Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anschreiben ohne jeglichen vorigen Kontakt: Zitat: „ dich dreilochsau müsste man aber erst etwas herrichten gg ultra kurzer kaum gürtelbreiter latex/lederminirock,halbabgeschnittenes oberteil der die ansätze deiner titten etwas freigibt,ein loch für die nippelspitzen die sich schön eingefasst von metallsternen befinden,nuttenmaulstift,etremst high heels 16-18cm absätze,dein dich immer schmückendes halsband um dich stilsicher wie eine sklavensau durch die gassen zur schau zu stellen,als krönung n…

  • Effektiv und doch sicher?

    Noreia - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Gast 123: „ Man kann diese "Panikhaken" sehr günstig in Geschäften für Reiterzubhör erwerben. Dort dienen sie dazu, sich von einem longierten Pferd, auch wenn es in Panik davon läuft, leicht befreien zu können, wenn man die Longierleine um die Hand gewickelt hat. “ Ein erfahrener Reiter würde sich nie einen Strick oder eine Longe so um die Hand wickeln, dass er nicht einfach los lassen kann. In erster Linie werden Panikhaken als Zwischenstück zum Anbinden verwendet. Pferde die sich ers…

  • Der Orgasmus-Freak

    Noreia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat: „ Juhu xxxx! Total begeistert von Deinem Profil (Vorlieben) musste ich Dir einfach schreiben! Warum so begeistert? Nun ich suche eine Frau, die offen für Orgasmuskontrolle ist. Die meine dominanten (leicht sadistische) Spiele mag, die so schwer zu lösen sind, aber durch die Du Deinem Orgasmus ein Stück näher kommst. Ja richtig, bei mir gibt es Orgasmen nur, wenn Du genügend Aufgaben erfüllst. Tust Du das nicht, werde ich Dich wochenlang keusch halten! Dir Deine Unartigkeit aus dem Kopf tr…

  • Danke

    Noreia - - Gedichte

    Beitrag

    Nein, das stammt nicht aus dem Pferdepflüsterer, sondern aus meinen eigenen Erfahrungen und Gefühlen. Aber der Zusammenhang stammt aus dem Bereich Es so niederzuschreiben bringt mich in Bezug auf BDSM ein wenig dazu die dominante Seite nachzuvollziehen.

  • Danke

    Noreia - - Gedichte

    Beitrag

    Der Anlass für diese Zeilen stammt aus einem völlig anderen Kontext, aber so unpassend erscheinen sie mir nicht: Nun liegst du am Boden. In einer für dein Wesen völlig untypischen Art. Zu meinen Füßen. Dein ganzer Körper ist entspannt, deine Atmung ruhig. Deine Angst ist gewichen. Es gibt keine Zweifel mehr in deinen Augen. Ein langer Weg hat uns gemeinsam zu diesem Punkt geführt. Ein Weg beladen mit Rückschlägen und voller Unsicherheiten. Erhaben gehe ich um Dich herum. Berühre dich wo immer ic…

  • Community

    Noreia - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Auch wenn ich noch nicht sehr lange hier im Forum aktiv beteiligt bin, so sind meine Eindrücke von hier durchweg positiv. An dieser Stelle ein Kompliment an die Allgemeinheit: Die Ebene des Austausch ist sehr hoch angesiedelt und man fühlt sich auf Anhieb wohl Aber nun, zum eigentlichen Thema: Die Idee einer zusätzlich eine Community die primär der Partnersuche dient, finde ich gut. Fantastisch wäre es dann noch, wenn sich diese auf einer ähnlichen Ebene bewegt. Doch da könnte es wohl schwierig …

  • Letztendlich sollte doch jeder irgendwann in seinem Leben, den Punkt erreichen an dem er eigene Entscheidung trifft, die auf seinem eigenem Willen und seinen eigenen Überzeugungen beruhen und nicht auf das soziale Umfeld aus Kindertagen zurückzuführen sind. Menschen aus, nennen wir es mal geordneten Verhältnissen, haben es da vielleicht etwas leichter, als solche die ohne entsprechende positive Vorbilder groß geworden sind. Und das trifft dann wohl auf sehr viele Bereiche zu, wie eben auch die k…

  • Intimschmuck

    Noreia - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von carolin30: „".....Was das Brustpiercen angeht es ist schmerzhaft muss auch täglich gepflegt werden wenn dies regelmässig gemacht wird ist das weiter kein Problem . Da Piercer in der Regel erstmal nur Ringe einsetzen wächst nichts raus und sonstiges auch nicht. gilt aber das gleiche wie oben schwimmwn ,u.sw. ist erstmal tabu .Was ich bestätigen kann wenn du en Brustpiercing entfernst es wächst nicht mehr zu . Ob das allgemein ist weis ich nicht ......"“ Nun, das kann ich so nicht bestät…