Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 101. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das kommt auf den Kontext an. Im Zuge einer Session oder eines Rollenspieles (hauptsächlich zu zweit, Ausnahmen überlasse ich der Phantasie) kann ich mir "nuttig" (wie immer man das jetzt definiert) schon vorstellen. Aber dann hat sie es nicht lange an In Gesellschaft lege ich - je nachdem, wie es gerade passt - auf elegant sexy, seriös elegant oder leger wert. Meine Partnerin hat niemals billig zu wirken

  • .. wenn du bei diesem Geschäft vorbeigehst und sofort an "CBT" denkst! Dabei hat CBD in Bezug auf Schmerz ja die gegenteilige Wirkung forum.gentledom.de/index.php/A…78c4ded830f3921ae962af113

  • Emotionaler Sadismus

    Pedrodom - - SM

    Beitrag

    Ja, ich würde das (beides) auch als zu weit gehen empfinden, denn es würde bei mir Vertrauen zerstören.

  • Emotionaler Sadismus

    Pedrodom - - SM

    Beitrag

    @kara, das klingt total interessant und spannend für mich. Wenn es für dich nicht zu persönlich wird - magst du das etwas genauer beschreiben? Drei Tage lang - ich kann mir da nicht viel vorstellen. Verbale Erniedrigung? Kerker? Blossstellung? Habt ihr Erholungpausen dawzischen gemacht (Schlaf)? Jedenfalls danke für deine Beschreibung! Pedro

  • Ich will bestraft werden!

    Pedrodom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Samantha82, mit einem verständnisvollen Partner an deiner Seite - wie du geschrieben hast - wird eure Entdeckungsreise in die Tiefe deiner ( oder vielleicht auch eurer?) Neigung sicher spannend und toll! Du bist so normal wie alle anderen auch, hast deine eigenen Gefühle und deinen eigenen Weg. Wichtig ist, was ihr beide fühlt und dass es euch beiden gut geht! Alles Gute auf eurem Weg und viele spannende Entdeckungen! Pedro

  • Liebe @Orchid! Ein wunderschöner Text, soviel Gefühl, das zu Herzen geht, und wunderschöne Schuhe! Toll!

  • Das ist wirklich eine traurige Sache! Der Artikel ist aber so widersprüchlich, dass damit Spekulationen Tür und Tor geöffnet ist. Ich glaube weniger, dass hier BDSM ein Faktor war, sondern andere Dinge entscheidend waren. Bestürzend und unverständlich finde ich, dass die Schwere der Verletzung nicht erkannt oder ignoriert wurde, was diese schrecklichen Folgen ergab. Umso wichtiger sind für mich die vielen Postings von euch Forenmitgliedern, die immer wieder auf Verhaltensregeln und mögliche Gefa…

  • Mit an den Bettpfosten festgebundenen Armen und Beinen und dem roten Knebel im Mund siehst du mich mit grossen Augen an, während meine Fingernägel noch sanft über deine Rundungen streichen und ich dir mit leiser Stimme triumpfierend sage: "JETZT gehörst du MIR!"

  • Position Deckenhaken

    Pedrodom - - Mobiliar

    Beitrag

    @Shayleigh schrieb: "Wir haben im Schlafzimmer auch ein Bett mit geteilter Matratze. Das ist für solche Sachen echt blöd, weil immer irgendwer mit nem Knie oder nem Fuß in der Ritze hängt." Wir haben eine Matratzenauflage vom schwedischen Möbelhaus (200x140) mit rund 5 cm Dicke. Die deckt die Ritze zwischen den Einzelmatratzen sehr gut ab, sodass man problemlos drauf knien kann und das Bett wird nur wenig höher und der Weichheitsgrad verändert sich auch kaum. Pedro

  • Wenn deine junge sympathische Arbeitskollegin während ihres Vortrages einen modischen Schal trägt und du dir denkst, was sie wohl darunter verbergen will - vom einem Dom verursacht? - und du vom Vortrag überhaupt nichts mitbekommst, weil deine Phantasie mit dir durchgeht...

  • Ohrfeigen

    Pedrodom - - SM

    Beitrag

    Meiner Meinung nach sind Ohrfeigen eines der kontroversiellsten Themen, da die Empfindungspalette vom totalen Kick bis hin zum totalen Absturz aufgrund z.B. negativer Vorerlebnisse etc. reichen kann. Mich als Switcher reizt hier sowohl die aktive als auch passive Seite, wobei für mich die Vorab-Kommunikation wichtig ist: entscheidend ist die Art, die Intensität und der Kontext sowie die momentane Stimmung. Als sadistischer Part liebe ich es, auf diese Art das Machtgefälle zu demonstrieren, als m…

  • Rollentypische Verhalten und Muster

    Pedrodom - - DS

    Beitrag

    Ich finde auch, dass das kein Widerspruch ist. Du als Dom bestimmst, was du gerade geniessen willst. Ob harten Sex oder die Reaktion deiner Sub, wenn du ihre Füsse verwöhnst, ihren NS, wie du es liebst, oder jede andere Praktik. Und wenn du wirklich mal eher was Subbiges geniessen willst, kannst du ja mal das Switchen probieren. Pedro

  • Unerfüllte Sehnsucht

    Pedrodom - - Geschichten

    Beitrag

    Danke, @silk_n_desire , eine gute und gefühlvolle Beschreibung einer Situation, die sicher viel zu oft vorkommt. Teilweise - wenn auch etwas anders gelagert - kann auch ich mich hier wiederfinden. Wie wird es weitergehen? Pedro

  • Im Rausch der Sinne

    Pedrodom - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Liebe@'M.J. Craw-Corteaz', du hast so eine gefühlvolle und spannungerzeugende Schreibweise, die mich immer wieder in ihren Bann zieht und ein ungeheures Prickeln erzeugt! Wenn auch mein BDSM nicht unbedingt in deine Richtung geht, so bin ich doch fasziniert von der Intensität und diesem einzigartigen Kosmos an Erotik und Beziehungsarbeit. Es weckt meine Neugier nach mehr! Hab Dank für diesen intimen und packenden Einblick in deine Welt! Pedro

  • Mai 2019

    Pedrodom - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Auch ich möchte mich für euren intimen und persönlichen Bericht bedanken, den ich begeistert (und fast neidvoll ) gelesen habe. Toll, wie ihr das mit dem Switchen hin bekommt! LG Pedro

  • Danke dir, @Buffy, dein Weg ist sicher auch für mich die anzustrebende Lösung. Ich muss ja auch mich und meine Wünsche erst genau kennenlernen. Wenn du magst, vielleicht kannst du hie und da über den Fortgang etwas berichten. Ich würde mich sehr freuen. Alles Gute! Pedro

  • @subhexe und @Feuerpferd Herzlichen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir wieder Anstöße zum Nachdenken mitgegeben. Es baut einen auf, wenn man sieht, dass andere Menschen in einer ähnlichen Lage sind und wie sie ihre Situation in den Griff bekommen. Danke! Pedro

  • @Dominantseptakkord Ja, da hast du natürlich recht! Da ich meine Frau sehr liebe, würde ich sie auch nicht hintergehen wollen. Allerdings glaube ich nicht, dass sie eine aussereheliche Spielbeziehung akzeptieren würde. Aber wir sind ja noch auf einem gemeinsamen Weg @Feuerpferd Ist Eifersucht bei deinem Mann kein Thema? Hat sich durch die Beziehung zu deinem Herrn in der Ehe-Beziehung etwas geändert? (Verzeih die sehr persönlichen Fragen. Ich möchte dir da nicht zu nahe treten). Ich danke euch f…

  • Liebe @subhexe es freut mich sehr, dass eure Probleme eine so gute Wendung genommen haben und ihr eure Neigungen gefunden und euch damit zusammen gefunden habt. Alles Gute weiterhin! @Feuerpferd Ich kann sehr gut mitfühlen, dass diese Inkompatibilität sehr belastend ist. Meine Frage (weil ich in einer ähnlichen Konstelation bin): weiß dein Mann von deiner BDSM-Beziehung? Wenn ja, wie steht er dazu? Wenn nein, wie managest du das terminlich? Wie viel Zeit kannst du für deine BDSM-Beziehung aufwen…

  • Hallo Buffy, ich kann deine Situation sehr gut verstehen und nachfühlen. Das Reden über dieses Thema mit meiner Frau fällt auch mir recht schwer, und es erfordert viel Fingerspitzengefühl, ihr meine Wünsche mitzuteilen, ohne sie vor den Kopf zu stoßen. Zumindest hat sie schon akzeptiert, dass ich zu einem Teil Masochist bin Als Schlaginstrumente würde ich - wie einige Vor-Poster schon rieten - einen Flogger empfehlen, den man von sanftem Streicheln bis zu brennender Haut gut dosieren und somit v…