Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 162. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intoleranz schreckt mich ab. In jedem Lebensbereich. Es kann mir nur etwas „zu weit“ gehen oder gar „abschrecken“ wenn es mich persönlich betrifft, also ich persönlich angegriffen werde oder ich den Eindruck habe, dass jemand dabei zu Schaden kommt (und das ist auch nur meinem angeborenen Beschützer-Instinkt geschuldet). Also kurz gefasst: Weder hier im Forum noch auf der Hauptseite hat mich etwas abgeschreckt oder ist mir zu weit gehen. Ganz im Gegenteil, ich glaub da geht noch was, Leute Natür…

  • Besitz und Verantwortung

    trytofly - - DS

    Beitrag

    Erst einmal vielen Dank @Alduradas, dass du meine - zugegeben, teilweise naiven Fragen beantwortet hast. Zitat von Alduradas: „Wir reden aber noch immer von einer Herr/ Sklavin Beziehung? “ Hier musste ich über mich selbst lachen. Meine Frage klingt in diesem Zusammenhang wirklich selten dämlich Um etwas zu verstehen, muss ich es mit etwas vergleichen, was mir bekannt ist. Das der Vergleich mit einer Vanilla-Ehe an dieser Stelle hinkt, ist offensichtlich. Es ist wirklich gar nicht so einfach, au…

  • Besitz und Verantwortung

    trytofly - - DS

    Beitrag

    Lieber @Alduradas vorweg möchte ich mich als eher unerfahren im Bereich BDSM outen, deshalb würde ich mich freuen, wenn dieser Beitrag nicht als Angriff von „außen“, sondern als Frage gewertet würde. Zugleich habe ich erst hier im Forum Lebensmodelle wie TPE etc. kennengelernt und ich muss zugeben, dass mich das wirklich sehr neugierig gemacht hat. Für mich wäre ein solches Lebensmodell nicht denkbar, aber ich würde es gerne verstehen. Als Eigentümer trägst du die volle Verantwortung für dein Be…

  • Zitat von Promise: „In unserer Gesellschaft wird eine Frau vermutlich dann als stark gesehen, wenn sie in verschiedenen Bereichen aktiv und präsent ist. Familie und Beruf gut vereinbart bekommt und dabei sich selbst nicht vergisst. “ genau das ist das Problem. Aber wer ist "die Gesellschaft". Das sind doch wir! oder nicht? Also die Mehrheit. Vielleicht gelten diese Frauen als stark, aber ganz oft sind sie auch gestresst und überfordert. Es stellt sich auch die Frage, ob jede dieser "starken" Fra…

  • @topaz Selbstbewußtsein und selbstbewußtes Auftreten unterscheide ich hier, deshalb "im wahrsten Sinn". Du kannst meiner Meinung nach authentisch und selbstbewusst sein.

  • Ich kann mit Begriffen wie "starke Frau" oder "starker Mann" nicht so wirklich was anfangen (außer natürlich in Bezug auf körperliche Stärke, aber das ist hier ja nicht gemeint) Das Frauen im Vergleich zu Männern schwach sein sollen, habe ich nie so richtig verstanden. Starke Menschen sind für mich authentisch und selbstbewusst (im wahrsten Sinne) Sie müssen keine Rolle spielen, sie zeigen sich wie sie sind. Sie können Gefühle zeigen, und auch mal Schwäche zulassen. Sie stehen zu sich selbst, au…

  • Was ich noch loswerden wollte: Ich bin so froh, dass ich hier keine(n) Sub mit ähnlichen Erfahrungen finde, wie sie der oder die Verfasser(in) des Postings gemacht hat. Meiner Meinung nach klingt das schon nach einer Gehirnwäsche. Leider habe ich ein total beklemmendes Gefühl, wenn ich die Zeilen lese. Besonders den letzten Absatz. Sorry, vielleicht klingt das jetzt zu drastisch, aber Zitat von Gentledom: „Was ist nur aus mir geworden? “ ist ein Satz, bei dem sich bei mir alle Haare aufstellen u…

  • Und jetzt kommt auch noch das alte Seepferdchen ... Liebe @Cathy666 Dein Beitrag ist in meinen Augen bereits die Trennung von deinem Dom. Es tut mir leid - aber - ich gratuliere dir. Ich denke hier beschreibst du eine klassische Situation: Zitat von Cathy666: „Er ist verheiratet, und nachdem ich vorher schon einmal eine Affäre hatte, wollte ich mich nicht noch einmal darauf einlassen. “ Ob mit BDSM oder ohne ist egal. Du hattest schon von Anfang an Bedenken, dass dir diese Beziehung nicht gut tu…

  • Ich sehe es genauso wie Wabisukisha .. und für mich folgendes ergänzen: Es gibt bestimmte Themen, bei denen ich einen gewissen "Gleichklang" voraussetze . Dieser ist i.d.R. auch überhaupt die Basis sich näher kennenzulernen. Dann bin ich aber offen für eine gegenseitige Befruchtung und kann heute sagen, dass gerade meine langjährigen (Vanilla-) Beziehungen meine Weltanschauung enorm geprägt haben. Das ist für mich u.a. Grundlage und Sinn einer jeden menschlichen Beziehung.

  • Mir würde das sehr gefallen. Oftmals kann ich mich ohnehin nur schwer entscheiden was ich essen möchte und es gibt nur wenig was ich nicht mag. Es kann für mich aber nur eine Bestätigung des Machtgefälles und eine fürsorgliche Geste darstellen und dürfte keine "Bestrafung" sein. Also wenn Dom beispielsweise absichtlich für mich nur einen Beilagensalat bestellen würde, dann: (...denn ich bevorzuge das blutige Steak )

  • Erotische Hörbücher

    trytofly - - Bücher, Comics

    Beitrag

    jep, Autorin Mia Kingsley Die Romane sind nicht so heftig. Einige Sprecher haben sehr gute Stimmen.

  • Erotische Hörbücher

    trytofly - - Bücher, Comics

    Beitrag

    @Cliffhanger huch, erwischt. Titel muss ich selbst nochmal suchen. In meiner Biblio sammel ich nur Bücher die ich noch hören will. Alles was ich durch habe fliegt raus um Speicherplatz für die Musik freizuhalten. (Hab allein 5tsd Musikdateien heruntergeladen) Leider ist die Suchfunktion bei den Spotify-Hörbüchern echt verbesserungswürdig. Ich schau aber gerne bei Gelegenheit mal durch... Mein Tip für die Suche: Häufig werden zu Beginn von uiuiui-Titeln ein Warnhinweis verlesen (der u.a. den Höre…

  • Erotische Hörbücher

    trytofly - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Ich höre gerne Hörbücher zum Einschlafen. Anfangs Krimis, Romane, Sachbücher und dann bin ich zufällig auf ein BDSM- Hörbuch gestoßen, was mir sehr gefiel, nur war teilweise das Einschlafen dann unmöglich.... Ich habe das Genre Erotik in meine Biblio aufgenommen. Es gibt eine große Bandbreite von relativ brav bis ...uiuiui ... gehört auf Spotify.

  • Ausbildung: Industriekauffrau. Danach verschiedene Tätigkeiten im BackOffice - Personal, Buchhaltung, Vertrieb, Verwaltung - in unterschiedlichen Dienstleistungs-Branchen - IT, Werbung, Verlag, Bank, Versicherung, Event... Heute: Personalsachbearbeiterin in einem kleinen Industrieunternehmen Die Jobs waren einzeln betrachtet nicht wirklich spannend. Interessant war für mich über die „Jahrzehnte“ immer wieder Neues kennen zulernen und zu erlernen. Nach rund 30 Berufsjahren bin ich also keine Spez…

  • @temper Nicht als monetär orientierte "Dienstleistung" Ich betrachte die "Bereitstellung" dieser Plattform wie eine Dienstleistung, die ich kostenlos nutzen kann, um mich - wie Du - hier auszutauschen. Ich schätze, das ist doch der gleiche "Umgang"? Hätte nicht gedacht, dass man das in diesem Zusammenhang anders verstehen kann... Das Email-Postfach sollte nur ein Beispiel darstellen für die Aussage, die ich voranstellte: "Andererseits hätte ich kein Problem für die Nutzung zu bezahlen". War offe…

  • @Gentledom Dass diese Plattform (Community+Forum) kostenlos und werbefrei ist finde ich super. Ich denke, dass hier jeder den "ehrenamtlichen Helfern" für ihre Arbeit sehr dankbar ist. Andererseits hätte ich kein Problem für die Nutzung zu bezahlen. Ich nutze hier eine Dienstleistung. Für meine werbefreien Email-Postfächer bezahle ich ja auch! Nur mal so am Rande erwähnt: Wikipedia hat gerade seine jährliche Spendenaktion abgeschlossen. Unabhängig von Nutzung und Geldbeutel, kann hier jeder irge…

  • Zitat von Gentledom: „Contra: Sicherheitsprobleme der hinterlegten Daten, neue Hürden und Abwanderung oder Aufgabe von Internetprojekten, viel neuer Verwaltungsaufwand “ Das stimmt wohl, aber das Sicherheitsproblem mit hinterlegten Daten ist ja allgegenwärtig und wird auch in Zukunft eine Herausforderung bleiben. Ich persönlich möchte ja auch nicht mehr auf Onlinebanking etc. verzichten und muss dann eben ein "gewisses" Risiko eingehen. @Gentledom - In meinen Augen ein sehr guter Lösungsansatz.

  • Gerade die Anonymität macht doch eine Plattform wie diese überhaupt erst möglich. Das sieht man ja allein schon am Abstimmungsergebnis. Das Gesetz würde natürlich auch für sehr viele wichtige Bereiche gelten. Ich denke z.B. an Foren für Menschen mit bestimmten Erkrankungen u.s.w. In meinen Augen, wäre dieses Gesetz ein regelrechter Rückschritt. Natürlich gibt es immer zwei Seiten der Medaille, aber damit muss eine moderne Gesellschaft eben klar kommen.

  • Zitat von Cagna: „hat aber für mich dann wiederum etwas mit stolz zu tun diese Fremd-Assoziation nicht auf mir sitzen lassen zu wollen. Oder der Unfähigkeit die Sache einfach links liegen zu lassen und die Leute denken zu lassen was sie wollen. “ Liebe cagna, ich kenne das Gefühl nur zu gut. Unabhängig von meiner Neigung, hatte ich schon als sehr junger Mensch das Gefühl, mich für meine Lebensart oder meine Ansichten rechtfertigen zu müssen… Irgendwann habe ich festgestellt, dass es mir eigentli…