Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    spank(h)er1 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In den meisten Fällen wird sicher der Dom bestimen, was zu tragen ist, oder? Mein Subby hat i. d. R. nackt zu sein, damit alles direkt "greifbar" ist und zur Verfügung steht. Wenn ihr kalt ist, darf sie zu mir kommen. Weckt sie mich dabei, kann es heiß werden ;-)))

  • Zitat von Carmantus: „Danke für diesen heißen Tip @vaewen - ich nehme deinen Vorschlag in meine Packliste auf “ Ich glaube, Kabelbinder sind die bessere und vielseitigere Alternative.

  • Zitat von Amarena: „Wenn aber die Threaderstellerin bei 1l keinen Durst hat, verstehe ich nicht, warum sie sich aus gesundheitlicher Sicht mehr Wasser reinquetschen sollte. Aus D/s-Sicht ist das was anderes “ ich gehe da eher mit noctua. Wenn ein Mensch Durst hat, erlebt der Körper schon aktiv einen Mangel, der dem Körper in verschiedenen Bereichen Probleme machen kann. Deshalb ist es m. E. durchaus gut, schon zu trinken, wenn man noch kein Durstempfinden hat. Viel trinken ist, wenn es es keine …

  • Zitat von BohmisWolferl: „Aber ich verstehe deine Bedenken vollkommen, ich würde mich freuen wenn ich auch dich auf dem Laufenden halten darf, was unser Treffen angelangt! “ sehr gerne. Ich drücke Dir die Daumen.

  • das hat meines Erachtens gar nichts mit dem D/S Kontext zu tun. Hier geht es m. E. nicht um Strafen für eine Sub, sondern um Fürsorge für einen Partner/Menschen.

  • Zitat von BohmisWolferl: „Mein Freund ist bei beiden Problemen guter Dinge, denn da ich so stark auf ihn reagiere und er ein geduldiger, phantasievoller und erfahrener Liebhaber ist, besteht natürlich die Möglichkeit dass beide Probleme verschwinden sobald wir uns endlich ohne Handy Bildschirm zwischen uns, sehen. (Wir wohnen recht weit auseinander, daher fast tägliche, stundenlange Videotelefonie^^) Trotzdem möchte ich mich vorher bei Euch ein wenig informieren, denn unser erstes real Treffen s…

  • trotzdem nich ganz beiseite legen. Verkehrt zusammengelegt, lassen sie sich mit dann je einer Schlaufe am Ende, zumindest als Spreisstange nutzen

  • Zitat von Carmantus: „@spank(h)er1 : Prima Ideen, die zur Umsetzung einladen, wobei mir natürlich klar ist, das sowohl ne Hochsitzleiter als auch jeder Baum im Wald jemandem gehört - solange ich weder das eine noch das andere beschädige, müsste so eine kurzzeitige Benutzung doch wohl erlaubt sein, denn sonst dürfte ich ja noch nicht mal ne Hängematte zwischen zwei Bäume hängen “ @Carmantus , so sehe ich das auch. Es ist schade, dass sich Einzelne hier immer gleich angegriffen fühlen und dann bel…

  • Zitat von Majasdom: „Du glaubst nicht, wie viele Augen dich im Wald und Feld sehen. Sagt dir ein mehrfacher Hochsitzleiterbesitzer... “ Man sagt, der Wald habe tausend Augen. Damit sollten aber die der Tiere und nicht die von verbotener Weise aufgehängten Kameras gemeint sein. Wenn mir ein Hase bei der Züchtigung zuschaut, ist das ok. Eine Wildkamera würde ich vorher außer Betrieb nehmen. Aber das ist jetzt OT und sollte nicht weiter diskutiert werden.

  • was Mann eh trägt, muss Mann nicht extra tragen. Gürtel z. B. Die meisten Hotels stellen mittlerweile freundlicher Weise Schuhanzieher zur Verfügung. Die Leiter eines Hochsitzes eignet sich für die Fixierung. Einfach den Rucksack auf die Rückseite der Leiter und den Bauchgurt um die Leiter und Sub. Dann die Ideen von Majasdom umsetzen.

  • Sie wusste, was ihr blüht, als sie hört, wie ich den Gürtel aus den Schlaufen zog....

  • Verhalten bei Unlust

    spank(h)er1 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Anita: „. Dabei bestanden andere BDSM Elemente schon vorher bei uns, ohne es zu wissen oder benennen zu können “ Ohne es zu wissen? Wie meinst Du das?

  • Verhalten bei Unlust

    spank(h)er1 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Subby muss nicht kommen. Lässt sie mich aus Unlust liegen, setzt es was

  • Wie erziehe ich eine Brat

    spank(h)er1 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Herzlich Willkommen! Ich schließe mich den Vorrednern an. Redet im Anfang viel miteinander. Wenn ihr ganz am Anfang seid, macht evtl. auch ein gemeinses Schauen von 50 Shades of Grey Sinn und ihr sprecht dann, was wen besonders angemacht hat. Dann ist es m. E. wichtig, dass ihr einmal ein Grenzwort und ein Safewort festlegt. Das Grenzwort (z. B. Gelb) zeigt dir, dass Sie gerade an die Grenzen kommt, aber es noch so gerade akzeptabel ist. Das Safewort bricht eine Session sofort ab. Beide Wörter g…

  • BDSM und Vanilla-Sex?

    spank(h)er1 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke auch, dass das gut gehen kann. Gerade morgens erst mal eine "normale" Nummer. Danach z. B. ankündigen, dass nach dem Frühstück der Abend ausgewertet wird.

  • Wie damit umgehen?

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Erst einmal herzlich willkommen. Versucht darüber zu sprechen, was sich jeder vom Anderen wünscht. Manchmal ist es auch einfacher, das per Mail, oder besser noch per whats app zu tun, da man da dem Gegenüber nicht direkt in die Augen schauen muss und evtl. Hemmungen hat, wenn noch nicht alles klar ist. Vieles hört sich bei Euch nach Übereinstimmung an.Wenn Du von ihm mehr Befehle haben möchtetst, dann sage es ihm. Nachdem, was Du sagst, wird es ihm sicher gefallen.

  • Lautes Geschrei/kreischen

    spank(h)er1 - - SM

    Beitrag

    also, das was ich mal bei xhamster gesehen habe, sind zwar offiziell Castings. M. E. sind das aber Fakes und nur auf Castings gemacht, wie damals z. B. die Straßenflirts etc., in denen man Professionelle wiederfand. Habt Ihr noch andere Quellen, wo es die Fime zu sehen gibt? Bei xhamster findet man sie meist nur zufällig unter anderem Namen z. B.: Gdhydf oder parterapia

  • Zitat von Gentledom: „Und beim CIS, entweder macht man CIS, dann ist es nicht widerrufbar, oder man spielt ein lustiges Rollenspiel, welches man CIS nennt, dann ist es widerrufbar (aber eben ein Rollenspiel und kein CIS). Probleme gibt es, wenn es Dom nicht als Rollenspiel sieht, Sub aber schon. Ich finde es problematisch, wenn in einer Diskussion über CIS von der Möglichkeit des Widerrufs gesprochen wird, denn im Gegensatz zu TPE soll es den laut den Beteiligten eben gar nicht geben und es gibt…

  • Zitat von Gentledom: „ Zitat von spank(h)er1: „Wenn einvernehmlich geregelt ist, dass es keine Einvernehmlichkeit braucht, dann ist das einvernehmlich. “ Nope, es gibt dispusitives Recht und solches welches nicht dispusitiv ist. “ @Gentledom, ich verstehe nicht, was das mit dem zu tun hat, was Du von mir zitierst. Sex ist dann nicht strafbar, wenn er einvernehmlich erfolgt. Auch BDSM ist straffrei, wenn es einvernehmlich ausgeübt wird. Insofern ist es den Parteien freigestellt, sich darüber disp…

  • BDSM braucht m. E. zwingend und immer Einvernehmlichkeit, ansonsten wird es zur Straftat. Wenn einvernehmlich geregelt ist, dass es keine Einvernehmlichkeit braucht, dann ist das einvernehmlich. Einvernehmlichkeit gilt maximal bis zum Widerruf. Bei frischen Beziehungen oder ersten Treffen, sollten ggfls. auch Mails oder andere Nachrichten die Einvernehmlichkeit belegen, sonst kann für den dominanten Part u. U. der Zahnputzbecher schnell in einem abgeschlossenen Raum stehen.