Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 478. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja Wahnsinn und das mir, dank dir Zofe.

  • Servus Kleanthes, ja, fände ich auch super, wenn man da DIE Antwort drauf geben könnte. Ich mich lange Zeit mit einer Antwort für mich befasst bevor ich über den Rubikon gegangen bin. Ich definier mal "lange" näher" - diese Thematik betreffend mit einigen details die da dran hängen waren das gute zwei Jahre. Insgesamt war die Phase vor der letztendlichen Entscheidung noch deutlich länger, beim selben Herrn in fester, stabiler Konstellation - versteht sich ( für mich, weil ich das für unabdingbar…

  • Vor kurzen wurde in einem Thread - konkret ging es um GOR - Interesse bekundet durch was sich diese Verbindungen auszeichnen oder wie sie sich von anderen Ds Beziehungen unterscheiden. Ich würde ich den Thread ( vielleicht ist es ja nur ein Einstieg) gerne etwas weiter fassen, daher der Titel. Nun, ich bin nicht das Sprachrohr anderer Menschen, aber ich kann über meine Lebensweise sprechen und andere mögen sich gere anschließen. Hs Lifestyle - Herr / sklavin - ein Lebensmodell und grundlegende B…

  • Wie lebt ihr so?

    triangel - - DS

    Beitrag

    Ich mache mal den Thread-Ketzer - obwohl die zur Verfügung stehenden Örtlicheiten alle Möglichkeiten bieten, würde ich die Frage gerne beantworten mit : Wer weiß was er will und sich mittels Erfahrungen und Flexibilität an einem breiten und auch tiefen Spektrum von Möglichkeiten bedienen kann, kann sich wo auch immer - wie auch immer - im vollem Umfang ausleben und ist durch nichts eingeschränkt.

  • D/s Neuanfang - D unerfahren S erfahren

    triangel - - DS

    Beitrag

    Ich würde ja gerne anderes schreiben, aber ich glaube nicht, dass diese Art von Respekt erzeugt werden kann oder wieder hergestellt. Ein Machtgefälle bestand nie bei euch? Ich würde es dir gönnen, aber Dominanz kannst du dir nicht aneignen, wie auch jede andere Veranlagung nicht. Du kannst höchstens an deiner Wirkungsweise arbeiten, das führt aber maximal zu einer Fassade. Ich fürchte es gibt für ein Machtgefälle keine Basis, erst recht keine stabile aus der heraus du deine Position einnehmen kö…

  • Um den Toilettengang bitten

    triangel - - DS

    Beitrag

    Servus Zofe, zum einen hat die Natur etwas ganz tolles dazu erfunden und das ist das Grundbedürfnis des Körpers. Auch wenn es entgegen mancher Vorstellung läuft - ohne weiteres kann man weder das Urinieren noch den Stuhlgang über einen gewissen Punkt hinaus unterbinden. Natürlich ist es nicht gesund, wenn niemals oder sehr oft nicht Druck und Menge ausreichend sind um die reinigende Funktion liefern zu können. Ich gehe davon aus, dass auch andere die sich mit solchen Maßnahmen beschäftigen wisse…

  • Brav, was ist das eigentlich?

    triangel - - DS

    Beitrag

    Gehorsam wird in "Bravigkeit" gemessen , ergo war sub gehorsam war sie eben brav.

  • Novizin was ist das?

    triangel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist es ein sinnvoller Begriff um eine Phase zu umschreiben des sich selbst Kennenlernens und der Ermöglichung von Erfahrungen, ohne bereits einen festen Herrn zu haben, sehr wohl aber unter den Fittichen einer bestimmten dominanten Person zu stehen und auch unter dessen Schutz. Sich beweisen - nein. In meinem Augen sollte einem unbedarften Menschen der ahnt in einer wie auch immer gearteten bottom / sub Position Erfüllung finden zu können die Gelegenheit eingeräumt werden das Erleben vo…

  • Unterworfen sein vs. Unterworfen werden

    triangel - - DS

    Beitrag

    Zitat: „ Bin ich eigentlich devot? Eine Frage, mit der ich auch kämpfe. Wenn ich lese, wie reibungslos offenbar oft das Machtverhältnis läuft, werde ich nachdenklich. “ Genau aus diesem Grund wird kein Schuh draus und einige Leute sind verusichert: In einem Machtgefälle tun sich dominante und submissive Menschen leichter - Devotion hilft da nur bedingt und (vielleicht) auf der falschen Basis.

  • hingabe

    triangel - - DS

    Beitrag

    Hingabe = Devotion > in einer Sache völlig aufgehen und mit jeder Faser des Seins dabei sein. ... endlich sagt das mal noch einer außer mir - danke dafür, Existentmale. Devotion / Hingabe haben nichts mit einer Positionierung in einem Machtgefälle zu tun. Zitat: „ Es ist nicht nur so, dass Sub sich hingibt. Auch als Dom gebe ich mich hin..., “ DAS find ich mal richtig fein heute.

  • Fragen zu Gor

    triangel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Abend Alduradas, nicht dafür, gern geschehen. Ein Daumen ist mehr als genug. Ich ziehe Worte vor. Wenn ich könnte würde ich die unsägliche Körperteilfunktion abschalten. Damit die Antwort nicht als offtopic gelöscht wird - Herr Gauß wusste schon wer sich nicht mit dem Mittelfeld bewegt findet nicht viele an seiner Seite. Gor oder das Leben in einer goreanisch angelehnten Verbindung ist genau wie TPE sicher kein gängiges Modell und mit SSC nicht vereinbar. Wir bewegen uns so oder so im Meta…

  • Fragen zu Gor

    triangel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Servus Dark-Eve, meiner Erfahrung nach ist es wenig sinnvoll sich mit Aussenstehenden über Lebensarten und Beziehungsmodelle zu unterhalten, wenn diese nicht in vergleichbaren Kostellationen leben. Zitat: „Was ist Gor? Worin unterscheidet es sich zu einer "normalen" BDSM Beziehung. Habe jetzt einiges gelesen. So richtig schlau werde ich daraus allerdings nicht. Für mich liest es sich wie 24/7. “ Was hast du denn gelesen? Die Bücher? Berichte? Vermutlich jede Menge kritischer Beiträge von Leuten …

  • Servus Lilith, ich sag mal im Namen der Interessenten danke :). By the way - ich bin ja auch nur gewissere Maße Wissenschaftlerin ;). Netten Abend tri

  • Wenn der Kopf der Feind ist...

    triangel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Eindruck wäre auch - aufgrund vieler unterschidlicher Beiträge in diversen Themenbereichen, dass Du, Krat, ziemlich genau weißt was Du möchtest. Wenn Du dich im Käfig siehst und die schließende Türe rufst - Deine Worte im ersten Beitrag, glaube ich... vielleicht fürchtest Du im Innern was der Tiger in Dir loszulassen bereit wäre, so die potentielle "Richtige" vor Dir steht - so im Sinne Muffe vor der eigenen Courage und Natur? Nur so ein Gedanke. Gruß triangel

  • Servus Lilith, an der Stelle ist es bestimmt für viele Leser interessant mit welcher Technik dieses Branding ausgeführt wurde. Gruß tri

  • Unerfüllt

    triangel - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Den richtigen Zeitpunkt verpasst man meinem Erleben nach, weil der Bauch schon längst wusste als das Hirn begriffen hat.

  • Inwieweit muss BDSM legal sein?

    triangel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Giftzwerg, find ich super, dass du erläuterst und nicht nur wortlos einklickst. Mein Beispiel hinkt, das ist richtig. Ernsthaft fasse ich die Diskussion dennoch auf. Welche Chance ich habe - Ds - fesseln, Freiheitsentzug, Beschränkung diverser Zugänge, einige nehmen Personalausweis / Sozialversicherungsausweise / Kontokarte etc ab ... - SM - Zufügen von Hieben mittels Instrument etc pp um nur einen winzigen Anteil zu nennen. Rapeplay , findet ja nun auch ggf unter Zustimmung, aber uU ohne …

  • Inwieweit muss BDSM legal sein?

    triangel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine Menge Dinge finden könnte wenn ich suchen würde welche in meinem Leben auch ohne BDSM nicht irgendwo als illegall bezeichnet sein könnten und das obwohl ich ein unaufgeregtes unscheinbares Karnickel bin. Ich für meinen Teil bilde mir ein ich weiß einigermaßen Bescheid was man darf und was nicht, was wie und wann warum zu tun ist und vermutlich bin ich im Paragraphendschungel ein unwissender Tölpel und irre mich reichlich. Was ich mit meinem Partner unte…

  • Ich finde einen ganz wichtigen Satz hast du hier geschrieben, againstallodds: "Aber was mir gerade wirklich Sorgen macht, ist das ich nicht devot reagieren kann. Das es von 10 Kontakten höchstens einer schafft, das ich ein ganz kleines bischen die Schutzschilde senke." Ich denke nicht, dass es erforderlich oder auch nur zielführend wäre, wie du schreibst, devot zu reagieren. Vielleicht hast du genau das gefunden was nötig ist, um deinen Spiegel zu erkennen. Pauschalunterwürfigkeit ist nur hinder…

  • Servus Existentmale, richtig - ich meinte dich, ich hatte Turnschuh's Beitrag übersehen. Zitat: „grundsätzlich ein gewisses Maß an Dominanz und Herrschaftsdenke in jedem Mann steckt. In der heutigen Zeit wird es nur oft frühzeitig verschüttet und zugemüllt mit (falscher) Erziehung und modernen Gesellschaftsdogmen. “ Von der ziemlich vorgefärbten Gesellschaft werden wir in Richtungen geschoben, ob wir dahin passen oder nicht. Das sehe ich auch so. Ob du etwas übersehen hast, vielleicht - entschei…