Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 793. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die Ausführliche Erklärung. Ich kann in der Tat besser nachvollziehen was du meinst Wirkt auch gleich viel besser

  • Zitat von LordMarlboro: „ @Frl. Irrlicht Danke für deine Antwort. Meine Meinung zu Trauerbegleitung ist eine wohl relativ ungewöhnliche, doch soweit ich das überblicke ist sie psychologisch fundiert. Mein Ziel, sowohl bei mir selbst als auch bei anderen Personen war immer mich oder die andere Person zu "langweilen". Als eine Art von Toleranz aufbau. Das es hilfreich ist sich mit den Problemen auseinander zu setzen ist in allen psychologischen Schulen anerkannt, die Unterschiede liegen nur darin …

  • Wir handhaben es unterschiedlich. Im Prinzip ist eine tägliche Reinigung ein muss, aber es reicht auch unter der Dusche Wasser reinlaufen zu lassen. So für 2 bis 3 Tage geht das. Tatsächlich hat der Kleine den KG im Schnitt alle zwei Tage ab, zum Toiletten Gang, für eine Session, zum Rasieren, Hautkontrolle .... da bietet sich eine Reinigung an

  • Er trägt ihn immer. ( Krankheiten ausgenommen) Das erledigen der Geschäfte ist problemlos möglich. Der Urin kann ungehindert abfließen, nur stehen sollte Mann dabei nicht unbedingt. Das könnte Kleckern. Zum Großen Geschäft muss man nur das Schrittband etwas zur Seite ziehen. Bequem Zeitung lesen ist dann zwar nicht mehr, aber es geht schon Allerdings halten wir es so, das ich ihn, wenn es sich anbietet, zum Geschäft erledigen auch ausschließe. Aber das liegt eher daran, das ich ihm öfter mal ver…

  • Abmelken lassen

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Abmelken, also das massieren der Prostata kann schmerzhaft sein, wenn : - man es unzärtlich macht - man da zu den Anus penetriert und dies weh tut - wenn die Prostata so voll ist, das sie bei Druck piekst oder sich gar "verkrampft" So zumindest meine Beobachtung. Wichtig dabei ist meiner Erfahrung nach das der Mann eine bequeme Haltung einnimmt, die er locker mindestens 30 Minuten halten kann. Vorzugsweise ist dabei das Rektum entspannt und der Darm entleert. Wenn man die richtige Intensität am …

  • Oh ich kann dir sagen warum es mich nervt. Weil seine Lust mir gehört. Weil ich es sein will die ihm Lust bereitet. Weil ich es ätzend finde, wenn er unter der Decke fummelt und dann keine Lust mehr hat wenn ich ihn will. Weil Er mir damit etwas weg nimmt. Weil Er es in Spitzenzeiten ca 15 mal am Tag gemacht hat. Mindestens 3 mal immer. Weil es schön ist seine Lust zu kontrollieren und ihn damit lenken zu können. Deshalb Ein Voll KG ist ein Gürtel Modell, was alles einpackt. Kein anfassen, kein …

  • female lead relationship

  • Weil er mir gehört. Alles an ihm. Er soll nicht an sich herumspielen. Hat er früher gerne gemacht. Deswegen kam ich darauf. Mich hat es richtiggehend genervt. Also kam der erste KG und als wir merkten das es eine gute Sache ist kam dann der gute Mysteel. Am Anfang mochte er es nicht, das lag aber auch daran das die Schellenmodelle nicht gut sitzen und drücken und weh tun. Der Voll KG ist super und seitdem mag er es auch sehr. er fühlt sich darin wohl und mag es, weil es zum Gesamtpaket gehört.

  • Könnte man so nennen, denke ich. Ich habe halt die Hosen an, er den KG.

  • Abmelken lassen

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dann brauchst du eine Dom die weiß was sie tut und Freude daran hat Aber das weißt du ja eigentlich

  • Abmelken lassen

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, macht Spaß

  • *Meld*

  • Ich würde mal sagen solange keine intimität dazu kommt ist es kein Verleih und auch kein Teilen, sondern eher ein "Achte mal ein bisschen auf mein Mädchen" unter Freunden. Wenn sich Sub und Dom Freund sympathisch sind kann sie natürlich die Freundschaft führen, ich wüsste nicht was dem entgegen steht. Sind sich alle drei einig kann auch eine intime Komponente hinzu kommen, dies wäre dann schon im Bereich Verleih, wobei ich es eher Teilen nennen würde. Sollte es keine Exclusivität zwischen Dom un…

  • Hi Respekt für diese Überlegtheit. Zwar etwas sehr theoretisch, aber im Prinzip ist es so wie du es beschreibst. Erst entdecken, dann festigen, dann machen. Ich würde es allerdings nicht auf die gesamte Beziehung beziehen, sondern auch auf einzelne Aspekte und Praktiken, sonst müsste man zwingend ALLES was es gibt und geht in Phase 1 entdecken und kategorisieren. Das wird aber nicht gehen, weil es immer wieder neuen Input gibt. Vorbilder.... Ja schwierig. Sie werden einem nicht vor die Nase gese…

  • Vorführung

    M.J. Craw-Corteaz - - DS

    Beitrag

    Ich würde die Frage mit einem Ja beantworten, sofern die Beschreibung der Veranstaltung wirklich explizit ist. Ich las erst kürzlich von einem Stutenmarkt und von einer No Limits Veranstaltung. Die Beschreibung gab eindeutig vor was erwatet wird und wie es gehandhabt wird. Speziell bei der No Limits Geschichte stand es drin: keine Rechte, kein Nein, kein SSC, sondern wirklich Allmacht der Dominanz sonst nix. Also wer seine/n Sub dort hin bringt, der muss damit leben das sich andere bedienen, wer…

  • Verleih

    M.J. Craw-Corteaz - - DS

    Beitrag

    Ob es zwingend ein BDSM ler sein muss kommt wohl darauf an was geschehen soll. Soll Sub von jemandem im Sinne des BDSM "bespielt" werden, dann wäre es schon gut wenn der Dritte wüsste was er tut. Soll Sub zur Belohnung mit jemandem schlafen dürfen, ( ohne BDSM Bezug) dann isses im Prinzip ja wurscht. Der Dritte muss nur eventuell geltende Regelments des Dom beachten, sofern diese nicht aufgehoben würden Ich weiß gar nicht ab wann man von Verleih sprechen kann. Bisher nannte ich es dreier, Vierer…

  • Ich denke es ist Betriebsblindheit Man hat für sich andere Maßstäbe gesetzt. Hat ein anderes Empfinden. So wie bei jeder Passion. Sei es das extreme Bodybuilding, wo andere sagen das es nicht mehr ästhetisch ist, ein Sport für den man viel Zeit und Energie aufbringt, ein Lebensstil, ein Ernährungsstil. Um im BDSM zu bleiben- egal wie aufgeschlossen man ist und wie intensiv oder "weit" man selber Praktiziert - es gibt immer etwas was man als krass empfinden wird. Ich finde zum Beispiel das massiv…

  • Genau diesen Spruch fand ich sehr Autehntisch und sympathisch. Ich kann verstehen das so ein Tag eine schwere Kost ist und das die Eindrücke verarbeitet werden müssen. Im Prinzip ist der Spruch auch nur ein Synonym für " muss ich sacken lassen, muss ich verdauen, war anstrengend " .

  • Wir fanden die Sendung sehr gut gemacht. Ohne Vorurteile, offen und ehrlich. Dennoch gab es einen Punkt, in dem ich mit dem Meinigen uneins war. Ich merkte an, das es mich nicht wundert wenn ein Außenstehender nicht glauben kann, das es dabei nicht um Sex ginge. Insbesondere, weil Little in Rüschen Hemdchen und Halterlosen unterwegs ist. Wenn sie sagt sie will Leben wie eine zweijährige, dann solle sie sich auch so anziehen. Kein Mensch lässt eine zwei jährige mit Halterlosen und halbdurchsichti…

  • Das kommt auf die Gesamt Situation an . Vermutlich würde ich das warme Wasser abbekommen, besonders beim Haare waschen. Die passen nämlich schlechter ins Waschbecken als der 3mm Schnitt des Kerl. Dem Kerl würde ich warmes Wasser kochen und ihn mit dem Lappen waschen . Nach einer Session allerdings würde wohl er das warme Wasser bekommen, denn er ist dann eingesaut. Ich kann mir die Hände auch mit kaltem Wasser waschen Nicht zuletzt- man muss nicht jeden Tag Duschen und wer am dreckigsten ist, ge…