Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 68. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, seitdem ich meine Neigung für BDSM bereits im jugendlichen Alter entdeckt hatte, faszinierten mich sowohl sadistische Ideen, was man anderen antun könnte als auch die Neugierde, wie es sich anfühlen würde, wenn man mir das gleiche antun würde. Beide Perspektiven als gleichwertige Seiten der gleichen Medaille zu sehen war für mich normal, erst später lernte ich, dass ein Großteil der BDSMler sich nur der einen oder anderen Seite zugehörig fühlt. Bei meinen praktischen Erfahrungen kam es da…

  • Zitat von LadySarah: „Da ich ebenso strikt monogam bin und auch von meinem Partner Treue verlange, lande ich hier in der Zwickmühle. Kann ein Switcher wirklich eine Seite seiner Neigungen beiseite schieben und nicht mehr ausleben? “ Ja. Es gibt strikt monogame und treue Switcher, die mit einem festen Partner nur die eine Seite ausleben. Dabei können sie in früheren Partnerschaften genauso monogam und treu durchaus die andere Seite ausgelebt haben. Beispiel und mit freundlichem Gruß: Wiking

  • Zitat von Leia: „Ich stelle mal die Hypothese auf, dass Switcher am besten mit Switchern klarkommen, so ist es jedenfalls bei mir. “ Genauso sehe ich das auch. Deswegen habe ich auch angekreuzt, dass das Switchertum für mich die Attraktivität steigern könnte. Wobei ich bislang aber - abhängig von meiner Partnerin - entweder nur die eine oder die andere Seite eingenommen habe. Heute so und morgen anderherum mit der gleichen Person hat bei mir (bislang) noch nicht funktioniert. Ich war aber auch n…

  • Zitat von MissAlice: „@Wiking wie ist das Tragegefühl, wie ist das beim schlafen mit einem starren Halsreif? Deiner ist ja rund und nicht geschwungen wie der Talena. Hab bisher noch keinen Mann mit permanent Halsreif kennengelernt zum Fragen. Ich bin mit unserer derzeitigen Lösung (Lederband und O-Ring) bei meinem Mann nicht so zufrieden. “ @MissAlice: Auch wenn es auf dem Bild vielleicht nicht korrekt rüberkommt - es ist ein Talenaring mit dem leichten Knick über dem Schlüsselbein. Der Tragekom…

  • Moin, Es wurde nach den Reaktionen auf einen Halsreif in der Öffentlichkeit gefragt. Ich kann gerne von meinen Erfahrungen berichten. Ich arbeite im Krankenhaus und dort ist es wegen der Hygiene nicht erlaubt, Schmuck an den Armen oder den Händen zu tragen, also auch kein Ehering. Gegen Halsketten gibt es hingegen keine Bedenken. Daraus entwickelte sich die Idee, mir einen Talena-Halsring zu kaufen – die Möglichkeit den Ring abschließen zu können, gab uns dabei den entscheidenden Kick. Beschloss…

  • Libido und D/S

    Wiking - - DS

    Beitrag

    Hej Lesbonding, erst einmal herzlich willkommen hier im Forum! Und Du hast Dir auch gleich ein interessantes Thema als Einstieg ausgesucht Zitat von Lesbonding: „Deshalb frage ich mich, ob ihr auch manchmal so Phasen habt, in denen ihr euch gar nicht nach D/S fühlt oder ob das schon eine immerpräsente Neigung ist? “ Ich kann natürlich nur für mich sprechen, würde mich aber nicht wundern, wenn auch andere ähnlich wie ich empfinden: Die Neigung ist bei mir immer präsent, denn ich sehe die Neigung …

  • Mein Rat: Sei offen, ehrlich und authentisch. Und vertraue auf das Glück, dass es gelingen wird. Mein Gefühl: Deine geplante Strategie ist genau das Gegenteil dessen. Und: Deine Weltsicht ist eine andere als meine, auch wenn ich Deinen Profiltext lese. Da ist es schwer, Dir einen guten Rat zu geben, und so ergeht es hier im Forum offenbar nicht nur mir. Versuch mal, Dich in die Situation der von Dir angebeteten Sub zu versetzen und frage Dich, was sie sich erträumt. Wenn Du die richtige Antwort …

  • Da habe ich mich doch heute morgen selbst erwischt beim Bake-off im örtlichen Supermarkt. Ich habe diesen Kuchen gekauft. Nicht weil ich Hunger hatte oder Himbeerschnecken mag. Nein, nur wegen der Form. Es ist einfach mein Stück Kuchen: forum.gentledom.de/index.php/A…3dbf5059fe888ec72a64a736e Guten Appetit! Wiking

  • Moin Zitat von Septembergirl: „Erfüllung durch Dominanz eine Frage der Figur ? “ Dominanz ist für mich eine Frage der Ausstrahlung und keine Frage der körperlichen Überlegenheit. Zwischen persönlicher Neigung und körperlicher Figur sehe ich nun wirklich keinen Zusammenhang - wieso sollten da auch ein Zusammenhang bestehen? Vielleicht interessant: In meiner jetzigen Beziehung habe ich die submissive Rolle inne - und meine Frau ist kleiner als ich und mir körperlich unterlegen (aber klar dominant)…

  • Moin nach Hamburg, Knöchern bestehen am Anus keine Begrenzungen. Es ist die Dehnbarkeit deines Sphinkters, der hier Grenzen setzt. Mein Rat: akzeptiere sie, die Grenzen. Bei Schrauben sagt man: Nach fest kommt locker. Beim Sphinkter kommt nach maximal gedehnt inkontinent. Und das ist dann nicht mehr so erregend. Meint Dr. Wiking

  • BDSM und Job

    Wiking - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Moin, ich werde von mir aus auf meiner Arbeit niemanden von meiner Neigung berichten. Sollte es aber durch einen Zufall doch bekannt werden, dann werde ich dazu stehen, dass ich so bin wie ich bin. Das nimmt den anderen eher den Wind aus den Segeln als Abstreiten und Vertuschen und damit weiteres Anheizen von Spekulationen. Und in einer Abteilung, wo andere Kollegen offen homosexuell sind, wird wahrscheinlich auch noch Platz für einen BDSM´ler sein. Da gehe ich einfach mal von aus. Wiking

  • Hallo, ob da echte Einvernehmlichkeit besteht, werden wohl nur die beiden selbst beurteilen können, und es ist müßig, dass wir uns über deren Situation hier den Kopf zerbrechen. Wenn Du Dir aber Gedanken zu diesem Thema generell machst, dann fühle ich mich durchaus berufen, Dir zu antworten, denn seit 15 Jahren spielen wir mit der Keuschhaltung und mit Peniskäfigen, haben also eine gewisse Erfahrung. - Die Erektionsfähigkeit lässt mit der Zeit nach, ob das aber dem Peniskäfig oder ganz einfach d…

  • Was ist "gepflegtes BDSM"?

    Wiking - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Moin, Zitat von LsS: „Zuerst stellt sich mir die Frage, was "gehobenes BDSM" ist. “ Zitat von Hera: „Was ist denn gepflegtes BDSM? “ da muss ich mich dann wohl doch noch einmal zu Wort melden. Wie Hera richtig nachfragt, schrieb ich von "gepflegtem BDSM" - in Anlehnung an ein "gepflegtes Bier" denke ich da an eine gute Mischung aus Genießen und Lust, gepaart mit Erfahrung und Können. Als "Gehobenes BDSM" möchte ich das nicht verstanden wissen - die Qualität von BDSM kann ich gar nicht beurteilen…

  • Hallo, ein tolles Thema, mit dem du mir aus der Seele sprichst. Ich weiß auch nicht, warum einige BDSMler auf vulgäre Sprache stehen, meins ist es nicht. Selbst wenn man auf Erniedrigung steht (ich tue es nicht), würde ich das eher inhaltlich als über das Sprachniveau ausdrücken wollen. Vulgärsprache wirkt da auf mich eher abtörnend. Gepflegtes BDSM kann man auch mit gepflegter Sprache leben. Ich bin gespannt, was andere zu diesem Thema sagen werden. Wiking

  • Suche Hilfe zum BDSM

    Wiking - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erst einmal herzlich willkommen, Nikolaos! Es ehrt Dich, dass Du Deiner Frau zuliebe Dich mit BDSM beschäftigen möchtest. Aber irgendwie kommt mir Deine Frage vor wie die eines Taubstummen, der seiner nicht taubstummen und musikliebenden Frau zuliebe fragt, ob ihm jemand die Musik erklären und das Singen beibringen kann. Wo soll man da anfangen? Wie soll man so eine Herkulesaufgabe angehen? Um dem Ganzen erst einmal einen Ansatz geben zu können, lass Dir doch von Deiner Frau ein paar ihrer Phant…

  • unauflösbarer Widerspruch der Logik?

    Wiking - - SM

    Beitrag

    Moin, ich sehe für mich keinen unauflösbaren Widerspruch und auch kein Paradoxon, egal ob ich die Fragestellung von meiner sadistischen oder von meiner masochistischen Seite aus betrachte. Wenn ich auf der sadistischen Seite spiele, dann bereitet mir der Moment Freude, wo die Lust meiner Partnerin in Qual umschlägt. Der Moment, an dem ich merke, dass es ihr jetzt wirklich wehtut, wo der Schmerz in ihrem Gesicht zu erkennen ist, wo es sich zeigt, dass ich an die Grenze dessen gekommen bin, was si…

  • Moin, @newbarbie, @Shayleigh und @Callimorpha haben es schon angesprochen: Bei dem Hausarzt oder dem Gynäkologeen, den man eventuell schon jahrelang kennt und zu dem man ein persönliches Vertrauensverhältnis hat, ist die Lage natürlich eine ganz andere als bei einem Unfallchirurgen oder den Ärzten der Notaufnahme, aus deren Blickwinkel ich eher auf die Situation geschaut habe. Dort, wo man leider auch oft unerwünschte Gewalt erlebt, sind die Sensoren natürlich anders justiert und das Misstrauen …

  • Moin, Erst einmal Dank an @bluehorse69, diesen unterhaltsamen Beitragsfaden wieder an die Öffentlichkeit gespült zu haben, da habe ich ja Lesestoff für die Pfingstfeiertage… Und dann nochmals Dank an bluehorse69, den Arzttermin zu verschieben, wenn das Date an seinem Platz bleibt. Ich denke da wie @Shayleigh und @newbarbie: Wie soll der Arzt die Rötung einer Neurodermitis beurteilen können, wenn alles mit Blutergüssen und Striemen überlagert ist? Der Termin wäre Zeitverschwendung für beide Seite…

  • Moin, kennengelernt haben wir uns bei einem Wochenendseminar der Volkshochschule – das Thema hatte nichts mit BDSM zu tun. Die Vorstellungsrunde war vorbei und wir waren gerade alle in Arbeitsgruppen eingeteilt, da flog die Tür auf und sie kam herein – mit dreißig Minuten Verspätung. Knappe Entschuldigung (irgendetwas mit Überstunden…) und eine kurze Vorstellung, dann setzte sie sich zu unserer Gruppe („ich mach dann hier mal mit!“). Sie übernahm recht schnell die Rolle als Leiterin unserer Grup…

  • Moin, ich würde bei meinen Kindern nicht nachfragen, habe ich bei meinen Eltern auch nicht gemacht und wäre mir auch komisch vorgekommen, wenn sie es bei mir getan hätten. Aber das ist ja nicht die Frage in diesem Beitragsfaden, die Frage ist ja: „Würdet Ihr es wissen wollen?“ Und da muss ich gestehen, doch neugierig zu sein, diese Frage müsste ich mit „Ja“ beantworten. Warum? Zum einen natürlich, weil mich meine Kinder interessieren und ich gerne viel von ihnen erfahren und sie genau kennen möc…