Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 165. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bondage / Rollenspiel Im Wald

    Brat1211 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dom_Stefan33: „aber gleich mit so fordernden kommentaren kommen wie "Ich würd dich auch in schach halten" “ Sorry @Dom_Stefan33. Wenn du dies in meinem Revier tun würdest, würde ich ich so reagieren.Ich habe schon Paare gesehen die im Auto zu gange waren..Pärchen die abgelegen Sex wollten. Wenn ich aber eben eine *Vergewaltigung*sehe, reagiere ich als Frau und Jägerin eben so, dass ich die Polizei rufe und den jenigen bis zum Eintreffen *beschäftigen* werde. Das heisst nicht das Ich au…

  • Bondage / Rollenspiel Im Wald

    Brat1211 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dom_Stefan33: „rechtlich gesehen nicht das wer die Polizei ruft und die mir die knarre an kopf halten weil die sonst was denken ?! “ Hallo @Dom_Stefan33, ich würde mir nicht nur wegen der Polizei Gedanken machen. Je nachdem wo es ist, sind auch noch Waldläufer unterwegs.Oder eben auch Jäger. Ich kann dir sagen, dass wenn ich sowas sehen würde, dich ebenfalls in Schach halten würde bis die Polizei vor Ort ist. Zitat von Gentledom: „Ansonsten, sucht euch etwas das wirklich ab vom Schuss …

  • Wenn du ganz verträumt auf verschiedene Autokennzeichen beim Fahren schaust, welche SM im Kennzeichen haben

  • Das mein geliebter Partner die neu erworbenen Dinge eingesetzt hat. Dazu zählt er ein Paddel und ein Rohrstock. Ganz langsam hat er mich an den Rohrstock herangeführt, ich hätte nie gedacht dass ich ihn akzeptieren bzw mögen könnte. Es war keine mega lange Session, dafür aber extrem innig und emotional geladen. Das Paddel allerdings hat es mächtig in sich. Ich liebe ihn einfach

  • Kontaktverbot

    Brat1211 - - DS

    Beitrag

    Guten morgen zusammen... Kontaktverbot wäre für mich die Hölle, würde für mich vielleicht sogar ein Abbruch bedeuten. Damit kann ich überhaupt nicht umgehen und möchte eigentlich auch gar nicht umgehen. Ich denke das ist für mich ein Punkt für die Tabu Liste.. Darüber hatte ich mir noch garkeine Gedanken gemacht.

  • Ich denke, da es ja eine Spielbeziehung ist( kommt natürlich auf die Definition derer an), spricht nichts dagegen. Meist sind ja Spielbeziehungen, wenn einer oder beide einen anderen Partner haben oder keine feste Beziehung, in Sinne von Partnerschaft, eingehen wollen. Demnach , nach meiner Definition einer SB, würde sich für mich kein exclusiv Anspruch ergeben. Mir persönlich wäre es nicht angenehm. LG

  • Zitat von Majasdom: „Zitat von Lichtlich1990: „Wenn man jetzt über "heftigere" Sachen redet, ist das was anderes. “ Die Entscheidung wo "heftigere Sachen" anfangen, liegt aber häufig im Auge des Betrachters....Kleine Anmerkung zum Wald: Du kannst dir nicht vorstellen, was ich im laufe der Jahre als Jäger beim pirschen oder vom Hochsitz so alles - unbemerkt!- gesehen habe! “ Oh jaaaaaa. In den Genuss bin ich auch schon gekommen. Aber auch schon erlebt, dass ich auf Ansitz wollte und vor meinem be…

  • Fotokunstecke

    Brat1211 - - Bastelecke

    Beitrag

    Auffahrt, Aussicht von der Rigi und Sonnenaufgang auf dem Weg zur Arbeit

  • "richtig" knien

    Brat1211 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Springfire: „Ich krieg dann immer den Drang die abzuklatschen oder was reinzulegen. “ Weisst du wie Sub dich anschauen würde bzw irritiert wäre Ich kann leider nicht mehr knien, und ich suche immer noch nach einer guten alternative, um meinem Partner meine Demut zu zeigen. Früher, oh je wie das klingt, habe ich auch die Beine auseinander, den Po nach hinten gestreckt und den Blick seitlich zum Boden gehabt. Ich empfand diese Position immer sehr demütig aber dennoch anmutig

  • Hallo @unicorn80 Danke für diesen Thread. Ich habe zwar keine Dates, aber einiges was du ansprichst empfinde ich auch hier im Forum so. Nach dem Motto: wie du schluckst nicht? Wie kannst du nur? Du bist sub!........... eben genau deshalb. Ich bin sub, und kein willenloses Stück Fleisch mit mehreren Öffnungen.Jeder bestimmt doch sein BDSM selbst. Dafür gibt es kein Handbuch, kein Ankreuzheftchen mit dem ist und muss. Schade eigentlich was sich manche unter diesem Deckmantel heraus nehmen. Ich wün…

  • Zitat von topaz: „Würde bei mir postwendend zu einer Strafe führen! “ Schade wenn es zu einer Strafe führen würde, wenn man es nicht kann. Dann würde ich es als Tabu nehmen, bzw er würde erst garnicht mein Dom werden. Ich mag es auch nicht. Die Konsistenz finde ich unangenehm. Der Geschmack ist ja abhängig, was er vorher gegessen und getrunken hat und ob er Medikamente nimmt.

  • Zitat von Ekieram: „"Als könntest du fette Sau dir einen Dom aussuchen und wählerisch sein, du solltest nehmen was kommt" "Jemand wie du sollte dankbar sein, dass jemand wie ich dich erziehen will" "So ein fettes Schwein wie du gehört ...." "Klar, dass du einen Dom suchst, normale Kerle ficken sowas wie dich ja auch nicht" “ Hallo @Ekieram Sicher sind solche Beleidigungen nicht angenehm und tun weh. Sieh es von der Seite: Die die es wagen, dich so anzuschreiben, dich zu beleidigen und dich herun…

  • Wenn du in der Fortbildung sitzt und Augenbinde anlegen musst, Watte in die Ohren steckst oder über das Führen und Folgen sprichst forum.gentledom.de/index.php/A…a4c40e0aa17f332bbeeb21b21

  • Ingwer und seine Wirkung

    Brat1211 - - SM

    Beitrag

    Ingwer, durfte ich erleben.Hat absolut was. Von Kribbeln über Brennen zu Wärme und Erregung pur.

  • Erste Treffen

    Brat1211 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also huhu @Emilia Ganz ehrlich? Beim ersten Date real? Niemals...... Wenn ich ein Date hätte (hab zum Glück meinen Schatz) , wäre dies dazu da, um den Menschen kennen zu lernen, aber nicht um zu testen wie er reagiert. Sowas kann bei weiteren Dates passieren oder auf anderer Ebene. ( Skype ect..damit man die Reaktionen auch sieht) Vielleicht bin ich da ziemlich langweilig LG

  • sub gezielt in den submodus hinabführen

    Brat1211 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Existentmale: „Ich hoffe du denkst jetzt nicht, ich würde dich mit einem Pferd vergleichen! Wir kennen uns und dafür bist zu viel zu grazil! “ *hust, Pferde sind auch grazil Liebe Saubi, ich kenne dieses Gefühl ebenfalls. Es ist nicht immer da. Ich muss ebenso in den Modus geführt werden. Die Führung übernimmt mein Partner, durch Halsband anlegen oder Griff in die Haare. Ein Knie dich hin.....würde bei mir nichts bewirken und andere aus dem Nichts ergriffenen Anweisungen, lassen mich e…

  • oh blöde Satzstellung im vorhergehenden. Es sind nicht nur die Dinge, sondern noch viele mehr.

  • Ich liebe meinen Partners, so wie er ist. Ich mag diese kleinen Makel. Ich mag seine fast Platte, seinen Bauch, ich mag seine Augen, seine gepflegten Hände/Fingernägel, sein Lachen, sein Blick und ich mag seine Intelligenz. Das sind die Dinge, die meinem Partner für mich, als den absoluten Traumpartner ausmachen Und nein, wir sind nicht neu zusammen, sondern schon 9 Jahre (Versteckter Text)

  • Unsere BDSM Hochzeit

    Brat1211 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Auch von mir die allerbesten Wünsche für euren neuen Abschnitt LG

  • Muss Sub sich anpassen?

    Brat1211 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aus meiner Sicht ist es ein beiderseitiges Anpassen, geben und nehmen. Das Geben und Nehmen ebenso von beiden Seiten. Wenn ich als Sub mich meinem Partner hingebe, gebe ich ihm mein Vertrauen..meine Devotion..meinen Körper und nehme das, was ich, in einem von ihm bekannten Kreis, erhalte. In dem Kreis der von uns beiden vorher abgesteckt wurde. Das sich nur ein Partner anpasst, befinde ich nicht für gut und dies wird auf Dauer auch nicht gut sein.