Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 447. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lecktücher

    Misses S - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich hatte es tatsächlich nicht in der Schule, zumindest nicht so ausführlich Ich wäre auch die letzte die behauptet, Frauen würden nicht ebenso Krankheiten übertragen... Bei mir war es einfach nur die Tatsache das es sowas gibt und das schon lange und wie unterschiedlich die Aufklärung hier zulande ist

  • Lecktücher

    Misses S - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich muss jetzt leider gestehen, das auch ich Tante Google befragen musste und dann auch erstmal schmunzeln musste Man lernt ja tatsächlich niemals aus, aber ob diese so wichtig und sicher sind? Ich bezweifle ja nicht das sie es sind- aber da wird doch auch sicherlich die Lust drunter leiden, wenn beim ONS o.ä. zusätzlich zum Kondom das kleine " Picknick-Tuch" ausgepackt wird- oder?

  • Ich würde zu gerne was dazu sagen- aber ich lasse es einfach. Mein Sarkasmus würde zu sehr die überhand nehmen und meine Sätze zerflückt ... Dazu müsste ich endlos lange Beiträge lesen und dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr... Ich wünsche dir aber das du genug Informationen erhältst um irgendwann zu sehen , das Kinder in BDSM Beziehungen ebenso normal sind wie in" normalen " Beziehungen... Das heißt auch, das mein Sohn nicht Peitsche schwingend durch die Schule rennt und kleine Mädchen…

  • @angel prinzipiell ist es jedem selbst überlassen was er aus diesem belanglosem Satz nun versteht. Aber ich rechtfertige mich sehr gerne Damit ist lediglich zu verstehen, das es wichtigeres gibt als Kleinkriege Wer wäre ich, euch zu sagen ihr sollt die Finger von der Tastatur lassen. Die Welt draußen ist wichtiger als sich , nur als Beispiel, über sowas wie meinen Satz den Kopf zu zerbrechen.

  • Naja, wenn du es schaffst das 3415 User ein und die selbe Gesprächskultur pflegen, bekommst einen Orden von der Leitung und Blumen von den Mods, denn dann sind diese alle unnötig

  • Liebe @Silbermond ich weiß ja um welches Thema es geht Alles gut. Ich verstehe es auch. Aber wenn wir alles hier immer diskutieren würden, was in Threads schief geht oder wenn Dinge falsch geschrieben oder aufgefasst werden, dann würde es den Rahmen einfach noch mehr sprengen. Über OT Themen wird sich beschwert, über Auffassung wird gestritten, über Meinungen wird diskutiert... Weißt du was ich meine? Es wird Zeit für schöneres Wetter und das die Leute mehr raus gehen und das Leben genießen

  • Wer muss sich denn hier hüten? Ich wünsche jedem das er einfach zu dem stehen kann, was er ist und was er fühlt und der Gegenseite wünsche ich die Toleranz das einfach hinzunehmen. Ganz einfach.

  • Meine Neigung habe ich erst entdeckt, als ich bereits 5 Jahre aus der Gothic- Szene raus war... Also stimme ich dem schonmal nicht zu. Aber ich lasse gerne Klischees so stehen, denn ansonsten kann man sich die Finger wund tippen Und deswegen: Ich liebe schwarz! Ich trage es so lange, bis es was dunkleres gibt! Aber , oh Schreck, ich trage auch ab und an hellere Sachen

  • Muss eigentlich alles in der virtuellen Welt bis zum Erbrechen und bis ins kleinste Detail ausdiskutiert werden?

  • Leckt ein Dom?

    Misses S - - DS

    Beitrag

    Oh und wie er das tut

  • *prust* Die trockene Aufforderung finde ich genial! Muss ich mal ausprobieren Danke @DGBs Geist ! Also wir halten es hier relativ gelassen. Ich bin eher der passive Typ also ist die "Rollenverteilung" doch recht einfach und strukturiert. Dennoch mag ich auch ab und an mal die aktive Seite ausleben, da ich gemerkt habe - durch Ausprobieren- das ich sie echt mag und auch brauche.

  • Wenn du sonntags freiwillig streichen gehst

  • Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen @darkness . Ich sehe mich selbst in dem was du schreibst. Und unterm Strich, nach der Zeit , kann ich auch positives und negatives sehen. Nicht immer ist alles rosig zu Anfang, Überforderung auf beiden seiten, weil man eben nicht genau weiß wie und am Ende auch mal die ein oder andere Auseinandersetzung , bis man sich gegenseitig dann doch wieder völlig versteht... Neidisch bin ich auf neimanden der grade erst alles entdeckt mit dem Partner. Mit dem jetzigen …

  • Die Leiden eines devoten Mannes.

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Lieber @Phobosx , einen, wie schon erwähnt wurde, sehr schön offener Text von dir . Hut ab! Ich selbst verstehe sehr gut was du meinst und ich gebe auch zu, anfangs selber dieses blöde Schubladendenken gehabt zu haben. Dachte ich doch auch immer, das Männer die starke Rolle in ihrem Leben übernehmen und niemals eine Auszeit davon brauchen. Im Nachhinein gesehen tut mir dieses Denken echt leid. Denn ich hatte das Glück einmal genauer drüber nachzudenken und mich wirklich damit zu beschäftigen. Es…

  • ... Wenn du schon die Nase voll von alle dem hast ...

  • Fotokunstecke

    Misses S - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich war fleißig Einmal ein schönes von Silvester und eines vom Mond ..

  • Von Prinzip her sehe ich das wie @Jinx . Ich halte mich für nicht maso- ich mag unterschiedliche Schmerzen, unterschiedliche Arten der schmerzzuführung usw... Ich brauche diesen Schmerz nicht, aber er hilft ab und an beim abschalten. Wirklich maso ist für mich eher ohne Kaffee auskommen zu wollen *lach*

  • ... du nach dem Stammtisch weißt, du musst deine E- Zigarette mehr nutzen, dafür einen neuen Akku holen kannst und du dich mehr über die Beschreibung freust, als über den Akku

  • Ja bitte lass das. Alles was ich kaufe ( was ja nicht viel ist, da ich den Großteil selber nähe) wandert in die Waschmaschine Toys würde ich nicht gebraucht kaufen, auch wenn sie noch so günstig sind- dann spare ich lieber... Oder verzichte... Aber wie gesagt, jeder tickt anders. Was aber Fakt ist, FSK 18, ich habe in dem Bereich gearbeitet und weiß es daher

  • Richtig- Toys gelten unter FSK 18... Wobei ich aber auch definitiv keine gebrachten kaufen würde... Aber das hält ja zum Glück jeder anders.