Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 134. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viel wichtiger als die Frage ob es rauskommt, finde ich was man bei einem anderen Menschen damit kaputt machen kann. Über diese Konsequenzen sollte man sich zumindest meines Erachtens doch wesentlich mehr Gedanken machen... GLG Cathi

  • Das ist wirklich ein ganz anderer Blickwinkel als meiner. Ich brauche einen gewissen Vorlauf um überhaupt in die richtige Stimmung kommen zu können, sonst hängt mein Hirn noch irgendwo im Alltag fest. Aber das ist vielleicht auch so ein typisches Frauen-Ding...und da ist so ein Drumherum oftmals sehr hilfreich... aber sehr interessant eine andere Sichtweise aufgezeigt zu bekommen. Vielen Dank dafür...

  • @ Gentledom: Wieso eigentlich keine Musik und keine Kerzen? Die Frage beschäftigt mich schon den ganzen Tag. Hat das den Hintergrund dass man sich wirklich nur auf das Wesentliche konzentriert oder gibt es dafür noch andere Gründe? Bin gespannt... GLG Cathi

  • Auch wenn ich in einer Beziehung ohne Kinder bin und von daher nicht planen müsste, finde ich geplante Sessions wesentlich reizvoller. Allein die Ansage wann verursacht schon so ein angenehmes Kribbeln im Bauch. Und die Mischung aus Vorfreude und Nervosität wenn der "Termin" dann immer näher rückt, hat für mich einen enormen Reiz. Es baut sich innerlich so ein Level auf, was bei spontanen Sessions nicht vorhanden ist, zumindest für mich. Ich finde Musik bei einer Session extrem wichtig, genauso …

  • Wenn man jetzt mal extremere Spielarten, wie z.B. Debris, 24/7, Spielen ohne Safeword aussen vor lässt, finde ich dass das Respektieren der Tabus sowie die Möglichkeit mit dem Safeword die "Reissleine" ziehen zu können einen elementaren Unterschied darstellen. Man hat die Möglichkeit zu agieren, wenn es einem zuviel wird. Das haben Opfer häuslicher Gewalt eben leider nicht. Auch wissen sie im Vorfeld nicht, worauf sie sich einlassen und hatten somit nie die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie die…

  • Hallo Angua, ich war vor nichtallzu langer Zeit mit einer sehr ähnlichen Situation wie du konfrontiert. Wir hatten in unserem sehr engen Umfeld einen Fall häuslicher Gewalt, was wie wir dann erfahren haben auch schon recht lange so ging. Bei ihrer Schilderung habe ich viele Parallelen zum BDSM Kontext wiedergefunden, was mich sehr erschreckt hat und auch in gewisse (Selbst-)Zweifel gebracht hat. Sie weiss nicht von meiner Neigung und ich habe ihr auch nicht davon erzählt. Ich fand es zum einen u…

  • Zitat von Mr.P: „Für mich ausgeschlossen: Andere Subbie suchen!“ Für mich schön zu hören, dass hier auch solche Ansichten vertreten sind GLG Cathi

  • Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mit ihren Beiträgen zu diesem Thread beigetragen haben "Umso beruhigender, nun zu lesen, dass es doch kein natürliches Gesetz der nicht-monogamen Doms zu geben scheint. :D" (Zitat von Alecto) Das beruhigt mich, um ehrlich zu sein, auch sehr Bisher hatte ich echt den Eindruck gewonnen, dass ein Dom zwangsläufig eine polygame Ader haben "muss" (früher oder später), aber es scheint ja durchaus auch andere Beispiele zu geben... Auch wenn ich nochmal gan…

  • Atem

    Cathi - - Gedichte

    Beitrag

  • Atem

    Cathi - - Gedichte

    Beitrag

    Das ist wirklich sehr schön geschrieben

  • @ Gissmotom: Ich selbst bin gar nicht in einer solchen Situation. Mich hat die Frage vielmehr rein theoretisch beschäftigt, weil man das hier in den unterschiedlichsten Zusammenhängen immer wieder liest. Ich habe mich gefragt, ob jeder Dom in einem DS-Kontext zwangsläufig an den Punkt kommt, wo das Verlangen danach durchkommt. Quasi als logische Konsequenz in diesem Kontext. Ich selbst lebe mit meinem Partner in einer monogamen Beziehung und kann mir bei ihm auch absolut nicht vorstellen, dass d…

  • Meine Frage richtet sich in erster Linie an die Doms hier (Bereich DS). Ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum die Meinung vorherrscht dass einem Dom nur eine Sub auf Dauer nicht ausreicht. Es gibt zwar einige Threads zu dem Thema, aber eine Antwort warum das so ist, kann ich leider nirgends so recht finden... Ich vermute, dass das Innehaben von Macht ein Streben nach mehr Macht zur Folge hat. Aber muss das zwangsläufig so sein oder kann sich das Verlangen nicht auch auf DIE EINE Sub bezieh…

  • Bondage Online-Test

    Cathi - - Bondage

    Beitrag

    Hey, ich habe jetzt auch endlich mal die Zeit gefunden den Test zu machen und was mich echt verwundert ist: Dominanz 3% Wo die herkommen ist mir echt irgendwie schleierhaft, denn ich halte mich selbst für so gar nicht dominant und kann mir auch nicht so wirklich erklären durch welche Frage das zustande gekommen sein könnte Ist wohl eindeutig ein Fall schlechter Selbsteinschätzung Ansonsten passt es aber denke ich ganz gut: Devot: 67% Sadistisch: 0% Masochistisch: 18% Bondage aktiv: 0% Bondage pa…

  • Bei mir war es insofern einfach, weil ich mich zu keinem Zeitpunkt mit dem Gedanken getragen habe, dass er mich deshalb zurückweisen könnte. Wir waren zu dem Zeitpunkt schon 8 Jahre zusammen und konnten immer offen über alles reden. Meine Angst war vielmehr, dass er sagt, dass das nichts für ihn ist. Meiner Meinung nach ist es für eine Beziehung elementar wichtig sich authentisch zu geben und nicht eine Fassade aufzubauen, die dem realen Bild nicht entspricht. Und das am Besten von Anfang an. We…

  • Ganz schlicht die Freude am SM

    Cathi - - SM

    Beitrag

    Ich persönlich finde, dass der Schmerz (z.B. durch den Hieb mit einer Gerte) einem hilft gedanklich im Hier und Jetzt zu bleiben. Der Schlag durchbricht quasi das Gedankenkarussell. Wir stehen noch recht am Anfang unserer Entwicklung im Bereich BDSM und haben von daher bisher nur sehr seicht gespielt. Das ist aber das was ich bisher an mir beobachten konnte und finde dass dies ebenfalls ein sehr wichtiger Aspekt ist (zumindest für mich). Zum anderen führt der Schmerz -dadurch dass er die Überleg…

  • BDSM Sessions in fremder Sprache

    Cathi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde, dass eine andere Sprache gerade dadurch ihren Reiz hat, weil man eben nicht alles perfekt versteht und dass einen dann schon allein dadurch in eine unterlegenere Position bringt. Von daher finde ich den Gedanken durchaus in gewisser Weise reizvoll GLG Cathi

  • Das freut mich dass wir Dir ein bisschen Mut machen konnten. Ich werd morgen in jedem Fall ganz fest an dich denken

  • Ich kann mich da auch nur anschließen und Dir für morgen ganz fest die Daumen drücken... in jedem Fall finde ich den Schritt und die Art und Weise das umzusetzen eine sehr gute Idee

  • Ich persönlich bin was das Thema Wahrheit um jeden Preis betrifft immer ein wenig zwiegespalten. Auf der einen Seite bin ich der Meinung ja in jedem Fall, aber auf der anderen Seite stellt sich mir auch die Frage, ob es wirklich in jedem Fall besser ist jemandem immer die Wahrheit zu sagen. Man muss sich da auch die Frage stellen, ob man demjenigen die Wahrheit zumuten kann oder ob derjenige daran vielleicht zerbricht. Man hat auch eine Verantwortung welchen Schaden man damit unter Umständen ver…

  • Ich finde es prinzipiell nichts negatives wenn ein Mann/Dom um eine Frau/Sub kämpf, das zeigt schliesslich dass man ihm nicht egal und einfach zu "ersetzen" ist. Natürlich nicht auf dem Weg dass man dem Freund Bilder zuschickt oder ähnliches, denn ob man das beichtet oder nicht muss diejenige selbst entscheiden und nicht ein "Aussenstehender".