Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 366. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du auf "SSC CGL Exam" stößt und es dir einfach nicht möglich ist, zu googeln, was das wirklich ist, weil dein Kopf immer sofort abschweift.... z.B. wie viele Caregiver und Littles eine Prüfung ablegen, in der sie beweisen, wie Safe & Sane sie spielen

  • Ich habe viele Ideen und Inspirationen tatsächlich einfach von hier Hier mal was erwähnt, da mal was beschrieben, dort mal ein Foto... oder oft auch im direkten Austausch mit anderen Menschen. Wenn die dann begeistert von irgendwas erzählen da bin ich auch schnell neugierig

  • @dreamscometrue Vielleicht "Mind Fucking tat mir immer weh"? Vertipper? g und h liegen schließlich direkt nebeneinander.

  • Zitat von bastet: „hallo unbekannte, dein profil liest sich sehr schön und lässt dich sehr sympatisch erscheinen! Du wirkst zudem sehr authentisch! vielleicht hast du lust auf ein näheres kennenlernen?!? ich freue mich von dir zu hören. ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit liebe grüße xxxxxxxx “ Genau die Mail hab ich am Freitag auch bekommen - nur statt der Weihnachtszeit (weil die ja rum ist) eine andere Floskel lol.gif (ebenfalls nicht hier in der Com, sondern auf einer anderen Plattfor…

  • Kommunikationsprobleme

    WaterLily - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erstmal herzlich willkommen hier! Ich finde es klasse, dass du dich nicht darauf einlässt, sondern standhaft bleiben willst und dir hier auch Rat suchst! Nein, das ist nicht normal. BDSM beruht auf Einvernehmlichkeit. In der Regel läuft es so: Dom und Sub reden über ihre Wünsche und Vorstellungen und bauen sich so ihr BDSM auf. Und zwar so, dass es sich für beide gut anfühlt. Die Wünsche und Bedürfnisse sind dabei absolut gleichwertig. Das Machtgefälle baut sich erst nach und nach auf. Man kann …

  • Ich bin auch nicht so der Freund davon, Profile zu durchstöbern und jemanden anzuschreiben. Ich mag es aber auch nicht, zu Dating-Zwecken angeschrieben zu werde. Ich hab für mich festgestellt, dass mir das alles gleich zu verkrampft wird. Immerhin schreibt man ja den anderen meist mit der Hoffnung an, dass da vielleicht mehr draus wird. Dadurch wird das Gespräch verkranmpft. Ich fang an, im Kopf meine Checkliste durchzugehen, was Mr. Right denn alles haben und können soll.Meist bleiben solche Ge…

  • Die Evolution der Unterwerfung

    WaterLily - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Freudenschwalbe: „Daher bin ich mir recht sicher, dass Sexualpraktiken und erotische Wünsche sozial und kulturell bedingt entstehen “ Da bin ich mich sehr sicher, dass dem nicht so ist Meines Wissens nach wird vermutet, dass es BDSM-Neigungen schon immer gab. Es gibt mehr als genug Hinweise in Schriften und auf Bildern aus diversen Kulturen in unterschiedlichsten Zeiten. Auch im Tierreich findet mal wohl Sexualverhalten mit "Machtspielchen". Kulturen beeinflussen wohl nur die Ausprägun…

  • Alles richtig gemacht, würde ich sagen Solche "Doms" gibt es leider immer mal wieder. Aber ich glaube, wer erst mal an so jemanden geraten ist, erkennt solche Leute in Zukunft auch früher. Du weißt jetzt, wie es sich anfühlt, wenn dein Bauch nein sagt. Und du wurdest darin bestärlt, auf deinen Bauch zu hören. Bei deinem Kontakt ist ja zum Glück nichts schlimmeres passiert. Aber gut möglich, dass dich diese Erfahrung vor einer schlimmeren Erfahrung bewahrt.

  • Zitat von Adrian_2015: „So wird es aber oft dargestellt (teilweise auch hier im Forum), da kann ich @Anfaenger_devot schon verstehen, dass er sich mit dem gängigen Verständnis von "Sub" und "devot" nicht identifizieren kann. “ "Oft" und "teilweise" werden sie so verstanden, ja. Aber oft und teilweise eben auch ganz anders Nein, mir ging es letzendlich darum, dass sich niemand durch die Definition von Einzelpersonen verunsichern lassen sollte. Nur weil seine ehemalige Domme etwas anderes unter "d…

  • "Devot" und "Sub" können sich sehr gut "nur" auf das Schlafzimmer beziehen. Meiner Beobachtung nach lebt der großteil der BDSMer ihre Neigung rein sexuell aus, und eben nicht (oder nur wenig) im Alltag. Wenn du den Alltag auf Augenhöhe möchtest, bist du doch nicht weniger devot oder weniger Sub. Du bist schlicht nicht "Alltags-devot" und das ist vollkommen in Ordnung. Aber zumindest hast du es ausprobiert und weißt jetzt sicher, dass ein Machtgefälle im Alltag nichts für dich ist. Das ist wirkli…

  • TPE, wer kann es sich vorstellen?

    WaterLily - - DS

    Beitrag

    Zitat von El.Topo: „Ich will einen mir ergebenen Partner, der mitsenkt und in meiner Abwesenheit in meinem Sinne handelt und keine „hirnlose Puppe“. “ Zitat von El.Topo: „Um das mal zusammenzufassen: Ich habe zu KEINEM Zeitpunkt behauptet das Menschen die TPE leben "hirnlose Puppen" wären. Ich habe gesagt, das ich kein Interesse an so etwas, was es entgegen anderer Aussagen durchaus gibt(!), habe. “ Ok, ich bin auch ein wenig verwirrt, weil sich das für mich auch erstmal widersprüchlich liest. I…

  • Einsamkeit

    WaterLily - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Lieber Georg, das Gefühl von Einsamkeit und innerer Leere kenne ich auch nur zu gut. Ich hatte erst vor kurzem eine sehr schlimme Phase, als ich mich von meinem Dom getrennt habe und mich dann auch noch mit meinem einzigen guten Freund zerstritten habe. Mit meiner Familie konnte ich nicht gut reden, arbeitslos bin ich auch. Also ich hatte echt fast niemanden mehr. Nur ein paar Online-Kontakte und natürlich auch dieses Forum mit all den wundervollen Menschen hier. Aber so richtig helfen konnte mi…

  • Zitat von MissMoon: „Hatte auch die Erfahrung, dass dieses Jahr beim Meraluna kaum Cyberartikel angeboten wurden. Scheint also was dran zu sein. “ Das hat nichts damit zu tun, dass Gothic und Cyber getrennt wird. Sondern eher damit, dass es fast gar keine Cybers mehr gibt. Da lohnt das schlicht nicht mehr, solche Artikel anzubieten. Die Standartd-Grufti-Shops haben kaum noch solche Artikel im Sortiment. Und die reinen Cyber-Shops in Deutschland haben meines Wissens nach auch alle dicht gemacht. …

  • Zitat von threestripes: „wie sich diese Einblicke auf meine Geschichte auswirken, weiß ich zwar noch nicht “ Darum geht's ja auch noch gar nicht. Ist ja erstmal nur Recherche und Inspiration Zitat von threestripes: „Cybergoth und Goth sind eher getrennt voneinander zu sehen, richtig? “ Ich schrieb ja schon, dass ich allgemein lieber von der Schwarzen Szene spreche, weil es so unendlich viele Untergruppen gibt. Die Untergruppe der Gothics in ihrem ursprünglichsten Sinne sind da dann doch eher ver…

  • Ich renn ja auch schon ein paar Jährchen in der Gothic-Szene rum. Und das WGT in Leipzig besuche ich seit 16 Jahren jeden Jahr. Ich mag übrigens den Begriff "Schwarze Szene" am liebsten, weil da alles irgendwie zusammengefasst wird. Eine Überschneidung gibt es definitiv. Ganz klar. Auch zum Fetisch-Bereich. Lack, Leder, Latex, Unfiform und co sieht man da ja ständig. Und natürlich ist das bei einigen auch ein klassischer Fetisch. Auf dem WGT gibt es sogar eine eigene Fetisch-Party mit Dresscode …

  • Fesseln üben ohne Partner: Wie/Wo?

    WaterLily - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von FreedomoftheSparrow: „Und ich bin mir nicht so sicher, dass jemand in der Com "einfach so" mal einen absoluten Anfänger zum Fesseln ran lässt “ Wieso nicht? Gibt genug Bunnys, die eben auch gerne mal gefesselt werden wollen. Gerade wenn man weiß, dass man da ne gewisse Neigung hat, aber niemanden hat, mit dem man sie ausleben kann, kann der Drang auch auf Bottom-Seite ziemlich groß sein. Ansonsten kannst du auch mal nach Tüdeltreffen in deiner Nähe suchen. Da muss man auch nicht zwangl…

  • Nur Doms Lust ist Subs Lust?

    WaterLily - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Viva Natürlich, gerne. Wobei ich direkt mal anmerken muss, dass sich das auf die emotionale, meist unbewusste Ebene bezieht. Und andere Gefühle, die Moral und der Verstand können dem entgegenwirken. Das "immer" ist daher mit etwas Vorsicht zu genießen. Meines Wissens nach ist es so: Wenn man jemanden sehr liebt, dann möchte man denjenigen natürlich nicht verlieren. Man möchte dem Parter alles recht machen und richtet sich nach ihm. Je mehr man liebt, desto mehr macht man für den anderen oder ni…

  • Nur Doms Lust ist Subs Lust?

    WaterLily - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vorweg, ich hab das folgende geschrieben, bevor die Antworten von @Feuerpferd und @Freudenschwalbe kamen und musste dann noch kurz weg, bevor ich ganz fertig war. Deswegen nehm ich nicht groß Bezug auf die letzten Postings, aber ich finde, die Antwort passt trotzdem noch. @Herr_J Sagen wir es so: Ich möchte in der Regel nicht, dass meine direkte körperliche Lust im Vordergrund steht. Ich kenne solche Sessions und ich weiß, dass Dom da schon auch "egoistisch" handelt. Aber mir gefällt das einfach…

  • Nur Doms Lust ist Subs Lust?

    WaterLily - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir geht es sehr ähnlich wie dir, @Feuerpferd. Ich brauche das Gefühl, dass Dom etwas macht, weil es ihn selber kickt. Und nicht, weil er weiß, dass es mich kickt. Wenn ich spüre, dass er sich Mühe gibt, verliere ich schnell die Lust. Am liebsten ist es mir, wenn Dom komplett egoistisch ist und gar nicht auf meine Lust achtet, und mich das „zufällig“ auch kickt. Dafür müssen die Neigungen aber sehr kompatibel sein. Ansonsten bekomme ich schnell das Gefühl, dass ich egoistisch bin und fühle mich …

  • der "Typ"

    WaterLily - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich sag das schon gelegentlich. Aber ich meine damit eigentlich nur, dass mir jemand (optisch) gefällt. Ich habe jetzt auch keinen konkreten Typ mit bestimmter Frisur usw. Aber genau das ist es: Ich kann nicht genau sagen, was mich bei einem Mann eigentlich anzieht. Ok, er muss tendenziell übergewichtig sein, aber vom Gesicht her eben „sympathisch“ und allgemein die „gewisse Aussteahlung“. Was auch immer das bedeutet. Ich kann das nicht in Worte fassen. Da ist es leichter zu sagen, dass wen…