Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also für mich gibt es keine speziellen Attribute. Wenn mich die Sub als Frau reizt und die Neigungen zueinander passen, passt schon alles. Ich mag allerdings auch beispielsweise die Fähigkeit zu Kommunizieren und so etwas macht halt auch tolles BDSM realistisch. Auch Alltagsdominanz bin ich nicht abgeneigt. Das Leben verlangt leider von uns allen regelmäßig uns auf die Hinterbeine zu stellen und unsere Rechte und Interessen einzufordern. Wenn eine Sub dann beispielsweise Einkaufen kann und bei f…

  • Also für mich ist das jetzt nicht direkt eine Vorliebe. In gewissen Kontexten - z.B. Keuchhaltung, Age Play, einer fürsorglichen Dusche durch den Dom oder als Bestrafung und Nachbesserung einer ungenügenden Rasur - hat es für mich einen gewissen Reiz.

  • Also was die Liebe angeht habe ich ein ganz klares Schema - max. 6 Jahre jünger oder älter. Ich möcht schließlich mit meiner Partnerin zusammen alt werden und Kinder haben. Bei einer Spielbeziehung bin ich relativ offen. Ich muss mit der Frau als Mensch klar kommen und das tue ich schon bei normalen Freundschaften unabhängig vom Alter. Schluss ist bei mir so vermutlich zwischen 44 und 55 - wobei das sehr dann auf die Optik und den Charakter ankommt. Üblicherweise vermeide ich aber die Angabe, um…

  • Also ich finde die HPV-Impfung eine sehr gute Sache für Männer, Frauen, Mädchen und Jungen. Allerdings muss man das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag abschätzen - als Versicherer wie als Selbstzahler. Humane Papillomviren sind auch keine reinen Geschlechtskrankheit. Wikipedia sagt bspw: Zitat von Wikipedia: „Die Infektion verläuft hauptsächlich über Hautkontakt, bei bestimmten Virentypen primär durch ungeschützten Sexualverkehr (Genital-, Anal- oder Oralverkehr). Die HPV-Infektion ist daher…

  • Bedanken ... Dom bei der Sub ?

    HerrK - - DS

    Beitrag

    Ich bedanke mich in dem Kontext nicht. Allerdings bin ich keineswegs zu verschlossen, um meine Freude über das Vertrauen nicht zu zeigen.

  • Brave Sub = sterbenslangweilig?

    HerrK - - DS

    Beitrag

    Ich denke, dass da jeder seine eigene BDSM-Vorliebe hat. Ich persönlich mag sowohl Gehorsam als auch weniger brave Subs. Und für manche Spiele ist ein bischen Abwehr gegenüber dem Dom einfach notwendig. Wobei ich mit einer selten braven Sub gut leben könnte, aber vermutlich bei eine immerbrave Sub bräuchte ich irgendwie wohl dann auch mal eine weniger brave.

  • Tabu-Liste?

    HerrK - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich halte sehr viel von Tabulisten. Es hilft beim Abklären von Grenzen. Ob es aber eine Liste sein muss, die man schriftlich oder elektronisch ausfüllen muss, weiß ich nicht.

  • Ich kannte den Begriff Soft-BDSM bis dahin garnicht. Ich persönlich würde schlichtweg das Attribut extrem oder härter benutzen oder eben bestimmte Praktiken nennen.

  • Was erwarten Doms von Subs so?

    HerrK - - DS

    Beitrag

    Ich erwarte von einer Sub Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, die Fähigkeit zu Kommunizieren und Realismus. Den Rest hat Bärbel schon mal sehr schön formuliert: Zitat von Bärbel: „Er erwartet die Erfüllung seiner Wünsche. Und jeder Mensch hat andere Wünsche. “

  • An der Hochschule Darmstadt gibt es ein Student Service Center, abgekürzt natürlich SSC. Und kein PC mit Linux und Fenstern/Grafik kommt ohne die libSM aus - eine elementare Programmbibliothek für das Session Management Wer es nicht so ernst mag: Der Postillion berichtet über den Bund Deutscher Sadomasochistinnen und Sadomasochisten

  • Ich bin, wie glaub ich jeder hier, schockiert. Auf der anderen Seite finde ich es einfach toll, wie viele Drupal und Open Source Menschen sich hinter Larry Garfield stellen. Das gibt Hoffnung! Nicht jeder wird BDSM kennen/verstehen, aber dass sie diese xenophobe Denkweise ablehnen und keine Vorurteile pflegen ist klasse.