen weiss. Aber irgendwie werde ich das schon hinkriegen. “ Im Grunde ist es auch genau so. Sie braucht nichts zu wissen, außer dass es bei dem Date schon um ein Kennenlernen für perspektivisch eine sexuelle Beziehung (Liebesbeziehung) geht und Du Dich da absichern möchtest. Das Thema BDSM lässt sich da gänzlich ausklammern. Das mit dem Sich-Absichern gilt m. E. f…

  • Ich sehe tatsächlich auch eher das Thema: was, wenn sich der bisherige Eindruck nicht bestätigt? Dann ist es an einem neutralen Ort deutlich einfacher, sich abzuseilen als in einer privaten Wohnung. Damit meine ich nicht, wortlos verschwinden, aber die Hemmschwelle ist m. E. geringer, "Lebewohl, es passt nicht" zu sagen.

  • Spielzeugselbsttest durch den Dom

    Louise - - SM

    Beitrag

    Zitat von konse quenz: „Ich probiere es aus und halte es auch für meine Pflicht und ich verwehre mich dagegen, dass das, was ich tue Humbug ist. Das zu beurteilen steht niemanden zu. “ (fett durch mich) niemand sagt, was Du tust, sei Humbug. @Gentledom schreibt, das Testen als allgemeine [Ergänzung durch mich] Pflicht sei Humbug. Das ist ein Unterschied. PS: An sich finde ich es gar nicht verkehrt, wenn Dom auch mal seine eigene Medizin probiert .

  • KI und BDSM

    Louise - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Je älter wir werden, desto skeptischer stehen wir Neuerungen oft gegenüber. Ich glaube fast, das ist evolutionär bedingt . Darum wissend, bin ich ziemlich entspannt, was die KI angeht. Wie KI und BDSM zusammengehen sollen, will sich mir noch nicht so recht erschließen, lebt BDSM doch hauptsächlich von der Interaktion zwischen Menschen. Es werden sich aber sicherlich Möglichkeiten finden.

  • BDSM und Vaginismus

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von andafterall: „Vorher ging es wirklich gut, ich habe vieles in den letzten Jahren aufgearbeitet. Und nun fühlt es sich an wie ein totaler Rückfall “ Das ist für mich ein Schlüsselabsatz dieses Strangs: Es ging früher schon. Es mag ein Rückfall (?) in alte Muster/ Gefühle sein. Aber: aus diesen hast Du schon einmal einen Weg herausgefunden. Also kannst Du ihn wieder finden. Wie funktionierte es beim letzten Mal?

  • Mir stellt sich die Frage: "was" kann sie ohne vollständige Harmonie nicht ausleben? D/s sind ja zunächst Mal lediglich zwei Buchstaben mit einem Strich dazwischen. Bzw. was hättest Du gern, was auch dann gegeben sein soll, wenn es zwischen Euch knirscht? Ist Euer D/s abgekoppelt von den Streits? Lässt sich das jeweils isoliert betrachten?