Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 111. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grundsätzlich, wenn ich mir die Zeit nehme kurz zu erläutern warum BDSM nicht frauenfeindlich ist, dann muss mir diejenige was bedeuten. Ich verschwende keine Zeit an Leute die mir nichts bedeuten. Dann nehme ich mir auch gerne mehr Zeit. Meine beste Freundin kam genau mit diesem Argument, ich antwortete mit einem Klischee aus Ihrem Interessensbereich dann Entstand eine kurze Pause und sie dachte darüber nach stellte spezifischere Fragen. Das gegenseitige Einverständnis und Malesubs waren die sc…

  • Verlust von Lust und Leidenschaft :(

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jeder Mensch ist anders, Femdom ist nicht gleich Femdom. Dom nicht gleich Dom. Vermutlich werden die Erfahrungen anders sein. Tief durchatmen und dich auch gedanklich auf neue Erfahrungen einlassen. Sprich mit zukünftigen Partnern darüber dass sie deine Ängste verstehen. Entspann dich. Das Leben steckt voller Überraschungen und Entwicklungs Möglichkeiten es gibt so viele Türen die du ausprobieren kannst…

  • ...wenn du sehr verwirrt bist, als du eine Team Nachricht auf Arbeit mit der Bezeichnung "am Montag Hogtie" bekommst und du nochmal nachlesen musst um dann festzustellen.... am Montag Hot Dogs

  • Meine Philosophie ist, jeder Mensch ist schön. Beim einen oder der anderen ist es ein zarter Hals ein schöner Nacken, volle Lippen Narben... Das ist beliebig fortzusetzen ich will aber nicht komplett OT werden. Das folgende ist rein auf Sex und nicht auf eine Session zu beziehen, da kommen noch andere Sachen dazu. Wenn ich mir beim Sex oder davor Gedanken machen muss ob ich beim Sex gut aussehe dann hat das für mich keinen Sinn. Hier wird von der Zeitschrift ein bestimmter Leserkreis angesproche…

  • Was ist ein Switcher?

    Tamo - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Folgendes ist meine Definition dazu, betone ich vorneweg denn ich möchte nicht bei jedem Satz sagen dass ich es so empfinde oder dass ich es so sehe. Erst einmal ist ein Switcher ein Mensch, dieser Mensch hat verschiedene Neigungen. Diese Neigungen treten zum Vorschein Situationsabhängig, Personen abhängig, Gefühl und Laune abhängig. Sie sind nicht steuerbar, man kann es versuchen aber dann ist es nicht echt und das merkt der gegenüber immer. Ein Swicher hat zumeist beide Seiten einer Neigung in…

  • Primal Hunter/ Primal Prey CFMN ob Cuckold/Wifesharing auch passt Vorführung Sklav(e)in Sounding NS

  • ... wenn du deinen Mann nach dem Einkauf fragst wozu er Rettich gekauft hat, das Kopfkino los geht und die einfache Antwort ..."zum Essen" ... kommt Mal sehen wie viel davon noch zum Essen bleibt…

  • … Wenn du beim Lesen eines Zeitungsartikels nur denkst so einen Stuss! Der Verfasser hat sich null informiert, alles durcheinander geworfen! Der gehört ans Andreaskreuz

  • Peitsche statt Lakritz

    Tamo - - SM

    Beitrag

    Hi, leider finde ich den Thread nicht mehr, oder es war ein anderes Thema wo das integiert war... Ansonsten wenn Du Erfahrungsberichte in nem Thread anfragst wirst sicher Antwort erhalten. Bei mir wird es nicht vor Herbst sein.... LG

  • Peitsche statt Lakritz

    Tamo - - SM

    Beitrag

    Hi, mir steht solch ein Besuch noch bevor, ich bin am suchen des geeigneten Hotels. Sie würden sich keine Freunde machen wenn sie nicht hygienisch arbeiten würden. Die Reinigung hab ich bis jetzt im Preis inklusive gesehen sodass du keine bösen Überraschungen wie bei einem Ferienhaus erleben kannst wo die Vormieter gereinigt haben. Es gab hier bezüglich SM Hotels einen Thread schicke Dir den Link wenn ich es gefunden habe. Aber was Du trotzdem ja machen kannst ist Dein eigenes Desinfektionsmitte…

  • Peitsche statt Lakritz

    Tamo - - SM

    Beitrag

    Hallo, bevor du dir jetzt für etliche Euros sämtliches an Schnüren und ich weiß nicht was zu legst mal ein ganz anderer Vorschlag. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du ihn überraschen. Eventuell ist das Geld gut in einen Besuch in einem SM Hotel (die kannst du teilweise sogar Stundenweise mieten )angelegt. Sie bieten häufig die Zimmer mit relativ großem Equipment an Schlaginstrumenten an. Da kannst du probieren ohne kaufen zu müssen. Was dir dann gefällt könnt ihr euch ja danach …

  • Zitat von phoibe: „Ich frage mich die ganze Zeit: Was sind dann Switcher? Viel mehr kann ich zu einem derart schwammig formulierten und provozierenden Thema leider nicht beitragen. “ sorry jetzt wahrscheinlich gleich wegen OT gelöscht ich kann es mir aber nicht verkneifen.... Switcher sind dann Starkstark! Also Sau-stark oder besonders stark....

  • SubbieWeisheiten

    Tamo - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Es gibt mindestens vier verschiedene Arten zu lächeln… Jede bedeutet etwas anderes

  • Hey, die Menschen hier sind im Allgemeinen bereit zu helfen wenn es Probleme gibt, also raus damit welche Laus dir über die Leber gelaufen ist. Zum Thema: Ich möchte gerne nicht schwammig formuliert wissen was du willst. Ist das eine Feststellung und du möchtest den Eindruck der anderen haben (dann kann es auch sein das du eben andere Meinungen als die eigenen vertreten hast, aber du hast Vielfalt) Möchtest du deine Meinung bestätigt haben ( dann ist es eher ungünstig das Ganze öffentlich einer …

  • Apps für BDSM oder Beziehungsalltag

    Tamo - - Empfehlungen

    Beitrag

    Bei uns kommen Runmeter zur Aufzeichnung der rückgelegten Strecke, Withings ( Kombination aus mehreren Apps einmal zur Gewichtskontrolle Pulskontrolle und schlaf Kontrolle. Muss aber in Verbindung einer Aplewatch oder eines sonstigen Gerätes außer dem Handy passieren) kann auch von mehreren Geräten genutzt werden und nicht nur von einer Person. Außerdem nutzen wir Bring für Einkaufslisten da man gleichzeitig mit mehreren Geräten nutzen kann. Ich erstelle in bring auch andere Listen. Außerdem die…

  • Blau oder Braun

    Tamo - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Guten Morgen, Also wenn du schon so anfängst dann schneide mir doch von allen Eigenschaften eine Scheibe ab ich baue mir meinen Dom selber *Kuchenteig rührt* Bitte die Scheiben zureichen. Ach nein ich bin ja emanzi.... wie hieß das doch Ach ja stimmt wird ja nicht erwartet ... Master bitte reiche er mir die Scheiben......Aber Flott! Denn wir wollen ja hier fremde Gefüge nicht durcheinanderbringen. In diesem Sinne switchende Grüße. Man fühlt sich einfach wohler wenn man so ist wie man ist. LG Tam…

  • Wir können jetzt Meilen weit darüber diskutieren ob ein Thread sinnvoll ist, wir werden zu keinem Schluss kommen das sieht jeder anders. Für die TE wird er einen Sinn haben auch wenn er sich manchmal für einen selber nicht erschließen lässt. Erst einmal liegt Ästhetik ganz im Auge des Betrachters. Das Schönheitsideal der westlichen Welt liegt größtenteils in rank schlank und durchtrainiert. In anderen Gegenden ist ein leichtes Fettpolster Schönheitsideal. Es wird als schön empfunden es zeugt von…

  • Hallo, klar es gibt immer Leute die mehr Schein als Sein sind. Das stellt man erst nach längerer Bekanntschaft fest. Jedoch hier genau so die Frage - was für einen selbst authentisch ist. Was ist authentisch? Ist das BDSM oder ist das kein BDSM oder was ist ein richtiger Dom und was eine richtige Sub? Fragen die man sich meist selbst nur beantworten kann. Manche Menschen spielen im Leben eine Rolle, doch da Sie diese mit vollem Einsatz spielen und auch alles dafür tun dieses Bild aufrecht zu erh…

  • Ich kann nicht abstimmen da keine der Aussagen zutrifft, gebe aber mal so meinen Senf dazu. Grundvoraussetzung für einen Bart ist das dieser gepflegt ist. Ist dies gegeben kann ich sagen ich liebe Bärte egal in welcher Farbe oder Form ob Weihnachtsmann Bart oder nur das "Zickenbärtchen" Das hat für mich allerdings wenig mit Dominanz zu tun, auch ein Malesub kann einen Bart tragen und gut damit aussehen. Ich mag auch gerne die "Bartweltmeisterschaft" ( Sorry ich weiß nicht wie das korrekt heißt )…

  • Nun mal Butter bei die Fische. Hallo allerseits. Wir sind hier ein freies Forum jeder darf seine Meinung äußern. Ich bitte alle einfach mal tief durch zu atmen es gibt mehr als eine Beziehungsform es gibt mehr als einen Weg. Wir haben hier zu Hause die identische Situation von Xazra. ich bin nicht der Fan von unserer Wegwerfgesellschaft ich habe noch gelernt Dinge zu reparieren. Sind Sie so kaputt dass man es nicht mehr kann schmeiße auch ich weg. Viele verschiedene Menschen viele verschiedene M…