Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 97. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unabhängig von der Eingangsfrage: sicherer als ein Panikhaken, zumindest was ein schnelles Öffnen unter Spannung durch eine zweite Person (Rigger) angeht, ist ein Sicherheitsschäkel. Findet man unter Google „Sicherheitsschäkel Fahrsport“

  • @Liebelein Er WIRD es schaffen, ganz sicher! Meiner jedenfalls. Ich habe, obwohl altershalber leicht belastungsinkontinent (Husten), noch nie während einer Session getröpfelt, und selbst wenn, hätte Er es als willkommene zusätzliche Feuchtigkeit genommen. Er liebt es auch, wenn ich squirte und hält mich allein deshalb auch zum Vieltrinken vor einem Treffen an. Zu dem von newbarbie erwähnten „Stopfen“ (heißt „Efemia“): ich trage ihn, vor allem bei körperlicher Arbeit, und es funktioniert sehr gut…

  • Wir fahren Samstag

  • @Skyman84 Mein Partner wird später antworten, wenn er zu Hause ist.

  • @Ann Archy Nicht aufgeben! Steter Tropfen höhlt den Stein. Gib Deinem Partner Sicherheit in und mit Eurer Beziehung, die Gewissheit, daß nichts sie (zer)stören kann, aber sprich auch darüber, daß unterdrückte große Wünsche und Sehnsüchte auf Dauer schädlich für den Betroffenen und für jede Beziehung sind. Ich kann es nur noch einmal betonen: Die Öffnung und der unvoreingenommene, vetrauensvolle Umgang damit tun uns und unserer Beziehung bisher (ich hoffe sehr, daß das so bleibt) unerwartet und u…

  • Angeregt durch viele Beiträge hier zu vielen verschiedenen Themen, schreibe ich meine/unsere Erfahrungen mit dem Öffnen unserer Beziehung und deren Verlauf danach mal auf, um Mut zu machen, daß es nicht immer in die Hose gehen muss und sich ein Versuch immer lohnt. Um den Weg dahin beschreiben zu können, muss ich etwas weiter ausholen: Ich lebe mit meinem Partner nun im 15. Jahr zusammen (nicht verheiratet), und wir haben viel gemeinsam erlebt, Gutes und weniger Gutes zusammen bewältigt. Wir hab…

  • Zitat von Emanuelle: „Kirie Omega Erste Frage... kann man zuviel Gefühle entwickeln für jemanden mit dem man derartig intime Gedanken teilt und gemeinsame Zeit verbringt? Egal ob als Spielbeziehung begonnen oder als Partnerschaft Ja ... er sagt für unser Spiel gerät dann das Gleichgewicht auseinander weil die harten Schläge dem Gefühl entgegen stehen. Ich kann es trennen er wohl nicht. Er sagt er spürt seine Macht nicht mehr. Begehrt mich nicht mehr all das. Und all das weil ich diese Entscheidu…

  • Ihn zum Dom machen?

    Trotzkopf - - DS

    Beitrag

    Zum Reden eignen sich erfahrungsgemäß längere Autofahrten sehr gut. Keiner der Beteiligten kann die Flucht ergreifen und man muss sich nicht dabei in die Augen schauen, was es u.U. eher schwerer macht, manche Dinge auszusprechen.

  • @'againstallodds‘ Ich hatte mir auch mal vorgenommen, meine Söhne so weit wie möglich über die weibliche Sexualität, die weiblichen Bedürfnisse aufzuklären, weil mir auf meinem Weg einfach viel zu viele männliche sexuelle Stümper begegnet waren, die es wahrscheinlich nicht besser wussten. Was war? Sie wollten es von ihrer Mama gar nicht hören! Ich war enttäuscht. Ich hoffe und glaube einfach mal, sie haben sich inzwischen auch ohne Mamas Ratschläge dahingehend gut fortgebildet.

  • P.S. Meiner inzwischen erwachsenen Söhne amüsieren sich dabei königlich über ihre Mama...

  • Zitat von Promise: „ Trotzdem bleibt manchmal so ein bisschen "Angst", dass durch hormonelle Veränderungen die Lust nachlässt. Und ich bin ehrlich immer wieder froh, wenn ich hier von Menschen jenseits 50, 60 oder 70 lese, die ihre Sexualität weiterhin genießen. Das beruhigt. “ Ich glaube, ich kann Dich beruhigen. Mit Beginn der Wechseljahre, ziemlich genau zu meinem 50. Geburtstag, kamen zwar die üblichen Beschwerden (bei mir zum Beispiel Hitzewallungen), aber meine Lust auf Sex (mit BDSM) ist …

  • Suche Dildo

    Trotzkopf - - Empfehlungen

    Beitrag

    Selbst basteln/gießen.

  • Zitat von Zofe: „Oder bin ich etwa eine besonders außergewöhnliche Sub, die doch zählen/rechnen kann? )[/i] “ Ganz einfach: Du bist heimlich dominant

  • Zitat von Astoria: „Dieser Arzt kann nichts dafür --- ein Tierarzt der sich in dieses Forum verirrt hat ! ( Mit Rinderwahnsinn angesteckt ? ) “ räusper Ich muss doch sehr bitten....

  • Analplug - welches Material

    Trotzkopf - - Empfehlungen

    Beitrag

    Glas ist geil!

  • Meine neue Welt

    Trotzkopf - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Herrlich! Oder doch ladylich?

  • Blau oder Braun

    Trotzkopf - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Als Zustand wäre mir blau lieber...

  • Zitat von The Lady Blue: „Dann werde ich wohl mal mit meinem SIR reden müssen, wie er das sieht, denn auch den Kontrollverlust über die Blase beim ko.... kenn ich gut ... passiert bei mir regelmäßig... “ In unserem Alter passiert das schon mal leichter. Also nicht das Kotzen.

  • Wer ist was und gibt sich wie?

    Trotzkopf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Frauen SIND fies! Es geht mir ähnlich wie Dir, und erklären kann ich es auch nicht

  • Moin! Hak's ab! Sie ist es nicht wert, auch nur noch einen Gedanken an Sie zu verschwenden.