Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 111. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zärtlich leiden lassen

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also das ganze mal von einer anderen Seite betrachtet. Es gibt Switcher die können während einer Session switchen, das können aber bei weitem nicht alle. Dementsprechend würde ich es vielleicht nicht überraschend sondern in Absprache machen. Und nicht so abrupt. Ihn Erden ankommen lassen entspannen und dann switchen. Wenn ihr beim ersten Mal merkt dass ist toll, könntet ihr versuchen ob es schneller klappt und Euch da näher ran arbeiten. Aber es ist für den gegenüber sehr verstörend wenn du das …

  • … Dir plötzlich an allen möglichen Stellen Knoten über den Weg laufen... Im U-Boot Museum, im Schifffahrtsmuseum, wenn die Segel oder Motorboote fest machen, an einem Kletter Silo.....

  • Wenn du vor einem Segelbedarfladen stehst und versuchst herauszufinden was das da für Seile sind (Geschäft war leider geschlossen)....

  • Adventskalender sexy aussehen lassen

    Tamo - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich zäume mal das Pferd anders herum auf. Ich weis du möchtest gerne einen erotisch aussehenden Kalender haben, aber was hältst du von dieser Idee? Du druckst ein erotisches Foto aus ( natürlich am besten eines was sie noch nicht kennt) zerschneidest es in 24 Teile. Auf jedes dieser teile klebst du hinten drauf eine Aufgabe ( lege ab 18 Uhr Dein Vibroei ein und deinen Keuschheitsgürtel an wir treffen uns zum Essen…) oder Schokolade oder Leckereien oder wie auch immer. Und das ganze packst du in …

  • Was ist Tease and denial für eine Spielart?

    Tamo - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Umgangssprachlich übersetzt erregen und verweigern. Ich vergleiche das Ganze immer mit einem Aufstieg auf einen Berg. Die Erregung wird wie ein Aufstieg immer weiter gesteigert. Bevor der Partner beim Höhepunkt, der Bergspitze ist wird er (durch konträre Handlungen zum Beispiel oder durch unterbrechen) wieder heruntergeschubst und man beginnt erneut den Anstieg auf den Berg. Ich kann nicht genau sagen wie häufig das möglich ist das ist auch von Person zu Person unterschiedlich. Die Dauer kann un…

  • Was ist eine Herrin im Kontext BDSM?

    Tamo - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Herrin ist eine von vielen möglichen Ansprachen von Sub zu (weiblichen Dom) Domse Die Ansprache mit Herrin zeigt dem aktiven weiblichen Part dass der passive Part das Machtgefälle und ihre Position respektiert. Eine Frau die das Herrin einfordert, zeigt dem oder der Sub dass sie ein Machtgefälle erwartet. Im käuflichen Gewerbe wird es oftmals vor einem Namen gesetzt um zu zeigen dass dies eine Domina ist. Eine Herrin muss keine 24/7 Domse sein. Herrin kann auch in einer Spielbeziehung die sich j…

  • Was ist Aftercare beim BDSM?

    Tamo - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Ganz einfach für den anderen da sein. Das gilt für den aktiven und für den passiven Part. Angefangen bei der Wundversorgung weiter beim hineinbegleiten in den Alltag oder das "wieder auf die Erde zurückkommen" nach einem Höhenflug. Auch achten ob irgendwelche ungewöhnlichen Verhaltensmuster oder zum Beispiel Schmerzen auf Probleme zurückschließen lassen denn manchmal kann der gegenüber nicht reden. Manch einer möchte kuscheln manch einer kann keine Nähe vertragen. Manch einer möchte sofort reden…

  • Zitat von Rehlein: „ Wie kann man sich einig sein, dass es passt, wenn man doch nicht drüber redet? Klar gibt es Körpersprache, aber da gibt es auch Missverständnisse. Und selbst wenn ich jemanden super sympathisch und sexy finde und ihm dadurch Interesse signalisiere, heißt das ja nicht, dass er mich anfassen soll. “ Es geht ja erst einmal darum praktisch ab zu checken ob da überhaupt gegenseitiges Interesse ist wenn ja kommst du ums reden nicht drum rum. 100-prozentig sicher kannst du dir nie …

  • So ich habe drei Ansätze gebraucht weil das ganze doch ein recht schwieriges Thema ist. Im Endeeffekt ist es etwas was man nicht pauschalisieren kann , das ist so unterschiedlich wie der Mensch selbst. Oftmals ist es auch situationsabhängig oder abhängig von der Stellung. Würde ich ein Praktikum machen würde ich zum Beispiel ganz anders reagieren als wenn ich abends in einer Kneipe oder einem Lokal oder sonstewo unterwegs bin. Wenn ich fester langjähriger Mitarbeiter bin ist das auch schon wiede…

  • Auch wenn wir keine 24/7 DS Beziehung haben nutzen wir die Ortung mit dem Handy. Bei uns ist Ortung durch Handy normal. Gegenseitig, seit Jahren. Mein Mann ist häufig mit dem Auto unterwegs und wenn wir gemeinsam essen geplant haben ist es schon praktisch zu wissen wann man die Kartoffeln aufsetzen kann. Als ich noch 70 km entfernt gearbeitet habe, war es auch praktisch als ich einen Autounfall hatte. Wenn wir gemeinsam ausgehen wird das GPS auf den Handys ausgeschaltet. Wenn ich nicht will dass…

  • Napfkompatibles Essen

    Tamo - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Keine Erfahrungen nur das was ich mir gut vorstellen könnte: Cocktail Würstchen ( oder Würstchen im Schlafrock so als Besonderheit isst man ja nicht alle Tage) Cocktail Gurken Cocktail Tomaten ( geht beides natürlich auch klein geschnitten aber es ist halt mal was besonderes) Salat Herzen Zum Beispiel auch alles zusammen als Salat mit einem Joghurtdressing kann ich mir gut vorstellen Meine Schwiegermama macht immer Bouletten da kommt ein Teil Reis kleingeschnittenes Gemüse und Hackfleisch rein. …

  • Wenn du bei dieser Bestellung böse Kopfkino bekommst… forum.gentledom.de/index.php/A…0141860f01b3544b62759911b

  • Du von deinem Chef ein Schriftstück bekommst, liest golly.gif noch mal liest golly.gifgolly.gif und noch mal liest.... nur um festzustellen dass die Überschrift nicht BDSM sondern BdSt lautet

  • Als erster Gedankengang ist mir gekommen man ekelt/ängstigt sich vor etwas was man nicht kennt. (Ein Kennenlernen kann aber auch !BÖSE! in die Hose gehen) Mein zweiter Gedanke wenn da nicht tiefstes Vertrauen ist und dieses regelmäßig bestärkt wird ( sondern durch Verhaltensweisen evl auch noch untergraben wird) wird es auch ein großer Teil Misstrauen sein der dir dann im Weg steht. Es sind nur Gedankengänge, die mir zu deinem Post gekommen sind wirklich helfen wird dir keiner können, das wirst …

  • Mit vollem Bauch kann ich nicht mit leerem Bauch geht auch nicht. Ist es ungeplant nehmen wir so wie es kommt und bauen eventuell Essen mit ein, ist es geplant essen wir was leichtes vorher. Aber es steht immer trinken in dem Fall Wasser in der Nähe. Egal was ist, hinterher haben wir beide meist Hunger und könnten"ne ganze Kuh" verdrücken..

  • Was ist eigentlich ein Switcher?

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein Switcher ist erst einmal ein Mensch. Sorry muss ich immer wieder sagen denn ich mag es nicht rein auf Neigungen zu reduzieren . Meine Aussagen sind grundsätzlich männlich und weiblich zu verstehen auch wenn ich jetzt gerne die männliche Variante nehme. ( da hab ich ne Vollmeise ich hab Köchin gelernt und wurde immer als Koch bezeichnet eben eine Männer Domäne ) Meine Aussage spiegelt meine eigene Meinung wieder nicht die jemand anderes. Also um aber zum Thread zu kommen. Ein Switcher ist jem…

  • Erst mal wenn ich es richtig verstehe möchtest du von uns wissen wo wir dich einteilen würden. Da gehören noch sehr viel mehr verschiedene Faktoren dazu als nur das körperliche unterwerfen, was es schwer macht einzuteilen. Für mich gehört Raufen nicht in eine einzelne Schublade, BDSM ist so verschieden und verschachtelt wie eine großes Haus mit vielen Zimmern. Manche Zimmer sind von zwei oder mehr Seiten aus zugänglich manche Zimmer kann man nur von einem anderen Zimmer aus erreichen. Je nachdem…

  • Ich bin da sehr einfach gestrickt, alles was Großeltern sein könnte wird gesiezt, so hab ich das von zu Hause gelernt. Das tue ich dementsprechend auch auf online Portalen. Alle anderen werden permanent geduzt und ich erwarte auch dass du und fordere es nötigenfalls ein. Man ist dort um sich kennen zu lernen oder um sich zu unterhalten oder beides und da stört mich ein "Sie". Ich bin auch dagegen wenn man sich unterhalten möchte sofort ein Machtgefälle aufzubauen was man mit Siezen unter Umständ…

  • Du eine Bestellnummer siehst SUBX..... und du die ganze Zeit überlegst was haben deine Kollegen da bloß bestellt....