Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 94. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • soviel wie Ehrlichkeit erfordert und Loyalität gebietet um ein Fairplay miteinander zu haben.

  • Dann möchte ich auch etwas aus meinen Erfahrungen zum Thema beitragen. Ich muss dabei jedoch ein wenig ins Detail gehen und ich hoffe es wirkt dadurch nicht zu klug geschissen.(Nicht meine Absicht) 1.) wie bereits einige Male angemerkt wurde, gibt es kein Universalrezept. Es spielt nicht nur die Tagesform eine Rolle, sondern durchaus auch die hormonelle Situation der Bottom. Die 2,3, Tage vor der Periode und während dessen sind aus meinen Erfahrungen heraus für eine solche Session, recht ungünst…

  • Magic Wand... aber welcher???

    MarquisLeDeuxieme - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Na, wie ich mir auch ein Kondom anziehe... SMile. Spaß bei Seite. Kondom leicht aufrollen bis du mit den Fingerspitzen rein kommst, vier Fingerspitzen rein, bisschen dehnen, drauf stülpen und dann eben aufrollen.. Gängige Kondome passen da problemlos. HT sind bisschen schwerer aufzudehnen , jedoch dafür auch reißfest bei harter Beanspruchung.

  • Eine reine Machtdemonstration deren Wirkung mich durchaus kickt. Ihr sein in meiner Hand- unausweichlich. Ich mag diesen Griff.. Auch um sie mir für einen Kuss heran zu ziehen. Ihr in die Augen zu sehen und ihre 100% Aufmerksamkeit zu haben. Ihren Puls zwischen Daumen und Zeigefinger zu spüren, der sich schlagartig erhöht und der Körper willkürlich meiner Hand nachgibt. Um Erlaubnis dafür habe ich noch nie gefragt, lächel, es würde mir das Gefühl zerstören, welches nur durch diese Willkürlichkei…

  • Magic Wand... aber welcher???

    MarquisLeDeuxieme - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen. Das ist ein Thema bei dem ich durchaus mit recht vielschichtigen Erfahrungen aufwarten kann. Ich habe so im Laufe der Jahre so ziemlich alle Geräte der Art wo Magic Wand drauf steht, im Gebrauch gehabt und auch weitgehend verschlissen. (Nein nicht an mir, schmunzel, sondern als aktiver auf der führenden Seite.) Entsprechend viele Beobachtungen habe ich gemacht und auch Feedback bekommen. Abgesehen davon wie man das Gerät benutzt (hier gibt es abgesehen von der Betätigung des Scha…

  • Zitat von Bifckr: „Ich arbeite in einer Einrichtung als Dozent, in der Erwachsenenbildung stattfindet. D.h. die Teilnehmer machen eine Ausbildung. Einer der Teilnehmer trägt an der linken Hand den klassischen BDSM Ring. Ich bin selbst ungeoutet bisexuell. Wie kann man herausfinden ob der Teilnehmer BDSMler ist und ob er überhaupt bi ist. Gibt es da irgendwelche versteckten Codes oder muss man die Person schlichtweg direkt ansprechen? Ich würde mich über hilfreiche Tipps freuen. “ Solange der Kur…

  • Wie Abbrechen bei "harmloser Unlust"?

    MarquisLeDeuxieme - - DS

    Beitrag

    Zitat von Petite Ange: „@MarquisLeDeuxieme...Danke für Deine Erklärung. Vielleicht wäre es eine Option in Zukunft genau zu formulieren, dass eben nicht Missverständnisse entstehen. “ OT: 3.) Ich; Sei so lieb und hole mir Hand-Fuß-fessel zwei Schlösser und Knebel. also Gehorsam dann: =Ja Das gebrachte wird verwendet und es ist Ruhe, Im Härtefall ggf. im Nebenraum. ( nicht die gewünschte Reaktion) also ungehorsam dann:= ich gehe Ich zieh mich an und Fahr ins Kino zu Freunden oder ähnliches. Nun ja…

  • Wie Abbrechen bei "harmloser Unlust"?

    MarquisLeDeuxieme - - DS

    Beitrag

    Zitat von Freudenschwalbe: „Interessante Reihenfolge... Wenn Reden nichts hilft, werden DANACH die Fesseln angelegt, und wenn danach die Stimmung immer noch im Eimer ist, fährst du DANACH alleine weg? Mag sein, dass das bei euch so klappt, dass alle hinterher zufrieden heim gehen und sagen, was für ein schönes Treffen, gerne wieder... aber zumindest bei mir würde ein solches Vorgehen nicht die Stimmung retten und auch keiner Eskalation vorbeugen Nunja.. 1) Ein bitten seitens Top -- nutzt nix-- 2…

  • Wie Abbrechen bei "harmloser Unlust"?

    MarquisLeDeuxieme - - DS

    Beitrag

    @ Petite Angel Dein Dislike.. hätte ich nicht bekommen, würdest du richtig gelesen haben..SMile.. stört mich jedoch nicht.. Nämlich, bekomme ich die Dinge gebracht, nutze ich sie.. Wenn, im schlechtesten Fall im Nebenraum.... (Webcam macht Kontrolle auch ohne Ton und Gerumpel möglich) Bekomme ich sie nicht gebracht, gehe ich.............. (eben die Konsequenz auf dritte erneute) Verweigerung.

  • Wie Abbrechen bei "harmloser Unlust"?

    MarquisLeDeuxieme - - DS

    Beitrag

    ZB. Zitat von Freudenschwalbe: „dann haben wir jetzt schon alle drei Möglichkeiten mit all ihren Vor- und Nachteilen hier gehört: 1) Durchziehen einer Strafe auf Kosten der Stimmung 2) Vanillagespräch mit Erklärung trotz Unlust, zu reden und 3) Abbruchwort trotz Safewordinflation. Danke freu mich auf weitere Schilderungen, wie ihr das regelt in einer solchen Lose-Lose-Situation... “ Von Top-Seite. 1.) Ich; gib bitte Ruhe ich möchte.. xy= kurze Erklärung. ( nicht die erwünschte Reaktion) 2,) Ich;…

  • Wie ich bereits vorab schon mal schrieb, Meine Lebenserfahrung hat mir oft gezeigt; Helfen kann man nur jenem, der sich helfen lassen möchte. (und da darf man mich durchaus für Herzkalt halten.) Bezgl. dem mehrfach angesprochenen Vertrauen, stellt sich mir immer wieder die Frage; wer vertraut denn hier wem nicht? ( Oder wie wichtig ist hier wem-wer? ) Er hat wohl mehr Daten von und auch die Telefonnummer von @ Errigal ...Sie nichts, außer einem vagen Ort und unsicherem Namen. Er hat sich nun ja …

  • Das leise Zischen der Peitsche fuhr mir kalt unter die Haut, so dass sich diese zu einer Gänsehaut zusammenzog und sich selbst die kleinsten Haare aufstellten, um in der gleichen Sekunde von einem gleißenden Schmerz wieder glatt gebügelt zu werden.

  • Hallo @ Errigal helfen kann man nur Menschen, die sich helfen lassen wollen. Und genau dafür tragen die selbst die Verantwortung. Ich habe den Thread sehr aufmerksam gelesen und ganz ehrlich, das scheint mir alles sehr realitätsfern. Es können immer sehr schlimme Dinge passieren, das das hier erscheint jedoch mir irgendwie sehr getürkt. Meine Gedanken dazu: Ein vermeintlich gesunder Mann, geht zum Arzt für eine Routineuntersuchung um eine online Beziehung beim 1. Treffen versichern zu können ich…

  • Die Schwierigkeit mit der Devotion

    MarquisLeDeuxieme - - DS

    Beitrag

    Fällt mir grade nur eins zu ein.. wenn du zu stark bist, ist er zu schwach.. wenn er deine vorlaute Klappe nicht suverän zu Händeln weis (wie auch immer er das gestaltet) ist er nicht wirklich dominant. ( meine nicht, das er das zwingend unterbinden muss, so er kein Spielchen draus machen will. Drüber stehen geht auch..schmunzel) Ich kenne auch pseudo renitente Kampfsubs, doch das sind in der Regel mehr Masochistinnen, welche provozieren wollen eins auf den Arsch zu bekommen. Was wiederum bei ei…

  • Wehtun über Skype

    MarquisLeDeuxieme - - SM

    Beitrag

    Zwei stabile Nippelklemmen, 2 Stücke Schnur, ein kleiner Plastikeimer und eine Portion kleiner Kieselsteine oder Murmeln oder Ähnliches. Den Plastikeimer mittels der Schnur an die Nippelklemmen befestigen (geht notfalls auch unter einem T-Shirt oder Pulli.) Auf Highheels mit leicht gespreizten Beinen ( so das der Eimer frei hängt), sichtbar vor der Cam aufstellen und dann Stadt, Land, Fluss spielen. Oder ein ähnliches Fragespiel. Bei falschen Antworten einen Kieselstein oder Murmeln in den Eimer…

  • Wehtun über Skype

    MarquisLeDeuxieme - - SM

    Beitrag

    Mit beiden Händen im Genick und einem Hölzchen im Mund ein Diktat tippen lassen. Bei jedem Fehler oder wenn es zu langsam geht, ein Glas oder etwas Wasser trinken lassen..( mit Strohhalm Hände bleiben im Genick) Aufstehen oder unterbrechen für einen Gang zur Toilette ist verboten, bis das Diktat fertig ist.

  • Bedürfnis nach Sicherheit

    MarquisLeDeuxieme - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    @ Teufelanna. Sicherheit bekommt man nur über Erfolge. Ich finde den Hinweis von @Sahlaher dabei als sehr wichtigen Baustein. Nämlich vermehrt Dinge zu tun in denen Du bereits Sicherheit hast und diese auszubauen. Für Erfolg zu haben und an Selbstsicherheit zu gewinnen, braucht man natürlich auch etwas Mut. Baut man zu viel auf Sicherheit (die es im Grunde ja gar nicht wirklich gibt) vermeidet man natürlich auch sehr viele Schritte, die zum Erfolg führen könnten und somit auch die Selbstsicherhe…

  • TPE, wer kann es sich vorstellen?

    MarquisLeDeuxieme - - DS

    Beitrag

    DCP-195 Diese Lebensformen des BDSM, sind jedoch nicht an eine Monogamie gebunden. ( Doch ich kann dich gut verstehen. ) Leider Gab es in der Umfrage die Positionen.. Ich Lebe es, ich habe es gelebt- für gut, lebenswert, oder nicht praktikabel, leider nicht. ich lebe 24/7- tendenziell TPE Konstellationen, bereits viele Jahre. positiv in einer Mehrfachbelichtung. Meine Partnerinnen sind dennoch stark, selbstbewusst ( müssen sie sein) und keineswegs hörig oder marionettenhaft. ( nur so als Anmerku…

  • Zitat von MissMoon: „Hi! Ich habe mir aktuell ein paar Gedanken zum Thema Masochismus gemacht, angeregt durch einen Onlinetest (Ich weiß, dass die lediglich grob orientieren können usw., es war eher aus reiner Neugierde ) Nun wurde im besagten Test immer nach der Fantasie gefragt, bzw. konkret, wie sehr einem Fantasie xyz gefällt. Dabei kam heraus, dass ich (angeblich) durchaus eine stark masochistische Neigung habe. Nun kommen wir zum Knackpunkt. In der Praxis gefallen wir die wenigsten Dinge, …