Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bereitschaftshaltung von Sub

    Sidheag - - DS

    Beitrag

    Also ich kenne beides. Zu Beginn von "ernsthaften" Session bekomme ich in der Regel die Anweisung wie ich wo zu warten habe, wenn das denn gewünscht ist. Das ist für mich auch einfacher, weil ich nicht der kreativste Mensch bin. Im Rahmen unseres abendlichen Rituals hat sich meine Haltung in der ich ihn erwarte jedoch aus mir selbst heraus entwickelt und wird von mir auch gelegentlich abgewandelt, was auch ganz gut ankommt. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass mich die von mir selbst gewählte Ha…

  • Hm, so sehr ich Fotos oder Videos von mir nicht mag, weil ich immer finde, dass ich "so" eigentlich nicht aussehe, so sehr mag ich Spiegel. Ja, ich bin wirklich ein Fan davon, die Action auch gespiegelt zu sehen. Meinen Herrn sehen zu können, wie er besitzergreifend und auch ein Stück weit bewundernd meinen Körper betrachtet Und ein Spiegel eröffnet da einfach neue Perspektiven.

  • Peinliche oder unangenehme Aufgaben

    Sidheag - - DS

    Beitrag

    Zitat von chloeantonia: „Er findet, dass ich verklemmt und zu kontrolliert bin. Er versucht, mir mein Schamgefühl abzuerziehen. Insofern sind die peinlichen Aufgaben nicht kleine Strafen, sondern Teil eines größeren Plans: Meine innere „Schlampe” rauszulassen. Ist das bei Euch auch so? “ Jup, ich denke das kann ich so voll und ganz unterschreiben. Wobei der meine die Aufgaben mit Öffentlichkeitswirkung in Grenzen hält und in der Regel so gestaltet, dass sie mich zwar Überwindung kosten aber der …

  • Muskelkater

    Sidheag - - SM

    Beitrag

    Oh, ich mag das. Ich mag das sogar sehr. Zumal häufig auch Muskelgruppen angesprochen werden, welche man nur schwer bis gar nicht "normal" trainieren kann bzw. die bei "normalem" Training oft zu kurz kommen.

  • Was zieh ich an?

    Sidheag - - parvula_servas Blog

    Beitrag

    Zitat von Fenja: „Aber Pumps und High Heels sind für mich persönlich ein No Go. Ich kann darauf nicht laufen und bekomme Probleme mit meinen Füßen. Die wollen das einfach nicht. Ist ja auch unnatürlich für die Haltung. “ Das dachte ich auch immer, bis ich dann anlässlich einer Hochzeit mit "Kleiderzwang" über hohe Schuhe eines bestimmten Herstellers fiel, welche passten und sehr bequem waren. Und siehe da, seit fast 2 Jahren bin ich fast ausschließlich "höhergelegt" unterwegs. Dazu kamen dann au…

  • Schlaginstrumente die Spuren hinterlassen?

    Sidheag - - SM

    Beitrag

    Aloha, Also bei uns funktionieren da Stöcke in allen Variationen sehr gut. Sei's jetzt der klassische Rohrstock in 8 bis 10 mm oder sein "dünnerer", kleiner Bruder aus Kunststoff. Das sieht man, wenn gewollt, über einige Tage. Gürtel kam auch mal zum Einsatz. Verdient hat man das dann auch ne Woche deutlich gesehen. Lieben Gruß und schönen Abend!