Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 478. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für sklavin ist es Gesetz was der Herr sagt und sei hat damit zu gehorchen. Da gibt es für mich nichts zu rütteln. Für den Herrn sollte es sein sich selbst geschriebenes Gesetz sein sich und damit auch die seine zu schützen. Er trägt die Verantwortung und hat in der Hand in welche Situationen sich beide bringen.

  • Ich halte wenig davon Szenarien in den Raum zu stellen, um etwas zu verdeutlichen, schon gar nicht die üblichen K.O.Kriterien. Ich würde dir zunächst mal einfach Fragen zum überlegen mitgeben wollen, Schatten, denn ich glaube deine Überlegungen setzen sehr weit hinten an. Was hälst du selber davon auf Rechte verzichten zu wollen oder Rechte einzuziehen, die ihr jetzt demnächst beide erst zu erobern beginnen könnte? Inwieweit kann jemand in vollem Bewusstsen der Tragweite Rechtlosigkeit erbeten o…

  • Wie hier die finanziellen Aspekte in Spiel kommen frage ich mich grade. Milf und Devotion hat da im Übrigen keinen Anteil, es geht ausschließlich um sexuelle Erniedrigung. C1...2...3... ist der Versuch Williberts, seines Zeichens selbser Cuckold, eine Einteilung zu finden. Willibert orientierte sich an englischsprachigen sides und brachte das Thema ein Stückchen mehr in die Öffentlichkeit. Man hört oft nur von Männer, aber natürlich gibt es auch Frauen denen die Erniedrigung selber keinen oder r…

  • Ich stimme zu und sehe das für mich auch nicht dem Bild Dritter entsprechen zu wollen. Ich überlege aber ob ich Ambitionen habe Strukturen zu erdenken um Dinge zu erleben die die Sache für mich zu dem besagten positiven Erlebnis machen. Nein, hab ich nicht. Ich bin in der Beziehung ganz leidenschaftlos und faktisch losgelöst von Eigenintiative, sondern sachlich ausgedrückt Angebots-/Erlaubnis-Konsument und erlebe und fühle was das Erlebte mit mir macht. Es mag sein es fühlt sich im Ansatz gar ni…

  • Hallo Rehlein, ich möchte noch nicht auf alles eingehen - damit ich nicht das Wort zum Sonntag schreibe. Aber vielleicht erklär ich hierzu noch etwas zum besseren Verständnis ... Zitat: „ Gesetzt dem Fall du nimmst für eine Zeitlang Stati anderer für dich als bindend an - was denkst du - wie wäre dein Verhältnis gegenüber den Personen nach einer solchen Veranstaltung? “ Ich habe überlegt wie das wohl ist für einen Zeitraum , wie auf einer Party, jemanden als über einem stehend anzuerkennen und w…

  • Servus Viva, ich mag den Inhalt von karas Worten. Zitat: „möchte er mich nicht teilen - auch den Anblick nicht... Vielmehr will er mich am liebsten dauerhaft einschließen, wegsperren, "verhässlichen" durch entsprechende Markierungen/Zeichnungen/Entstellungen. “ kara, magst du / darfst du auf das Verhässlichen eingehen? Ist das konkret so formuliert worden oder sind das deine Worte? Zitat: „würde es mich mal interessieren, wer noch solch eine Haltung entweder selber verspürt oder von Doms kennt, …

  • Massgeschneidertes Halsband

    triangel - - Empfehlungen

    Beitrag

    Puls Drugstore - es gibt sie in diversen Qualitäten und Ausführungen und eben auch nach Maß nach eigener Vorstellung.

  • Servus Rehlein, darf ich da nochmal einhaken? Zitat: „ ...auf den Veranstaltungen ... fühle ich mich richtig wohl . Ich finde sie sehr bereichernd... Was ich persönlich gerne mal ausprobieren würde, wäre in ein Setting zu schlüpfen, in dem von vornherein klar ist, wer welche Position einnimmt und eventuell dieses Machtgefälle dann nicht nur zwischen den einzelnen Partnern besteht, sondern zwischen allen Teilnehmern. “ Hast du eine Vorstellung wie dieses Setting aussehen sollte? Würdest du lieber…

  • Servus elf, genau das ist es: Zitat: „ Dazu braucht es einen Herrn, der sich darüber bewusst ist, der es lebt, diese übertragenen Rechte zu nutzen. “ Es darf nicht nur darum gehen, dass der Herr alle Rechte einfordern könnte und in alle Bereiche eingreifen dürfte. Für mich macht's es aus nicht nur als etwas bezeichnet oder angesehen zu werden, sondern auch entsprechend behandelt, beschränkt und eben auch ge-/benutzt - nicht Partner+ zu sein. Für mich sind Herr und sklavin nie Partner, darum sind…

  • Hallo Stara, deinen Beitrag stimmt mich froh und traurig zur geichen Zeit. Es ist schön zu lesen wie sich Menschen finden und, wenn auch mit großen Anstrengungen verbunden, miteinander einen Weg weiter gehen der zu Ihnen passt und ihnen Selbstverwirklichung und Erfüllung schenkt - ein Leben in dem sie die sein dürfen, die sie in sich fühlen. Freundesverlust ist mir auch passiert, zuerst durch das Zurücklassen meines ersten Mannes und dann auch neu gewonnene Freunde "in der Szene". Es kam immer w…

  • Hallo Isegrim, wie du das beschreibst kann ich das auch ganz gut nachvollziehen. Das Hier und Jetzt genießen ist mir ganz und gar nicht fremd, allerdings aus Krankheitsgründen. Ich kann Dinge nicht planen. *sinier* Es ist halt doch so - was man nicht selber kennt kann man auch nicht wirklich gut beurteilen und erzählt jemand ein Stück weit aus seiner Realität erhält man eine Spur mehr Einblick und Nachempfindbarkeit. So verste ich es ein bissel besser. Danke dafür. Viele Grüße tri

  • Hallo WaterLily, dir wollte ich auch noch eine Antwort schreiben. Zitat: „Der wesentliche Unterschied ist vermutlich die innere Einstellung. Es ist schon ein Unterschied, ob man in eine Beziehung geht und man sich grundsätzlich trennen können möchte, falls es doch nicht klappt (zB wie ich, weil ich doch auch ein paar Bindungsängste habe) - oder ob man auf jeden Fall das restliche Leben zusammen verbringen möchte, egal was komme. Bei letzterem trennt man sich vermutlich echt nur im Notfall. “ Ich…

  • Hey :), find ich toll, dass ihr euch entschlossen habt doch noch mehr beizutragen. Servus Feuerpferd, nichts beitragen können - seh ich anders. Du trägst doch grade bei. So kommt man ins Gespräch über ein Thema. Es war nicht meine Absicht in dem Thread ausschließlich mit Leuten zu schnattern die das selbst erleben oder noch schlimmer nur ein Selbstgespräch zu hinterlassen. Vielleicht wagen sich auch Personen hinter der Hecke vor die Manschetten haben sich einer Sehnsucht zu stellen oder vielleic…

  • Wie lebt ihr so?

    triangel - - DS

    Beitrag

    Servus zimtstern, ich hab den Beitrag gar nicht abgesendet gehabt, seh ich grade, sorry. Das ist natürlich eine Herausforderung, die ich aus naheliegenden Gründen nicht bedacht habe. In unserer Konstellation wäre - ohne massive Einschränkungen - ein Leben mit Kindern nicht möglich. Unsere Lebensweise ist für Kinder unzumutbar - uns entsprechend weitgehend einzuschränken ist es für uns. @ HerBeast Die Lagerhallenwohnung find ich gar nicht so schlecht. Ich hab mal mit einer Wohnungsanzeige in alte…

  • Ihr flinken fleißigen Zustimmer oder Unzustimmer ( hatten wir ja noch keine) es wäre ganz toll, wenn ihr euch auch mit Worten einbringen würdet.

  • So - jetzt wird es sensibel. Mädels es fühlt sich bitte keine doof angemacht, ja? Ich versuch mich mal. Dornenspiel hat's erwähnt - unterschiedliche Modelle zB dieses Zitat von Stara : „Wir leben eine 24/7 DS Beziehung mit dem Ziel TPE. Er ist mein Herr und ich bin seine Sklavin. Wir haben zwar ein paar Tabus von vorne herein aufgestellt aber das sind Dinge an denen wir beide kein Interesse daran haben also war das kein Problem. “ Ich habe hier mit Absicht vorher nicht eingehakt. Ich wusste nich…

  • Servus Dornenspiel, Zitat: „Wenn ich das so verfolg, stelle ich fest das hier unterschiedliche Modelle von H/s geschildert werden. “ Ja, das ist mir auch aufgefallen. Zitat: „ Was mich interessieren würde, wie sieht es aus wenn der Dominante nicht mehr in der Lage ist zu führen? Ich denke an Krankheit, vor allem solche die die Psyche betreffen können. Unter Umständen wäre er dann nicht mehr Führungsfähig. Da kann man dann evtl. nicht mehr aushalten. Vor allem würde es dann beide ins Bodenlose st…

  • Servus Rehlein, Zitat: „Seid ihr nach außen hin auch eher in einem lockeren D/S oder ist in einem Umfeld, in dem das akzeptabel ist, deutlich, dass ihr ein so intensives Machtgefälle lebt? “ Außerhalb des Hauses, aber abgeschlossen zu NON-BDSMern - in einem eingeweihten Umfeld - sind wir nicht anders als zu Hause auch. Ich denke das wird ziemlich deutlich für andere. Hinzufüg - wenn ich jetzt die anderen Antworten lese, von MatKon zB. bin ich verunsichert. Du meintest schon mit "außen" nicht im …

  • Servus Freudenschwalbe, Zitat: „Empfinden sich Sklavinnen und Sklaven/Herrinnen und Herren nur in einer anderen Position als ihr Partner? Oder empfindet ihr eine andere Wertigkeit eurer Person, eurer Meinungen und Entscheidungen gegenüber denen des Partners? “ Ich habe das bei meinem Herrn nur so kennengelernt, dass ich auf der einen Seite absolut ungleichberechtigt und auf der anderen völlig gleichwertig gesehen und behandelt werde. Da Er mir das Gefühl gibt und eben auch so handelt empfinde ic…

  • Schönen guten Abend nochmal Kleanthes, diee Antwort gibt es. Wie ich schrieb. Man hält sich und den anderen aus. Generationen hatten nie eine Option. In unseren Breiten haben sich Beziehungskonsum und übersteigerter Egoismus nur durchgesetzt. Menschen verändern sich, ja, aber sie werden kein anderer Mensch. Gute Nacht tri