Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 175. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Scham lecken

    Estella - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Gelig: „Schade, beim Kopieren haben sich ein paar Formatierungsfehler eingeschlichen, einige Wörter sind zusammengeschrieben, Aber ich komme nun leider nicht mehr ran Ich hoffe, ihr verzeiht. “ Wenn das alles ist Mir gefällt deine Geschichte.

  • Zitat von Luna: „Zitat von Master Bruce: „Da gäbs dann ausgebildete Doms von der Stange. Wie wünschenswert wär das denn?“ Nun ja, es spricht ja einiges für standardisierte 'Produkte' und Dienstleistungen. Warum sind denn die bekannten Fastfood Ketten so beliebt? Weil das Essen dort so gut schmeckt? Nö. Weil man weiß, wie das Essen schmeckt und nicht riskieren will, woanders kulinarisch noch mehr auf die Fresse zu fliegen. Bei den bekannten Systemgastronomen kann man sich immerhin recht sicher se…

  • Dom um Verzeihung bitten

    Estella - - DS

    Beitrag

    Du willst strategisch denken, aber was bringt dir das? Du wirst wieder verletzt werden und trägst durch deine Strategie ja noch selber dazu bei. Aus meiner Sicht bist du gerade dabei dich selbst zu verleugnen. Denkst du, dass dir das gut tun wird?

  • Dom um Verzeihung bitten

    Estella - - DS

    Beitrag

    Ganz ehrlich? Ich würde Option 2 wählen und ihm sagen wie beschissen du das von ihm findest. Und dann such das Weite und such dir nen anderen Dom. Ein guter Dom handelt anders!

  • Wertigkeit zwischen Dom und Sub

    Estella - - DS

    Beitrag

    Dom und Sub sind doch zwei Seiten einer Medaille. Einer ist ohne den anderen ... einfach nur ein Mensch. Deshalb sehe ich in der Wertigkeit auch keinen Unterschied.

  • Ihr kennt euch doch erst sehr kurz. Lass dir Zeit mit dem Kennenlernen. Triff ihn öfter und lerne ihn als Menschen kennen. Passt es zwischen euch, dann wird das andere automatisch kommen. Passt es nicht, dann ist nicht viel kaputt. Lass dir / euch einfach Zeit.

  • Ich würde die wenn, dann nicht ausschließlich am Türrahmen befestigen, sondern durch den Türrahmen durch ins Mauerwerk bohren. Es gibt da so lange Spezialdübel, die man im Trockenbau verwendet. Leider weiß ich nicht mehr wie die heißen.

  • Danke, dass hier doch einigen aufgefallen ist, dass auch Doms Menschen sind und keine besonderen exotischen Wesen vom anderen Stern. Also auf eine Trennung hinarbeiten, sozusagen scheibchenweise finde ich unfair. Die Frage ist doch, wie man nach ausgesprochener Trennung miteinander umgeht. Wenn es ab da scheibchenweise geht, bzw. einer für den anderen in bestimmten Situationen immer noch da ist, dann fände ich persönlich das sehr in Ordnung. UND der der geht hat es immer leichter, denn einer Tre…

  • Wer andere outet ist schlichtweg übergriffig und das geht gar nicht meiner Meinung nach.

  • Na dann solltest du den Vorschlag von @Harpyie vielleicht überdenken. Eine Tagesdecke ist doch nun mal etwas völlig Normales und Unauffälliges.

  • @Emilia naja, aber wer außer dir und deinem Dom betritt denn dein Schlafzimmer? Ist es wirklich nötig alles so gründlich zu verstecken?

  • Kannst du die nicht unter der Matratze verschwinden lassen? @Emilia

  • Negative Dominanzfaktoren

    Estella - - DS

    Beitrag

    Zitat von nightbird: „Zitat von Bärbel: „Und würde auf so eine Frage eher "nein" sagen.“ Damit wärst du für den besagten Kerl wohl oder übel interessant geworden :D“ Aber ob er in der Lage gewesen wäre das zu erkennen?

  • Es geht doch nix übers Erbsenzählen und Haarespalten.

  • Wenn Dom den Absprung nicht schafft

    Estella - - DS

    Beitrag

    Zitat von kruemel: „Ich habe mich hier auf den Ursprungsthread bezogen. sub trennt sich, Dom mag das nein nicht akzeptieren und das geht in Ordnung, weil ja Doms Macht 'schlagartig erlischt' und er wieder 'nur' Mensch ist?“ Nein, das geht absolut nicht in Ordnung. Ich nenne sowas übergriffiges Verhalten und solches ist nie in Ordnung! Wenn in dem Fall Sub deutlich signalisiert, dass sie keinen Kontakt mehr will, dann hat Dom das zu respektieren! Und das ist völlig unabhängig von Sub und Dom, den…

  • Meine Meinung ist, dass das GAR NICHT GEHT. Aber im Internet gibt's leider ne Menge von dem was gar nicht geht. Ich hoffe, dass die User so verantwortungsvoll sind, diese Möglichkeit nicht zu nutzen.

  • Zitat von Luna: „Liebe Mitforisten, soeben telefoniere ich mit unserem beliebten Krümelmonster, der sich in seiner großen Verzweiflung bittend und bettelnd vertrauensvoll an mich wendet. Er traut sich gerade nicht zu sagen, dass er auf Grund des Streiks sein Kuchenkonsumverhalten änderte und nun auf dem Trocken sitzt. In den vergangenen fünf Tagen wurde das Essverhalten den Kuchensendungen angepasst: ein Kuchen pro Tag fand in der Mugel platz (nebst den Muffins, die scheinbar separat gewertet we…

  • Was schenkt ihr als Sub euren Doms?

    Estella - - DS

    Beitrag

    Darf ich dir mal helfen @Schallgewitter ? Geschenk meint ja eigentlich, dass man etwas gibt, ohne Erwartungshaltung, sonst wäre es ja kein Geschenk. Vielleicht ist die Beziehung zwischen Sub und Dom und umgekehrt eher ein Deal? Es ist ein Geben, sich hingeben und nehmen / bekommen. Ist dieses Verhältnis in Balance geht es beiden gut, ist es das nicht, leidet einer.

  • Zitat von Schattenglimmen: „Zitat von Estella: „Zitat von Gentledom: „Zitat von Schattenglimmen: „@Luna , darf ich das so verstehen, dass du und @wagees am Samstag MITKOMMEN um mich zu verteidigen, wenn ich Gentle keinen Kuchen gebe?“ Zumal es sich um einen länger zugesagten Kuchen handelt :D“ Meine Güte, den kriegste dann halt später. ;-)“ Öhm, nö, bekäme er nicht. Ich sage nicht, dass er nicht irgendwann noch mal mehr Kuchen von mir bekommen könnte, aber ich werde sicher nicht extra hinfahren …