Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 539. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleidungsvorgaben

    red - - DS

    Beitrag

    So kann man's auch sehen @Trotzkopf hast recht

  • Kleidungsvorgaben

    red - - DS

    Beitrag

    interssante fragen @Blume ! wir haben keine kleidervorgaben. allerdings würde ich mir das wünschen. nur gibt ihm kleidung nichts, auch keine dessous oder strapse. kleidungsstil haben wir einen völlig unterschiedlichen, ich bin ein bunter vogel und er ist meist schwarz gekleidet. vom stil her gefallen ihm frauen mit cargohosen, tanktops und doc martens. das besitze ich alles nicht. ich kann mich also gar nicht so kleiden, dass es ihm gefallen würde, versuche es auch gar nicht, da dieser stil nunm…

  • für mich persönlich ist die antwort ganz eindeutig JA! das liegt aber ganz einfach in der tatsache, dass ich mit dem entdecken und ausleben meiner neigung meine mitte gefunden habe. ich denke, das hat nicht generell was mit bdsm zu tun, sondern damit, zu sich selbst zu stehen. jemand der keine neigung außerhalb der "norm" (falls es überhaupt eine norm gibt?) hat und zufriedenheit im leben gefunden hat, der wird genauso glücklich sein.

  • soweit ich aus den wenigen informationen rauslese hat anonym reden schon versucht und ist damit gescheitert. auch scheint schon festzustehen, dass ihr partner mit bdsm nichts am hut hat. darüber hinaus liest es sich für mich so, als würde sie nicht an trennung denken, was meines empfindens nach keinesfalls die logische konsequenz ist. Auch sehe ich den zwingenden zusammenhang nicht, dass wenn kein sex zwischen den beiden läuft automatisch was nicht stimmen mus oder gar liebe in der beziehung feh…

  • Womit wir wieder bei den Strafen wären! Das ist eine Spielart, die die einen genießen und für andere nicht in Frage kommt. That's it! Jeder spielt das, was seiner Neigung entspricht.

  • ich mag mittlerweile beides. anfangs zog ich mehr genuss aus dem 'bezwungenwerden'. erst mit der zeit konnte ich dem kampflosen spiel auch was abgewinnen. die theorie von sabeth kann ich so nicht bestätigen. ich bin außerhalb meiner beziehung auch rundum in einer führenden rolle. das bedürfnis zu gehorchen muss aber dennoch jedesmal wieder aufs neue geweckt werden und ist nicht automatisch da. ich merke auch, dass, wenn seine dominanz mal ein wenig urlaubt, ich sofort in die führungsrolle rutsch…

  • wir hatten anfangs keines. ganz einfach aus dem grund, weil er, solange er mich nicht besser kannte, nicht an meine körperlichen grenzen ging. als es dann härter wurde, legten wir eines fest. ich hab es aber noch nie verwendet. er kennt mich mittlerweile so gut, dass er ganz genau weiß, was er mir zumuten kann. wenn mal eine fessel zu eng sitzt oder der kreislauf sich meldet, sage ich das einfach. da ich das niemals als ausrede benutzen würde, reagiert er sofort darauf. aber auch das kommt nur g…

  • Verantwortung des Doms

    red - - DS

    Beitrag

    Ich weiss nicht ob ich mich deutlich ausdrückte, aber genau das, was adena bzw auch redcat (vorher schon mal), schreiben ,meinte ich.

  • Darf Sub "Nein" sagen?

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann schon Nein sagen, aber wir die Herren schon schrieben, ob es Gehör findet, steht auf einem anderen Stern.

  • Verantwortung des Doms

    red - - DS

    Beitrag

    Wenn man füreinander-da-sein als Beispiel für übernommene Verantwortung sieht, versteh ich diese Diskussion etwas besser. Das hätte ich ehrlich gesagt als selbstverständlich angesehen, auch dass er sich während des Spiels um mich kümmert und auf meine Sicherheit schaut. Wenn ich mich darauf nicht verlassen könnte, würde ich nicht mit ihm spielen, das hat für mich nur was mit vertrauen zu tun und ist Grundvoraussetzung für mich. Daher hätte ich das nicht als spezielle Verantwortung des doms geseh…

  • Verantwortung des Doms

    red - - DS

    Beitrag

    Ich muss gestehen, dass ich das mit der Verantwortung nicht ganz nachvollziehen kann. Liebende tragen immer für einander Verantwortung. Dass er, wenn ich fixiert bin oder abtrifte, noch ein wenig mehr auf mich aufpassen muss, sehe ich schon auch so, aber ansonsten braucht mein Dom keine Verantwortung für mich übernehmen. Wir leben schon auch eine für mich sehr intensive ds Beziehung aber das hintert mich ja in keinster Weise daran, wenn es nötig ist, meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Dh d…

  • Beruhigend zu wissen, das es noch Menschen gibt, die voll und ganz zu sich selbst stehen können und für die die gesellschaftliche Norm kein Gefängnis darstellt. Auch wenn für mich tpe kein gangbarer weg wäre lese und erfahre ich gerne mehr über aber LebensKonzepte. Sehr schöner Artikel!

  • Blaue Flecken.... die andere Seite

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich wurde selber schon mal angesprochen auf ein blaues Auge. Ich fand das sehr umsichtig von dieser Person, rechnete es ihr hoch an. Es hätte ja auch wirklich was schlimmes dahinter stecken können. Mir war s nicht unangenehm da ich mir zuvor sowieso schon eine gute ausrede zurecht legte. Aus dieser Erfahrung würde auch ich jederzeit fragen.

  • Ui also ich kann mich schon noch gut an meine ersten Gehversuche in der Welt des datings nach meiner Scheidung erinnern und das hatte vorerst gar nix mit bdsm zu tun.die Sehnsucht war unbändig und ich glaube, ich war auch unvorsichtig. Wenn auch glücklicherweise nie was schlimmes passiert ist. Ehrlich gesagt führte ich das auf meine gut MenschenKenntnis zurück aber vielleicht war es auch nur Glück. Im nachhinein bin ich sehr froh über meine Erlebnisse aber beim Gedanken, dass meine Tochter so wa…

  • Die erste Striemen oder blauen Flecken

    red - - SM

    Beitrag

    hab über die selben dinge nachgedacht @beloved ich finde die "zeichnungen" auf meinem körper interessant, wenn man zb. das schlagwerkzeug erkennen kann und dieses ein besonders muster hinterläßt oder größere flächen alle farben spielen. direkt danach betrachte ich sie gerne aber meist habe ich sie schon am abend wieder vergessen. was ich wirklich mag, ist, wenn ich sie noch tage danach spüre. zb. beim hinsetzen, das läßt dann so einen wohligen schauer aufkommen. der Anblick dieser spuren löst be…

  • Die erste Striemen oder blauen Flecken

    red - - SM

    Beitrag

    An die ersten kann ich mich auch noch gut erinnern. War schon was besonderes. Heute wär's mir lieber, wenn man sie nicht sehen könnte, da ich mich dann vor meiner kleinen versteckten muss, was nicht leicht ist. Aber ich mag es, sie noch lange zu spüren. Das gab mir von Anfang an mehr als sie anzusehen.

  • Neuer Partner - neue Peitschen?

    red - - SM

    Beitrag

    Das verstehe ich gut @Neugierde So LieblingsStücke hab ich natürlich auch.

  • Das Wie, Was und Wo obliegt ihm aber der Input kommt meist von mir, da ich viel mehr KopfKino hab als er.

  • Neuer Partner - neue Peitschen?

    red - - SM

    Beitrag

    Ich esse mit besteck, welches andere Leute schon benutzten (Restaurant), schlafe auf fremden Matratzen(Urlaub), ziehe einen geliehenen Neoprenanzug an, der Ultraschallstab beim Frauenarzt ....Es gibt viele Beispiele, wo Dinge meine Haut berührten, die zuvor auch schon andere berührten. Natürlich lege ich dabei immer Wert auf Hygiene. Aber wenn Spielzeug desinfiziert oder entsprechend gereinigt ist hab ich kein Problem damit es weiter zu verwenden. Bei Dingen, die eingeführt werde, mag ich das zw…

  • Dominieren/Unterdrücken

    red - - DS

    Beitrag

    @Arphen Ich weiss zwar nicht wie es bei bittenicht ist, aber auch ich tue Dinge gegen meinen Willen und tue sie trotzdem, schlicht und einfach weil er mich in dem Moment dazu zwingt. um beim Thema zu bleiben: er unterdrückt mich und nicht ich mich selber, sondern er ist dann einfach der Stärkere, mental und körperlich. Und genau das kickt mich. Nicht jede sub ist so gestrickt, dass sie ihre Erfüllung alleine im Gehorchen findet. Ich dachte mir das schon bei der Frage warum überhaupt gestraft wer…