Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 208. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Käfig

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ...eben gefunden. *träum* so ein Käfig wäre schön was. Gedanklich sind wir auch mehr bei so ner Hundebox. Aber schon ganz aus Metall. Der Reiz.... Hm, für Manu ganz klar das nicht weg kommen können. Für mich, Dinge durchs Gitter stecken zu können.... ohne das Manu weg kann.... Gerade wenn man nen Dildo auf einer Stange hat, oder zwei die man durch- und reinsteckt und dann fixiert.... Hach..... Schönes Kopfkino

  • Cool - auf einer Schlagerparty. Ich als Techniker beim DJ, alles überblickend. Sie als Gast immer auf der Tanzfläche. Irgendwie gab es dann einen längeren Augenkontakt - immer noch faszinierend wie sich zwei Leute in so einer Menge an tanzenden Menschen finden konnten.....

  • Farbige Seile

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    Wir haben farbige Seile, weil es uns gefällt. Gerade im Sommer wenn Manu braun ist mag ich das lilafarbenen ansonsten haben wir noch schwarz und rot. Ein leuchtendes Grün währe noch nett.... Aus was unsere sind - öhm.... Weis nicht genau. Sie sind recht weich.... Zum Teil sind sie von Baumwollseil punkt de andere aus Onlineshops

  • .manfrotto.de/magic-arm-set-143-n-bkt-035-003 als Eventler empfehle ich den hier. Er ist recht stabil und ausgestattet mit der auf dem Bild zu sehenden Klemme (SuperClamp) auch fast überall montierbar....

  • Kabel, schon mal benutzt?

    moischdermaddin - - SM

    Beitrag

    Ich schlage ja nicht - hab aber fast täglich mit Kabeln zu tun. Denke auch wer mit Kabeln hauen will sollte recht vorsichtig sein. Starre Kabel (NYM) sind gerade wenn sie dicker sind (5x2,5) schon ein ganz ordentlicher Brügel. Ich denke mit "Ölflex" (heißen irgendwas mit VV) und die in 2x1 oder 4x0,5 sollte funktionieren. Eine Verlängerungskabel von zu Hause ist auch mit flexiblem Innenleben aber doch auch schon 3x1,5qmm Kupfer im inneren.... Im Baumarkt kann man Kabel ja als Meterware kaufen, f…

  • Ein kleines Stück Stoff

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also - wenn ich feststelle das ich keinen Slip trage.... War es entweder zu viel Alkohol, oder zu wenig Schlaf Wenn mein Schatz trägt finde ich es cool - so unter nem Rock. Der Reiz zu wissen das jeder sie nackt sehen könnte wenn der Wind zu stark.... Sie findet das es ein aufregendes Gefühl ist.... So unter was "ohne" finde ich durchaus cool. Ich mag aber durchaus auch wenn ein bissele Stoff da ist.... Grüße Maddin

  • Fotokunstecke

    moischdermaddin - - Bastelecke

    Beitrag

    und noch ein Blümchen

  • Fotokunstecke

    moischdermaddin - - Bastelecke

    Beitrag

    Beim Gassi gehen Knips ich gelegentlich bissele rum

  • hm, ein festes Ritual. Kann man so nicht sagen, es gibt eine gewisse Regelmässigkeit im Vorfeld, ja. Ausgiebig spielen können wir nur wenn die Kids bei Oma sind, die "kids schlafen schon"-Sessions sind ähnlich. Meist beginnt es damit das mich Manu mehr ärgert/provoziert wie sonst. Es kann auch sein das sie sich nackter zeigt oder ich eindeutig das fehlen von Unterwäsche erkennen kann.... Wir lungern dann auf dem Sofa rum, kuscheln bisschen und fummeln/knutschen. Irgendwann sage ich "geh duschen …

  • Unfall (Anonym)

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    Hallo Anonyme Auch von mir gedrückte Daumen das du aus der Nummer schnell & vor allem Gesund wieder raus kommst. An @Schallgewitter ein dickes Danke für deinen Einsatz - so stelle ich mir den Sinn und die Hilfe in einer Gruppe vor!!! Sau cool, einfach nur Respekt & Danke. Danke auch an euch beide für das Einstellen des Beitrags, ich empfinde es als sehr wichtig Unfälle (Gefahren) auf zu zeigen und zu versuchen auf zu arbeiten und zu hinterfragen. Viel zu oft wird es weil es ja peinlich ist tot g…

  • Ich hab meiner Sub vor 12 Jahren einen Ring an den Finger gesteckt. Für uns reicht das Grüße Martin

  • Wir mögen beide keine Grabbeltiere und es reicht schon wenn ne Spinne an der Decke sitzt - da is die Lust vorbei, zumindest bis das Tier raus ist....

  • Was ist schon schön und was ist hässlich? Liegt es nicht im Auge des Betrachters? Geschminkt und aufgedonnert mag ich jetzt beim Sex nicht, es sei den man spielt ein Rollenspiel wo sie ne Nutte ist Ansonsten hab ich es gern natürlich. Grüße

  • Wenn du folgende Unterhaltung morgens mit einer Mama am KiGa führst: Sie: ey - auch schon heiß auf heute Abend Ich: ähm.... Öhm... Ja.... Sie: da geht's mal wieder richtig rund, oder? Ich: äh, ja Sie: Manu hat schon gesagt bei euch geht's total ab - und sie kann es garnicht erwarten Ich: hahaha.... Ja ja - Manu geht da immer ganz schön ab (Gedanken - wtf - ich dachte immer Manu redet mit niemanden über unser Sexleben) Sie: Manu hat ja extra scharfe Klamotten bestellt, weiß ich, weil wir haben zu…

  • Ich wage zu bezweifeln das es unter den jammernden Kleinlandwirten viele gibt die direkt an Discounter liefern und so von denen unter Druck gesetzt werden. Landwirt liefert an Genossenschaftsmolkerei (in der er Genosse ist) diese verkauft es dann oft nochmal weiter, dort wird es dann in die bunten Tetrapacks gefüllt, mit lustigen Namen und Bildchen versehen und an die Diskounter geliefert, oder? Währen sich diese Landwirte einig das sie sich selber über ihre Genossenschaft einen fairen Preis zah…

  • Nicht.... Also bei mir gar nicht. Wenn ich merke "es kommt" hilft nix mehr. Ich schaffe es mit Mühe ihn ggf noch raus zu ziehen um ins Gesicht zu spritzen.... Ganz blöd is auch wenn ich ihn dann doch unterdrückt habe klappt es länger nicht mehr..... Das Manu schon bissele besser - ärgert mich als Dom natürlich, Sie Schaft es so gefühlt 20 Sec ihn zu verzögern.... Ich hab sie aber durchaus so im Griff das ich "den Moment" genau erwische um kurz zu stoppen - so kann ich das rauszögern für sie über…

  • Seit dem letzten Update der WeVipe-APP lässt sich noch mehr einstellen und selber festlegen ob "außen", "innen", pulsieren, aufsteigend, Intensität, usw. Die Verbindung Telefon - Gerät per Bluetooth ist nicht ganz so gut, vor allem wenn das Gerät zwischen zwei Menschen ist. Das Steuern aus der Ferne ist - naja - Partner anrufen, APP starten lassen, Verbindung aufbauen/erlauben, und geht los. Wobei das Telefon dass die direkte Verbindung zum Toy hat immer noch eingreifen kann. Man steuert genau g…

  • Für mich/uns gehört ein Orgasmuss dazu. Unsere "Beziehungsform" ist ja "Eheleute" mit "BDSM ist eine Art Sex zu haben". Ich mag es wenn Manu möglichst viele Orgasmen hat - das macht sie fertig mir reichen 1-2.... Grüße Maddin

  • Fotokunstecke

    moischdermaddin - - Bastelecke

    Beitrag

    Komisches Tier

  • Manu hat unter Masken immer Angst zu ersticken. Da wir beim Spiel auch recht viel knutschen (jaja Kuscheldom) kommen für uns nur Masken mit Ausschnitt für Mund/Nase in Frage. Nix sehen & nix hören mag Manu durchaus