Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 226. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Rehlein: „Ich schreibe auch nicht von hartem 24/7. Aber auch nur ein bisschen hier und da mal ist viel von deinem Partner erwartet, insbesondere, wenn es für ihn nicht 100% klar ist, ob du in devoter Stimmung bist oder "normal". “ genau das habe ich sie gefragt aus Seite 1. was ist normal? Wie fühlt sie sich bei ds? Und was macht es mit ihr im Alltag? etc etc pp

  • @Encantada Warum fragst du ihn nicht einfach, ob du ihn verwöhnen darfst, sein Tag war anstrengend und du magst ihn betüdeln. Deine ausführliche Erklärung ist ihm zuviel, du willst etwas tun für ihn, was du willst und er soll das wollen weil du ds willst. Und das beinhaltet wieder eine Forderung an ihn, genau das scheint er nicht zu wollen.

  • @Encantada Ein bisschen ins offtopic gehend, Was macht DS mit dir? Im Arbeitsalltag? Verändert dich euer DS im Alltäglichen? Fällt es dir schwerer dominant zu sein? Oder immer stark nach aussen zu sein? Fühlst du dich (leichter) überfordert oder eher nicht? Oder war die Überforderung immer schon da? Und du lässt es nicht zu? Füllst du dich im Notfallprogramm? Wenn du dominant sein musst? Oder macht es dir nichts aus? Wie erlebst du das nervlich? Kommst du leichter an deine Grenzen? Kennst du dei…

  • Ich habe mich viel mit dem Thema DS beschäftigt über Jahre kann man sagen. Letztens las ich DS ist etwas für Theoretiker und SM für Praktiker. Kann man so sehen muss man aber nicht. BDSM ist, wenn es Thema in einer Beziehung wird, nicht so einfach. Da kommt einer mit was an, was nicht Teil der Beziehung war, und will das irgendwie sofort und gleich und alles und nix klappt. Zum Einen weil der andere nicht will. Der wird wiederum mit Dingen konfrontiert, die ihn entweder nie beschäftigten oder mi…

  • Woher weisst du das es ihm gut geht?

  • Verstecktes devotes Verhalten in der Öffentlichkeit

    Books - - DS

    Beitrag

    Würde jemand in mein Restaurant kommen, sich hinknien und die Hand küssen oder ein ein Strafbuch offen auf den Tisch legen, würde ich ihn bitten zu gehen. ich möchte nicht dass unbeteiligte Dritte in solch ein Spiel mit reingezogen werden auch keine Bedienung, das stellt für mich Missbrauch dar. was ich besonders feige finde, wenn man das schon machen will, dann zuhause nicht in einer fremden Stadt wo man sich das nur traut, weil man nicht erkannt wird.

  • @Leia Genau das machen Mediziner, die gucken einen Film oder drei und ändern deswegen den icd. Dein Ernst? You made my day.

  • @Zofe Respekt ich verstehe Dich sehr gut. mir fällt das häufiger im DS Bereich auf, da leben Sub und Dom DS auf Abruf und auf Augenhöhe. DS lebt auch in der Theorie aber SM braucht das Praktische…. wer mit Wattebäuschen wirft gehört auch schon in den sm Bereich? Ich kenne diese Diskussion und bei manchen (nicht dir) geht sie weiter und auch zu weit. Für die ist BDSM nur dann BDSM wenn es old school ist, aber die leben mitunter auch TPE mit 200 km Entfernung. ich persönlich mag klare Begrifflichk…

  • Fotokunstecke

    Books - - Bastelecke

    Beitrag

    Gestern auf Kreta direkt am Hotel fotografiert

  • Hallo Carmantus Seid ihr fertig mit dem Laufen? Und wie war es? wie ist euer Resümee???

  • Perverse Kunst

    Books - - Bastelecke

    Beitrag

    Hast du die Leinwand vorher schwarz angemalt?

  • Fotokunstecke

    Books - - Bastelecke

    Beitrag

    Heute abend am Strand

  • Ich persönlich mag den Begriff BDSM nicht. Meiner Erfahrung nach ist die Doppelbedeutung der Buchstaben heutzutage schwierig. So ist es meistens D und nicht DS, was jetzt keinstenfalls was mit dir zu tun hat. DS lebt im Alltag und durch den Alltag und ist sicher gut eingespielt wenn auch eingeschränkt. Deine neuen Erfahrungen betreffen sicher den SM Bereich, der jetzt ganz andere Vorraussetzungen und Bedingungen erlebt. Das B zu leben wird sicher anstrengend, nicht nur wegen der Ermangelung von …

  • Und wie läuft es sich? Mit oder ohne BDSM?

  • Verbale Ausrutscher? Oder Absicht?

    Books - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Tochter ist in der Pubertät, vor ein paar Tagen hörte ich über 3 Stunden von ihr: Fick Dich. Es kamen auch Sprüche wie halt die Klappe oder zu meinem Sohn halt die Fresse, du bist hässlich. Oder aber: Fass mich nicht an. Am Anfang tat das sehr weh zu hören. Am Tag drauf haben eine Freundin und ich uns gegenseitig gesagt fick dich und fass mich nicht an, halt die Fresse, du bist hässlich. Und was soll ich sagen nachdem wir das über 4 Stunden gemacht haben, ruhte ein jeder in sich. Und es ga…

  • Zitat @Seher80 Männlich im BDSM = Dominant Weiblich = Devot würdest du da jetzt etwas dazu setzen: Männliche Energie im BDSM = Dominant Weibliche Energie = Devot Stimme ich dir zu. Allerdings tragen wir immer alles in uns, beide Formen der Energie. Und es ist eine Frage, welche der Energien wir leben, manche entsprechen mehr uns andere sind schwerer auch schwerer auszuhalten. Deshalb erscheinen dir auch weibliche DOms so männlich. Das ist nur meine Sicht, jeder ist herzlich eingeladen, es zu seh…

  • @Amarena Punkt 1 Das was ich heute einer vermeintlich guten Freundin erzähle, geht morgen durch die Stadt. Nö danke. Mein BDSM ist nichts was ich einer Freundin erzähle, weil es meine Sache ist. Wie soll sie mich verstehen, wenn ich mich nicht verstehe, ausser sie wäre Therapeutin. Wenn ich mich entwickle oder neu entdecke. Dafür gibt es den Partner. Und dann greift immer noch Punkt 1. Ein weiter Aspekt ich hab keine Lust jeden Tag die selbe Leier von anderen Menschen zu hören, oder ihnen zu erz…

  • Vielleicht ist das ja BDSM eigen? Das es das Bedürfnis gibt über BDSM zu reden? Ich verstehe @Hera da sehr gut, was wir Leben und machen geht nur uns beide was an. Wir haben 3 erwachsene Söhne, einer lebt BDSM mit seiner Freundin und er bekam ein Bondage Buch, ok zwei zum Geburtstag und fragte woher ich das kenne. Da wunderte ich mich schon ein bisschen, weil so versteckt haben wir nie gelebt wenn wir uns auch zurück gehalten haben, als alle 4 Kinder im Haus gewohnt haben. Fragen bezüglich BDSM …

  • Schlagen ist oft eine Frage der Erziehung, Man schlägt keine Frau, die man liebt. Einen Menschen den man liebt, trägt man auf Händen und schlägt ihn nicht mit selbigen. Das ist ein großes Problem damit klar zu kommen. Verwöhn ihn einfach mal, bereite ein candle light diner vor, ein schön gedeckter Tisch und er muss im Anzug er scheinen, mach lauter Dinge, die er mag und nach einiger Zeit wird er das Bedürfnis haben Dich zu verwöhnen und wird sich vielleicht auch etwas überlegen….

  • Hallo @Alina223300 Ich kenne Dich nicht und auch nicht deine Vorlieben und Wünsche. Was wünscht du Dir? Sex mit Sessions? Oder dein BDSM in der Beziehung und wenn wie? Wie ist dein Mann geartet? Welche Hobbys und Freunde habt ihr? Kommunikation ist oft der Schlachtruf in BDSM Kreisen, reden reden reden. Na ja man kann auch aneinander vorbei reden oder den Gaul tot reden, Es gibt so viele Missverständnisse, die man produzieren kann, das kann man sich garnicht vorstellen. Was habt ihr die letzten …