Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 383. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Manschetten habt ihr?

    dbondino - - Bondage

    Beitrag

    Wir haben auch McHurt, die Serie Mala. Sehr variabel nutzbar, da es sich eher um Gurte unterschiedlicher Länge handelt. Aber zu sehr dünnen Handgelenken kann ich nichts sagen, da wir mehr als 50 kg wiegen.

  • ... wenn Du bei dem Foto denkst: "Frauenparkplatz. Warum macht man davon ein Foto, wenn der leer ist." Okay, okay, die 10€ in die Chauvi-Kasse gehen klar.

  • 24.12. ❅ Der Weihnachtswunsch

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Das war wunderschön. Danke!

  • Hallo fremde Menschen

    dbondino - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Kaum jemand möchte so unbedacht oder gar unverschämt wirken, wie es die Beispiele im EP so schön illustrieren. Und nahezu jede*r kennt den Spruch, dass auch Ratschläge Schläge sind. Zudem kann ziemlich sicher jede*r zur Verlängerung der Liste eigene Erfahrungen und Beispiele anfügen, die besonders weh getan haben. Und trotzdem: Schuldig! Ich bin selbst verletzend. Zumindest ab und an. Oft merke ich es gar nicht oder erst im Nachhinein. Es kommt (wieder) auf die Liste der Vorsätze fürs nächste Ja…

  • 18.12. ❅ Noch sechs Tage

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Grandios geschrieben! Danke für die emotionale Tiefe, die Einblicke und das Kopfkino.

  • ... du Halsband und Leine ganz klar mit Zügellosigkeit verbinden kannst.

  • 16.12. ❅ Ruhe im Chaos

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Mag ich

  • 12.12. ❅ You better watch out

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Wo wohnst Du doch gleich in Hamburg? Bei Dir ist Weihnachten jedenfalls viel interessanter als bei uns Klasse!

  • 7.12. ❅ Bis in alle Ewigkeit

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    *Schnief* Das kannst Du doch nicht machen! Doch, natürlich. Spätestens seit "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" gehören traurige Seelenwärmer zu Weihnachten dazu. Danke für die Geschichte.

  • 6.12. ❅ Nikolaus Ehrenmann

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank @AleaH und dem ganzen Team. Orga, Lektorat, FSK-Prüfung ... das ist viel Arbeit, die hinter dem Adventskalender steckt. Ich kann nur hoffen, dass ich den zahlreichen Lesern*innen zum Nikolaus eine passende Geschichte ins Türchen legen durfte und wünsche viel Spaß damit. Habt einen schönen 2. Advent! Euer @dbondino

  • 4.12. ❅ Boléro

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank für diese Geschichte @Primrose. Man glaubt dir, dass Du uns einen intimen Blick in Deine Heimat gewährt hast. Sehr schön!

  • 3.12. ❅ Großmutters Geheimnis

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Schöne Geschichte, vielen Dank @Spielgut @Azrael, Du unterschätzt unsere Vorfahren John Willie ist z.B. der gleiche Jahrgang wie Oma Helmine. Und BDSM-Möbel sind seit dem frühen 19. Jh. dokumentiert.

  • 2.12. ❅ Katharsis

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Wer schon mal eine Kamera in der Hand hatte und sich an einer Fotosession versucht hat, findet sich an allen Ecken und Enden in dieser Geschichte wieder. Die ganzen persönlichen und technischen Fallstricke und die persönliche unsicherheit dabei ... Das hast Du super umgesetzt, @threestripes - vielen Dank für die knisternde Geschichte.

  • 1.12. ❅ (K)ein Katzenspielzeug

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank für das Grinsen im Gesicht - genialer Perspektivwechsel! Und wer selbst mal eine Katze hatte ... genau so sind sie.

  • Mmmmh ... doch, ich glaube, das kenne ich, was Du beschreibst. Wir sind als junges Vanilla-Paar gestartet und haben geheiratet. Ich hätte anfangs nie auch nur an eine Sexualität gedacht, wie wir sie heute haben, aber es gab "dunkle Ecken" in meiner Phantasie. Ein oder zwei davon wurden irgendwann sehr drängend und wollten unbedingt umgesetzt werden, haben vielleicht sogar den Status eines Fetischs erreicht. Intimpiercings sind für mich so etwas. Zwei kleine Ringe gab es früh, aber ich wollte grö…

  • Fotokunstecke

    dbondino - - Bastelecke

    Beitrag

    Wochenende ...

  • Fotokunstecke

    dbondino - - Bastelecke

    Beitrag

    MUTMACHBILD: forum.gentledom.de/index.php/A…dc758fe44ebcce69522234274 Warum Mutmachbild? Ganz einfach, weil es von @Nightflower mit der Kamera eines sehr günstigen Handys aufgenommen wurde und irgendwie die wirkungsvollste Aufnahme unseres Ausflugs in den Skulpturenpark von Pilane (Schweden) ist. Die Qualität eines Bildes hängt halt nicht in erster Linie vom Aufnahmegerät ab. Skulptur: "Anna" von Jaume Plensa

  • Fotokunstecke

    dbondino - - Bastelecke

    Beitrag

    und weil Fliegenpilze gerade hoch im Kurs stehen, hier mal einer mit "Gebiss".

  • Fotokunstecke

    dbondino - - Bastelecke

    Beitrag

    Den gabs im Urlaub in Schweden zu sehen.

  • Eingeschlafene Füße beim Knien

    dbondino - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hanna_Jakob: „Was helfen kann, sind diese Meditationsbänkchen, wie es sie auch im religiösen Bereich gibt. So kniet man nicht direkt auf seinen Fersen und die Beine werden nicht abgedrückt. “ Siehe hier: Für Subs innere und äußere Haltung: Meditationshocker Das Problem ist bekannt ...